TXW Combat World TV vom 13.07.11 aus Bonn, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Combat World TV vom 13.07.11 aus Bonn, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Combat World TV vom 13.07.11 aus Bonn, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Combat World TV vom 13.07.11 aus Bonn, Deutschl."

    Re: TXW Combat World TV vom 13.07.11 aus Bonn, Deutschl.

    klon - 28. August 2011, 09:54

    TXW Combat World TV vom 13.07.11 aus Bonn, Deutschl.
    TXW erinnert uns gerne daran, dass diese Welt eine 'World Of Fun With The Masters Of Xtreme Wrestling' ist. Danach folgt das Intro mit Nightmares Hit 'The World'. Danach begrüßen uns 'Doomsday' Danny Rose und Kris Kloss. Sie gehen die Card durch, welche heute mit einem Match von Villano V und Tony Tom Cartwright ihren Höhepunkt finden wird. Cartwright ist ein schönes Stichwort, denn sein Stable-Partner Doug Oliver Yoshino kommt unter den Klängen von Muses 'Undisclosed Desires' in den Ring. Dort bekommt er sofort ein Mikrophon gereicht und mit selbigem wendet er sich an die Fans. Er merkt an, dass er vor ein paar Tagen darauf angesprochen wurde, dass es sehr schwer werden würde, gegen sechs Gegner zu gewinnen und den Titel zu behalten. In einigen Internet-Foren habe er sogar lesen müssen, dass ihm die Championship 'unter Garantie' abgenommen wird. Für diejenigen, die das glauben, habe er schlechte Nachrichten: genau so, wie er den Titel im Deathbowl gegen sechs andere Xtreme Wrestler errungen hat, wird er ihn im Championship Scramble verteidigen. Sicherlich wird seine Titelregentschaft irgendwann enden, allerdings müssen sich die Fans im Moment damit anfreunden, dass die Xtreme Wrestling World Championship nicht so schnell den Besitzer wechseln wird. Seine Chancen werden sich auch heute noch erhöhen, denn Tony Tom Cartwright wird sich dank seinem Vertrauen in sein Thetan für das Scramble Match qualifizieren und dann alles tun, damit DOY den Titel behält. Dazu möchte der Peruaner was sagen, denn er kommt nun auch in den Ring. Cartwright nimmt sich ebenfalls ein Mikrophon und meint, dass Yoshino mal den Ball flach halten solle. Wenn Tony Tom Cartwright den heutigen Main Event gewinnt, wird er beim Championship Scramble dafür kämpfen, dass ein Mann World Champion wird - er selber. Tony sei nicht der Sklave des World Champions und so, wie dieser den Peruaner sieht, könnte man ihn schon fast als SP bezeichnen. Die Kommentatoren erklären, dass dies eine harsche Beleidigung in diesen Kreisen ist, was auch erklärt, warum es einen finsteren Showdown zwischen DOY und TTC gibt. Beide werden von 'Looking For Freedom' unterbrochen und der Chief Content Officer David Hasselhoff kommt auf die Bühne. Amüsiert stellt er fest, dass die Stimmung schon mal besser war. Er hat für die beiden aber auch Neuigkeiten. Wenn Cartwright heute den Main Event gewinnt, werden die beiden die kommende Show beginnen und zwar in einem Tag Team Match gegen die Villanos. Das ist mal eine Ankündigung und mit dieser geben wir dann zu einem Hypefilm für die neuen TXW Blu-Rays, bevor es zu den Einzügen für das erste Match des Abends kommt. Genau wie GQ Money begleitet 'Just Close Your Eyes' Kaos zum Ring, bevor seine Gegnerin ebenfalls in den Ring gestürmt kommt.

    Opener
    Singles Match
    Kaos (w/GQ Money) vs. Torrie
    Referee: Michael Stein
    Matchzeit: 12 Minuten

    Sofort nach den üblichen Anfängen eines Kampfes geht Kaos auf das linke Bein von Torrie los. Kris Kloss erinnert sich daran, dass Kaos weiß, wie effizient so eine Taktik sein kann, schließlich hat er bei Bloody Party #10 deswegen gegen den amtierenden World Champion verloren. Heute wirkt diese Taktik noch genauso gut wie im Jahre 2010. Torrie kann zwar auch ihre Pläne verfolgen, aber sie kann ebenfalls nicht verhindern, dass ihr Bein durch harte Aktionen geschädigt wird. Nach einem Middle Rope Flying Shoulderblock soll der Spear gegen Kaos folgen, der nichts davon mitbekommt, egal wie sehr GQ Money auch schreit. Doch als die Aktion dann losgehen soll, knickt das linke Bein von Torrie weg und sie fällt zu Boden. Nun ist Kaos am Start und nutzt die Chance, den Kaosdriver zu zeigen, der diesen Kampf auch abschließt.

