Der Jäger, seine Talente, seine Fähigkeiten, seine Künste

Die Gemeinschaft - Gilden Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Jäger, seine Talente, seine Fähigkeiten, seine Künste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Parkantial - Yulanda - Tyrian - Anonymous - Mana - Wish
  • Forum: Die Gemeinschaft - Gilden Forum
  • Forenbeschreibung: WoW Gilde Forum
  • aus dem Unterforum: Jägerhalle
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Jäger, seine Talente, seine Fähigkeiten, seine Künste
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Jäger, seine Talente, seine Fähigkeiten, seine Künste"

    Re: Der Jäger, seine Talente, seine Fähigkeiten, seine Künste

    Parkantial - 02.06.2005, 09:31

    Der Jäger, seine Talente, seine Fähigkeiten, seine Künste
    Ich denke es wäre hilfreich für die neueren Spieler, die sich für den Jäger entschieden haben ein kleines Guide zu erstellen, damit man sieht welche Stärken er hat, wgute Talentskills und die Skills der tiere.
    Das ist natürlich für jede klasse eine gute Idee...
    Was denkt ihr, lohnt es sich dafürt Zeit zu investieren?
    Wenn ja wer würde mir helfen,infos geben etc?
    Danke euch für eure Mühe schon im Voraus,
    Elune sei mit euch...
    (Ps. Ich weiss das dieser Beitrag vieleicht besser ins allgemeine Forum gehört, aber dieses war so leer...)

    In ewiger Treue und Ergebenheit
    Parkantial



    Re: Der Jäger, seine Talente, seine Fähigkeiten, seine Künste

    Yulanda - 02.06.2005, 16:16

    Links für Jäger
    Hm. Der Jäger... ich hab mal gesucht und glücklicherweise auch was gefunden.
    Hier sind ein paar guides:

    Der folgende Link ist ein guter Guide, der allerdings noch teils spells etc. in englisch hat,
    sollte aber kein Problem darstellen ;) :
    http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=119

    Dies ist ein link, der zwar nur für Zwergenjäger gescjrieben wurde, allerdings auch größtenteils
    für alle Jäger zutrifft:
    http://www.worldof-warcraft.de/site.content.display.509.php?

    Zuletzt noch etwas von der offiziellen Seite. Ist zwar kein Guide, stehen aber
    ein paar nette Infos drinn :
    http://www.wow-europe.com/de/info/classes/hunter.html

    Auch als Jäger ist es wichtig, Macros zu nutzen. Sie können vieles erleichtern, schnellere eingaben gewährleisten etc.

    Hier zu Anleitung solche zu erstellen:
    http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=139

    Und ein Paar ganz nützliche und Ideen zum selbst erstellen (die sog. "Macro-Charts"):
    http://wow.gamona.de/index.php?seite=macros

    Gute jagt und möge Elune eich begleiten

    ...Yulanda



    Re: Der Jäger, seine Talente, seine Fähigkeiten, seine Künste

    Tyrian - 09.06.2005, 23:33


    War nie Jäger aber ganz Wichtig!!!!

    Jäger ist ein Fernkämpfe, alle Klassen die im Nahkampf kämpfen sind dem Jäger im Nahkampf überlegen, egal wie die Nahkampfklasse geskillt ist und egal wie der Jäger geskillt ist, darum immer Fernkampf als Jäger!!!!
    Gut ich muss zugeben diese Erfahrungen sind vor allem PVP aber selbst in Instanzen hat der Jäger nur im Notfall was im Nahkampf zu suchen,



    Re: Der Jäger, seine Talente, seine Fähigkeiten, seine Künste

    Anonymous - 06.07.2005, 01:56


    Habe meine Jägerin folgendermaßen geskillt.

    http://www.merciless-gilde.com/talentplaner/index.php?class=3&lang=de



    Re: Der Jäger, seine Talente, seine Fähigkeiten, seine Künste

    Mana - 06.07.2005, 01:59


    hm irgendwie hat dasoben ned geklappt mist.



    Re: Der Jäger, seine Talente, seine Fähigkeiten, seine Künste

    Wish - 06.07.2005, 08:16


    Grüße Mana,

    damit der Link deine Einträge anzeigt, musst du in dieser Leiste:

    Template anzeigen: Kurz | Lang | Link Style: MercilessBlizzard

    ...auf "Link" klicken, und von dort den Link hier ins Forum einfügen.

    Gruß Wish



    Re: Der Jäger, seine Talente, seine Fähigkeiten, seine Künste

    Anonymous - 06.07.2005, 11:34


    Jäger - Template (38): Tierherrschaft (6) / Treffsicherheit (19) / Überleben (4)

    Ah wunderbar jezt klappts. Danke Wish ^^



    Re: Der Jäger, seine Talente, seine Fähigkeiten, seine Künste

    Anonymous - 01.09.2005, 12:42


    Jäger - Template (48): Tierherrschaft (5) / Treffsicherheit (34)

    So habe mal umgeskillt und muss sagen ich bin SEHR mit dem Distanzschaden zufreiden XD

    1000er Krits XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gemeinschaft - Gilden Forum

    RP spielen im Gildenchat - gepostet von Elodiron am Montag 27.06.2005
    Lohnt es sich, Beissen zu lernen? - gepostet von Tulipana am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Jäger, seine Talente, seine Fähigkeiten, seine Künste"

    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    [DoL] Talente und Fähigkeiten - Graf_Moroi (Dienstag 21.06.2005)
    Neue Talente, Comebacks usw. - JM Hardy (Montag 28.01.2008)
    Talente des Druiden - Rhinoa (Donnerstag 02.06.2005)
    Fabis Schlagzeug Künste ;D - Kleines.BibiLein (Sonntag 25.11.2007)
    kleine talente - Aris (Montag 19.03.2007)
    Gefolgsleute und deren Fähigkeiten - Scar (Montag 27.11.2006)
    Verteidigung gegen die Dunkeln Künste - Alexis Arkadius Lestrange (Freitag 14.12.2007)
    Talente (mal wieder ^^ ) - Stella (Montag 25.04.2005)
    41 Talente mit Stufe 60 - Anjun (Dienstag 28.11.2006)