Der Druide im allgemeinen

Die Gemeinschaft - Gilden Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Druide im allgemeinen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tyrian - Elanoranda - Elodiron - Wish - Arien
  • Forum: Die Gemeinschaft - Gilden Forum
  • Forenbeschreibung: WoW Gilde Forum
  • aus dem Unterforum: Druidenhain
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Druide im allgemeinen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Druide im allgemeinen"

    Re: Der Druide im allgemeinen

    Tyrian - 18.06.2005, 12:41

    Der Druide im allgemeinen
    So jetzt werde ich mal alles was ich weis und denke zu wissen über den Druiden hier reinschreiben :-)

    Es gibt vier Arten von Druiden

    1. Der Gleichgewicht Druiden bis vor kurzen dachte ich noch totaler Schrott doch Ela hat mich überzeugt, ihm eine Chance zu geben, als Sekundärerdamagedealer als Secundärerheiler, als Notnagel mag er einen Platz in der Gruppe haben, bewertet jetzt Notnagel nicht abwertend lest mehr dazu in meinen anderen Post über Gruppen

    2. Der wilde Kampf Druide, anfangs der Stärkste am ende hin der Schwächste heißt es und ich stimme den ein wenig zu obwohl es bestimmte ausnahmen gibt, Terrobär mit 12tausend Punkte Rüstung fragt mich nicht wie das geht aber es geht. Zum einzeln Questen ok, in Gruppen naja würde ich sagen AUSSER wenn ein zweiter Druide da ist dann spielt dieser Druide seine volle Stärke aus glaubt mir ich weis von was ich spreche da ich mit so einer Druiden rumziehe :-)

    3. Der Balance Druide, meines erachtens der stärkste und zwar mit Abstand, der Heiler (und da ihr wisst das ich der beste Heiler unter den Himmel bin) und darin ist er ziemlich gut mehr sogar, die meisten Priester kann man vergessen einzigst und alleine die Priester die komplett auf Schaden verzichten und reine Heiler sind können mithalten und dann hängts immer noch vom Spieler ab.

    4. Der Mischmasch Druide, meine Meinung bäh dann trifft alles zu was man so über den Druiden denkt er kann alles aber nichts besonders gut wer mehr als 2 Skillbäume trainiert ich weis nicht .....


    Gestern erst höhrte ich wieder Druide der kann doch alles aber nichts besonders das ist nicht wahr, Druide ist Meinermeinung eine oder sogar die Stärkste Klasse im Spiel da wir alles können und nichts davon schlecht :-)

    Wir sind die Zweitbesten Tanks und die zweitbesten Heiler (da sind wir vielleicht sogar die Besten) nur für den Zweitbesten DD reichts nicht ganz obwohl wir da auch nciht unbedingt schlecht sind :-)


    Meinungen Argumente werden gerne gesehen

    Tyrian

    P.S. verzeiht die Fehler bin noch nicht ganz auf der höhe



    Re: Der Druide im allgemeinen

    Elanoranda - 18.06.2005, 12:52


    Naja Priester und Druiden heilen anders... Druiden sind gut um zum Beispiel einen Krieger der einen Bossmob tankt immer am Leben zu heilen, während Priester mit Gruppenheals und Flashheal einfach schnell das Leben im Notfall wieder hochpushen können.

    Balance-Druiden halte ich meiner Meinung nach für die stärksten im Kampf. Durch Sternenfeuer betäubung die recht häufig procct und die ganzen krits mit Sternenfeuer und Mondfeuer sind sie sehr mächtig. Fast alle Talente verstärken diese beiden Zauber, den kritischen Schadensbonus, die kosten, die kritchance, den schaden, alles. Durch die sehr hohe chance auf einen kritischen treffer in kombination mit anmut der natur, ist man sogar manchen heildruiden im notfall überlegen, da man eine heilende berührung in 2.5 oder ein nachwachsen in 1.0 sekunden zaubern kann. Im Nahkampf ist man ausserdem durch das Talent, welches den Waffenschaden um 10% erhöht auch stärker. Für mich die perfekte Skillung.