    Sieger: Kaos

    Damit hat Kaos wohl jedem klar gemacht, dass er völlig verdient im Championship Scramble steht. Zufrieden feiern er und sein Manager im Ring. Jetzt schalten wir in die Umkleidekabine, wo gerade Masato Uchishiba sich mit David Flair trifft. Letzterer bereitet sich auf sein Match vor und fragt den Japaner, ob er nicht Lust hätte, zusammen mit ihm und Khris Germany beim PPV als Team aufzutreten, wie letztes Jahr als 'Revolution OHG'. Uchishiba hält das für eine überraschend interessante Idee und sagt, dass er dabei ist. Flair und Uchishiba geben sich High Five und wir sehen nun den Hinweis, dass Xtreme Wrestling zu Verletzungen oder gar zum Tode führen kann. Jetzt sehen wir Kafu im Ring, wie er sich ein letztes Mal dehnt. Schon erklingt 'Stand Up For Rock'N'Roll' und der Newcomer Mister Magolei kommt wieder mal sehr begeistert die Rampe runter. Als dritter Mann erscheint Zumbi auf der Rampe und rollt sich in den Ring.

    2nd Match
    TXW Championnat De La Réunion
    Triple Threat Match
    Zumbi © vs. Kafu vs. Mister Magolei
    Referee: John Cone
    Matchzeit: 12 Minuten

    Drei Xtreme Wrestler werden wieder um den Titel kämpfen, nachdem der erste Kampf keinen Undisputed Champion hervorgebracht hat. Ein Unterschied wird sofort bemerkbar, es gibt keine Allianz der Brasilianer: Kafu gibt jedem seine Packung. Der Riese dominiert den Kampf, wie man es auch erwarten darf. Der einzige Grund, warum er nicht bereits nach ein paar Minuten der neue Champion ist, ist dass es ein Triple Threat Match ist, in welchem ein dritter Sportler immer die Entscheidung verhindert. Kafu will die Entscheidung herbeiführen und den Titelverteidiger mit einem Big Boot aus dem Ring befördern. Zumbi duckt sich aber und Kafu fliegt aus dem Ring. In dieser geduckten Position wird der Champion ein einfaches Opfer und Mister Magolei zeigt einen Scissor's Kick, von Danny Rose als 'Final Cut' bezeichnet. Danach folgt das Cover und Kafu kann den Three Count nicht mehr verhindern.

    Sieger (neuer Champion): Mister Magolei

    Magolei kann es nicht fassen und feiert seinen Titelgewinn. Nachdem ihm John Cone den Belt überreicht hat, stürmt der Star zu den Fans und lässt sich wie bei einem Rockkonzert durch die Arena tragen, eine Technik auch bekannt als Stagediving. Während Magolei durch die Arena gleitet, gehen die Kommentatoren noch einmal die besten Szenen des Triple Threat Matches durch. Nun sehen wir noch ein paar Augenblicke vom Champion mit seinem Titel, bevor wir wieder in den Backstagebereich schalten. Namentlich sind wir beim TXW-Doktor, welcher Torries Bein untersucht. Er meint, dass es nichts schlimmeres sei, es reicht, wenn sie morgen Bettruhe einhält. Jennifer ist bei ihr und meint, dass es dann ja in Ordnung ist. Jetzt kommen Lizmark Jr. und Anime Aguilar in die Praxis. Lizmark Jr. meint, dass es hier noch einige Sachen zu klären gibt. Namentlich die Geschichte mit dem Brief. Zwar sei Aguilar eine sehr seltsame Person, aber das geht so nicht - einfach so was zu fälschen. Anime Aguilar wird nun klar, was das heißt und er verlangt lautstark, dass jeder den Raum verlässt. Als der Mexikaner ein zweites Mal dies verlangt, gehorchen alle bis auf Torrie. Diese stellt sich schützend vor Jennifer, allerdings wird sie schnell mit einem krachenden Faustschlag ins Gesicht und einem Kick gegen das verwundete Bein ausgeschaltet. Danach greift sich Anime Aguilar ein Stetoskop und würgt Jennifer mit selbigem. Sie tappt, allerdings ist das hier nun wahrlich kein Xtreme Wrestling-Match. Erst, als sie jede Regung eingestellt hat, hört Aguilar auf und beschließt danach, sie mit einer Powerbomb durch eine Schublade zu zerstören. Schon kehren wir wieder zum Ring zurück, wo 'This Is Deutsch' von Eisbrecher aus den Boxen schallt. Khris Germany kommt motiviert zum Ring. Weißer Rauch folgt und wir wissen, was das heißt: der Servant Of Uriel wird heute kämpfen.

