Vorschlag für mehr Spaß an WoW

Kriegsdonner Forum
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag für mehr Spaß an WoW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: psyrax - Gnolle - Anonymous
  • Forum: Kriegsdonner Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Horde-Gilde 'Kriegsdonner'
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag für mehr Spaß an WoW
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag für mehr Spaß an WoW"

    Re: Vorschlag für mehr Spaß an WoW

    psyrax - 21.11.2005, 14:21

    Vorschlag für mehr Spaß an WoW
    Da es ab und zu bisschen fad ist habe ich mir gedacht was kann man machen damit wieder bisschen spaß in die Welt von warcraft kommt.

    eine Idee von mir wäre gildeninterne Events zu starten die man auch alleine schaffen kann.

    zB.: eine Gnomenjagd

    Das Event dauert ein paar Tage und der Gewinner würde von meinem Reichtum bisschen was abbekommen (1 Gold). HIER SOLL ES NICHT UMS GOLD GEHEN SONDERN UM DEN SPAß xP

    Dauer: ca. 3 bis 4 Tage
    Ziel: so viele Gnome zu töten wie möglich

    Zum Event: Jeder Char, egal welches lvl kann mitmachen.
    Der mit den meisten anerkannten Kills gewinnt.
    Kills werden nur dann anerkannt wenn es einen Screenshot vor dem kill gibt und einem von der Leiche, wenn der Gnom nicht weniger als 5 lvl hat als der der ihm gekillt hat, wenn der kill in KEINEM BG erfolgt ist (deswegen muss auf dem Screenshot auch die Karte und der Kartenname vorhanden sein).

    Alle Screenshots könnten dann via Link hier gepostet werden. Ein Offi oder ich würden dann die Screenshots auswerten und den Gewinner bestimmen.

    Falls ihr Interesse an so einem Internen Event habt postet bitte eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge, konstruktive kritike hier.

    eventuell könnten wir so bisschen spaß haben, wenn wir schon nicht so oft in Instanzen oder in die bg´s als Gruppe gehen.

    ps.: vielleicht könnten wir dem gewinner dann auch noch etwas nützliches aus der bank schenken..



    Re: Vorschlag für mehr Spaß an WoW

    Gnolle - 21.11.2005, 23:08


    naja, hört sich schon recht spaßig an, nur solltest du das vielleicht nochmal über denken... woher weißt du denn, dass der, der dir nen screenshot mit nem toten gnom schickt, den gnom auch selber getötet hat?
    insgesamt find ich gut, dass du dir bisl gedanken machst, was man mit der Gilde noch so anstellen könnte und die Idee ja eigentlich nicht schlecht ist, vom prinzip her ;)

    naja, also ich würd mitmachen - kann ja nix schaden :)


    eine andere Idee wäre vielleicht ein gildeninterner Duelltag, bei dem der Gewinner auch wie du schon vorgeschlagen hast, ne nette Belohnung in Form von Geld (würde auch meinen Anteil geben ;) ) oder nem Item aus der Bank bekommt. Jeder duelliert sich mit jedem und der, der am meisten gewonnen hat, gewinnt.

    bitte um Kritik, Gnolle



    Re: Vorschlag für mehr Spaß an WoW

    psyrax - 22.11.2005, 08:36


    der duelltag wäre auch interessant so könnten sich die leute untereinander auch gleich tips und tricks geben .. weil jeder spielt anders..

    und wie man feststellen kann ob der gnom der war den man getötet hat? deswegen muss es einen screenshot geben vor dem kill wo der name und die karte sichtbar ist und nach dem kill wieder einen screenshot.



    Re: Vorschlag für mehr Spaß an WoW

    psyrax - 23.11.2005, 08:38


    anscheinend will jeder von uns nur in die high instanzen oder in die bg´s aber sonst nichts..

    naja dann meckert eben weiter wenn wieder einmal nichts zustanden kommt.. ich habs probiert etwas neues zu starten, wurde aber überhaupt nicht wahr genommen von daher... mecker mecker mecker ihr meckerziegen

    :roll:



    Re: Vorschlag für mehr Spaß an WoW

    Anonymous - 23.11.2005, 16:36


    nich so schnell aufgeben -- dir ist ja bestimmt schon aufgefallen das wir nicht viele haben die regelmässig ins forum sehen, also musst DU das auch mal im gildenchat posten das es einen solchen Thread gibt

    Ich find die Idee übrigens gut und um zu sehen ob man wirklich beim kill dabei war, einfach nur mal im Chat-Log einschalten das man die Ehre sieht und wenn der Name des gekillten und von dem Gnom der im "Dreck" liegt gleich sind, dann wird es schon stimmen ;)

    MfG Prügel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kriegsdonner Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag für mehr Spaß an WoW"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Spaß= - Emdio (Donnerstag 20.04.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Ernst oder Spaß? - icebear (Samstag 07.04.2007)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)