    Eine Sache macht aber Restoration und Balance Druiden zu schaffen:

    der mana bug: Alle kritischen Zauber verbrauchen doppelt so viel mana. Das ist vorallem für mich schlimm, da ich sehr viele kritische Zauber wirke aber ich hoffe der Bug wird bald behoben



    Re: Der Druide im allgemeinen

    Tyrian - 18.06.2005, 13:13


    Habe als Balancedruide auf meinen wichtigsten Zauber 50% Crit Chance das kannst du auch mit einer kürzeren Heilzeit nicht toppen :-)

    Gruppenheals wenn in einer 5Mann Gruppe ein Gruppenheal notwendig wird (nicht beim Boss) dann hat der Tank versagt aus welchen Gründen auch immer.



    Re: Der Druide im allgemeinen

    Elodiron - 18.06.2005, 13:13


    Elanoranda hat folgendes geschrieben: anmut der natur, ist man sogar manchen heildruiden im notfall überlegen, da man eine heilende berührung in 2.5 oder ein nachwachsen in 1.0 sekunden zaubern kann.
    nun ich denke bei dieser rechnung hast du wohl schnelligkeit der natur vergessen...nachwachsen oder heilende berührung als sofortzauber ist nicht zu verachten :wink: zudem kann auch der druide massenheilzauber...gelassenheit in verbindung mit verbesserter gelasenheit kann da wahre wunder wirken...ohne skillung ist er aber meiner erfahrung nach nutlos...zieht zu viel aggro.bin bislang nur auf heilung geskillt,denke aber darüber nach demnächs ein paar punkte auf wilder kampf zu verwenden...wird langsam schwer auch mal allein loszuziehen



    Re: Der Druide im allgemeinen

    Elanoranda - 18.06.2005, 15:14


    ja nur kannst du alle drei minuten einen sofortgewirkten heilende berührung zauber wirken und dadurch dass fast jeder dritte zauber bei mir ein krit ist bin ich fast im dauerzustand der anmut der natur also sozusagen ununterbrochen.... mit omen der klarsicht kann man es sogar kostenlos machen. diese drei zauber in verbindung sind aber eigentlch am besten und falls es einen heiler druiden gibt der auf anregen verzichtne kann würde ich anmut der natur und omen der klarsicht wählen



    Re: Der Druide im allgemeinen

    Tyrian - 18.06.2005, 15:25


    Dazu muss ich aber in den Nahkampf wozu ich aber in den hohen Instanzen keine Zeit mehr ahbe da ich ununterbrochen heilen muss, leider.



    Re: Der Druide im allgemeinen

    Wish - 01.07.2005, 11:32

    Blizzard überarbeitet den Druiden
    Grüße edle Druiden,

    Auf meinen Wanderung durch die weite Welt habe ich erfahren, das über Änderungen der Druiden nachgedacht wird.
    Dies ist offiziel und Bizzard sammelt Vorschläge, die 10 am häufigsten aufgeführten Vorschläge werden an die Programmierer weiter gereicht.

    Ich möchte euch hiermit alle aufrufen euch gedanken zu machen, und diese hier zu verewigen.

    http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-druid-de&t=20846&p=1&tmp=1#post20846

    Ich hoffe auf eine rege Beteiligung.

    Gruß Wish



    Re: Der Druide im allgemeinen

    Elodiron - 01.07.2005, 19:27


    also bei mir funktioniert der link nicht...kannst du die adresse mal reinstellen?



    Re: Der Druide im allgemeinen

    Wish - 02.07.2005, 03:51


    Grüße,

    hier noch einmal der Link.

    http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-druid-de&t=20846&p=1&tmp=1#post20846



    Re: Der Druide im allgemeinen

    Arien - 02.07.2005, 21:03


    Hallo...

    ich als von Druiden keine Ahnung habende hab mal nur so zum Verständnis eine Frage zu Tyrians erstem Post:
    Er redet da von 3 Arten von Druiden:
    -Gleichgewichtsdruiden
    -wilde Kampf Druiden
    -Balance-Druiden

    hätt ich den Post nur so überflogen hätt ich mir gedacht: naja, wie so oft englisch und deutsch gemischt und balance-druide ist das selbe wie Gleichgewichtsdruide, aber da er den Gleichgewichtsdruiden (zumindest bis vor kurzem) als nutzlos und den Balance-Druiden als das beste unter dem Himmel hält, muss wohl doch ein Unterschied sein... kann mir jemand mal die Unterschiede erklären...?
    Ich nehm natürlich an, die 3 Arten kommen aus den drei Talentbäumen, aber wie heissen die richtig (englisch ODER deutsch) und was ist der Unterschied...