    3rd Match
    Singles Match
    Khris Germany vs. Servant Of Uriel
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 9 Minuten

    Jetzt wird es interessant, denn unter seine Robe trägt Servant Of Uriel ein 'Scotty 2 Hotty for EWA World Heavyweight Champion'-T-Shirt, was seinen Gegner mehr als verwirrt. Es dauert ein paar Sekunden, bis sich Khris Germany wieder berappelt hat und Rick Knox das Match eröffnen kann. Schon geht es los und es geht aktiv dynamisch los. Der Diener Uriels hat eindeutig den Geschwindigkeitsvorteil und spielt diesen von der ersten Minute aus, um Kreise um seinen Gegner zu tanzen. Allerdings hat dieser Gegner vor zwei Jahren die Weltmeisterschaft gegen Masato Uchishiba errungen, welcher nun wahrlich nicht zu den langsamem Leuten gehört. Deswegen wird ein geplanter Moonsault gegen einen stehenden Khris Germany in einen Stunner umgewandelt. Danach folgt auch schon der Real German Suplex, welcher diesen Kampf entscheiden kann.

    Sieger: Khris Germany

    Khris Germany hat sich heute gegen die Propheten behaupten können und sicherlich ein Signal für die kommende Bloody Party gesetzt. Als Rick Knox den Arm des Siegers in die Höhe reißt, kann sich Germany aber nur sehr kurz freuen. Der Servant Of Uriel ist nicht zufrieden mit diesem Ausgang, weswegen er mit einem Dropkick den Real German in die Ringecke kickt, wo er sofort ein Mudhole eintritt. Rick Knox findet das überhaupt nicht witzig und geht schnell dazwischen. Servant Of Uriel will nun dem Ringrichter erklären, warum er Khris Germany verprügeln muss. Knox will davon nichts wissen und zeigt dem Servant Of Uriel seinen Mittelfinger. Mit diesem Mittelfinger verweist nun Knox den Amerikaner des Ringes. Nun sehen wir die Verbraucherhinweise für die Sponsoren Yahoo! und Maggi. Jetzt sind wir bei Masato Uchishiba und David Flair, welche Autogramme schreiben, als plötzlich Uchishiba eine Mail bekommt. Er betont, dass er dank Yahoo! Mobile überall auf seine Mails zugreifen kann. Jetzt verdunkelt sich seine Miene und er meint, dass die Prophets einen Freund von ihm in der Gewalt haben und ihn erst frei lassen, wenn Uchishiba sich aus dem Match zurückzieht. Der Goldmedalliengewinner meint, dass im dieser 'Shit' etwas zu heiß sei. David Flair bleibt berechtigterweise unzufrieden zurück und wir kehren für den Main Event zum Ring zurück.

    Main Event
    Championship Scramble Qualifying Match
    Singles Match
    Tony Tom Cartwright vs. Villano V
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 13 Minuten

    Jetzt geht es darum, sich für das vielleicht wichtigste Match beim kommenden PPV zu qualifizieren. Beide haben natürlich ein großes Interesse daran, an diesem Scramble Match teilzunehmen und sich die Ehre zu erarbeiten, einen Shot auf die World Championship zu erhalten. Es ist von Anfang an ein eher langsames Match mit einem hohen Fokus auf Aufgabegriffen. Cartwright ist ein Submission-Spezialist, allerdings hat Villano V sehr große Erfahrung aus unzähligen Ligen. Deswegen entscheidet auch zu großer Mut über diesen Kampf. Ein Holzbrett soll als Ziel für die Desnucadora Elevada dienen, allerdings gleitet Cartwright aus der Aktion raus und kann nach einem heftigen Enziguri den gefährlichen Thetan Choke ansetzen. Der Mexikaner hat bereits nach kurzer Zeit keine Chance und muss abklopfen.

    Sieger: Tony Tom Cartwright

    Damit ist es geschafft, Cartwright wird am Championship Scramble teilnehmen. Der Peruaner bestätigt auch gleich seine Aussagen vom Anfang der Show und macht eine Titelgeste. Jetzt kommt Villano V langsam wieder auf die Beine und bietet TTC einen Handschlag an. Zuerst will Tony diesen ignorieren, allerdings entscheidet er sich doch dagegen. Jetzt sehen wir wieder den Chief Content Officer, welcher sich freut, das nächste Match zu ziehen. Torrie bekommt eine zweite Chance, sich zu qualifizieren - gegen niemand anderen als ... The Bastion Behrens!? Die heutige Folge endet mit einem sehr verwirrten Hasselhoff.



    Re: TXW Combat World TV vom 13.07.11 aus Bonn, Deutschl.

    Bob Holly - 28. August 2011, 07:47


    Audienz: 6.000 [von 6.000 möglichen] [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 240.000 €
    Merchandising: 12.000 €
    Gesamt: 252.000 €
    Anfallende Steuern: 25.200 €

    Fanaussagen:
    "Revolution OHG comes back! reunited again to fight the Prophets of the End! ... zumindest bis die Prophets Uchishiba zum Aussteigen zwingen"
    "Eines muss man Magolei lassen: Die Star Allüren sind nach dem Titelgewinn sogar gerechtfertigt!"
    "Ähm... lebt diese Jennifer noch?"
    "Scotty 2 Hotty for EWA World Heavyweight Champion - meine Meinung!"
    "Torrie vs. The Bastion Behrens! Absolutes Dream Match, Anarchy Rulez Mainevent, letzte Survivor eines Deathbowls!"

    Most Pops:
    TTC (wird langsam zum Fan Liebling, wenngleich immer noch Scientologe)
    Rich Knox (großartige Mittelfinger-Action!"
    The Hoff (großartige Ankündigungen mit dem Team Match und dem Scramble Qualifying)

    Most Heat:
    DOY (wieder einmal die Überheblichkeit in Person)
    --- nada! ---

    Backstagestimmung:
    Aktuell herrscht ein wenig Verwirrung darum, wer Heel und wer Face ist. Aber man ist dennoch vom Erfolg der aktuellen Stories überzeugt.

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!

    Matchbewertungen:
    Kaos vs. Torrie - **3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Zumbi vs. Kafu vs. Mister Magolei - **1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Khris Germany vs. Servant Of Uriel - **3/4 [2,75 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Tony Tom Cartwright vs. Villano V
    Rating: ***1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Ein wirklich guter Show Mainevent mit besonderer Spannung um die Person Tony Tom Cartwright. Der Peruaner konnte sich aber durchsetzen und beweist, dass ein Mann mit einer kämpferischen Ausbildung, wie er sie genossen hat, das Zeug zum ganz großen TXW Wrestler hat!

    Segment of the Night:
    Die Szene in der Praxis hatte viel nettes zu bieten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    PPV JUNGLE - gepostet von CB am Sonntag 07.05.2006
    RCW Roster - gepostet von Germanwing am Sonntag 15.04.2007
    Anfrage an Sponsoren - gepostet von Bob Holly am Samstag 23.09.2006
    Weekly Accounting Reports - gepostet von Chosen One am Sonntag 03.01.2010
    Tippspiel EWA "The Night of Destruction" - gepostet von Bob Holly am Sonntag 11.02.2007
    eXplosion Hardcore #4 - 8.11.06 - Deutschland/Oberhausen - gepostet von eXpensive am Donnerstag 09.11.2006
    RCW Shout-Box - gepostet von Germanwing am Donnerstag 28.06.2007
    Newcomer #1 - gepostet von CB am Dienstag 02.01.2007
    End of the Line vom 07.02.2007 aus Greenville - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Combat World TV vom 13.07.11 aus Bonn, Deutschl."

    Tamer hat sich neu angemeldet - EL Cheffe (Dienstag 11.04.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    [Sammelthread] Wer is hier angemeldet? - Jason (Montag 13.03.2006)
    Ich habs auch endlich geschafft... - PapyrOZa (Dienstag 22.08.2006)