    Danke
    A.



    Re: Der Druide im allgemeinen

    Arien - 02.07.2005, 21:08


    Ach ja, nochwas...
    Elanoranda hat folgendes geschrieben: [...] Sternenfeuer betäubung die recht häufig procct [...]

    Ich weiss ja, dass ich nimmer die Jüngste bin und die ganzen neumodischen Wörter nimmer kenn, aber kann mich dann wenigstens jemand aufklären was um alles in der Welt denn bitte "proccen" ist???

    Nochmals Danke
    A.



    Re: Der Druide im allgemeinen

    Elanoranda - 02.07.2005, 21:39


    Also Arien:

    Balance = Gleichgewicht
    Restoration = Wiederherstellung
    Feral = Wilder Kampf

    Proccen = Bedeutet, dass ein Effekt "ausgelöst" wird. Also auch wenn Sternenfeuer nur 15%ige Chance auf Betäubung hat procct es recht häufig



    Re: Der Druide im allgemeinen

    Tyrian - 03.07.2005, 12:51


    Huch du hast recht zweimal das selbe :-) meinte natürlich Wiederherstellen *grisnt*

    Stimm kann gleich nochmal was zu heilen dazu schreiben, ein einziges oder zwei Gruppenmitglieder heilen gibts nichts besseres als nen Druiden in schweren Kämpfen wo viele Gegner und viel Aggro rumgeht ist der Priester wegen Gruppenheilen besser, wenn Tank hervorragende Arbeit macht Druide besser wenns nicht immer so klappt Priester besser :-), der Priester ist nicht ganz so auf einen guten Tank wie der Druide angewiesen

    Aber jetzt noch ein Punkt zum wilden Kampf
    Habs mir aus verschiedenen Foren zusammengelesen und komme auch langsam selbst zu der Meinung - Druiden Tank nicht ganz so gut wie ein Krieger (aber da gute Krieger selten sind) meist die beste Alternative und es klappt, unser Tankdruide (grinst) ist noch nicht perfekt darauf geskillt hat noch nicht die perfekte Ausrüstung, kann noch nicht alle seine Fähigkeiten 100% machts dafür aber wirklich gut wenn die Punkte alle passen können wir auf Krieger pfeiffen *grinst*

    Auf was muss ich gehen habe immer gesagt wichtig sind die Attribute Ausdauer, Beweglichkeit, Stärke und erhöhte Chance auf Kritische Treffer, mittlerweile bin ich der Meinung das wichtigste in Reihenfolge ist Rüstungsklasse, Critische Treffer und dann Ausdauer der rest wenn dabei schön aber wenn nicht auch nicht so schlimm. Weil wenn ein Bär einmal 10k Rüssi hat kann selbst ein Krieger nur noch mit offenen Mund hinstarren!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gemeinschaft - Gilden Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Der Druide im allgemeinen"

    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Bewerbung lvl 70 Feral Druide - Anonymous (Samstag 22.09.2007)
    Druide - Anonymous (Mittwoch 07.06.2006)
    Druide - Moonwhisper (Freitag 09.02.2007)
    Textfragen - Tina (Donnerstag 06.03.2008)
    Bewerbung level 70 Druide - Anonymous (Samstag 08.09.2007)
    frohe Ostern - Damenschuhträger (Donnerstag 21.04.2011)
    Fragen im Allgemeinen - nubadmin (Mittwoch 13.09.2006)
    Donnerstag, 15.03. - Domme (Mittwoch 14.03.2012)