Das ende von Kriegsdonner!

Kriegsdonner Forum
Verfügbare Informationen zu "Das ende von Kriegsdonner!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dolle - Eomy/Abyss - Lolle - Wraith - mojod - psyrax - Mâldrekon - Slaanesh
  • Forum: Kriegsdonner Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Horde-Gilde 'Kriegsdonner'
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ende von Kriegsdonner!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ende von Kriegsdonner!"

    Re: Das ende von Kriegsdonner!

    Dolle - 14.12.2005, 23:43

    Das ende von Kriegsdonner!
    Tja es ist leider passiert, Kriegdonner íst Tot.
    Nachdem es zu Streitereien unter den Offizieren kam, sind die meisten Mitglieder von Kriegdonner gegangen und haben eine neue Gilde gegründet. Jeder weiß, dass man keine Gilde leiten kann wenn die Leitung 2 Fronten bildet, genau das ist geschehen.

    Mir tut es ungeheuer Leid das die Gilde so zu Grunde geht, ich habe sehr an ihr gehangen, und werde sie und die Member vermissen.
    Diese Art der Problemlösung hab ich mir als aller Letztes gewünscht :cry:

    An alle die du dem Zeitpunkt nicht online waren:
    Meldet euch bei Madhope oder bei einem der Ollen um zu erfahren was geschehen ist. Die Gilde Kriegdonner gibt es zwar noch, allerdings nur als Namen. Einen Gildenbann gab es bisher noch nicht.

    Die meisten Member sind zu der von Mad neu gegründeten Gilde "Furor" geganen, in der ihr die meisten Leute wiedersehen werdet.

    Ich für meinen Teil weiß noch nicht was ich mache, auf jedenfall werde ich Kd und den unnachahmlichen Gc vermissen.
    Viele Grüße an nochmal an alle, und an den Taurenrat und seine Feinde.
    In dem Sinne: FÜR SENJIN!!!!!

    Soweit, so traurig :cry:


    Dolle (Grabredner)

    Ps: WoW geht weiter... :wink:



    Re: Das ende von Kriegsdonner!

    Eomy/Abyss - 14.12.2005, 23:46


    Dumm gelaufen.
    :cry:

    Aber so is nunmal das leben.

    Hoff ich werd de meisten iwedersehn.


    MFG MX



    Re: Das ende von Kriegsdonner!

    Lolle - 14.12.2005, 23:50


    wieder werden ja sehen, wer noch alles geht. Yolle will zu deCurseMe, viele andere werden auch nicht lange bleiben. Ich könnte bleiben und die Gilde versuchen neu aufzubauen, immerhin hatten wir einen Ruf, und zwar keinen schlechten. Ich fand die Aktion von heute ziemlich n4p-ig, aber was will man von n4ps anderes erwarten^^.

    Schauen wir mal hoffnungsvoll in die eventuelle Zukunft Kriegsdonners!



    Re: Das ende von Kriegsdonner!

    Wraith - 15.12.2005, 03:03


    Danke für die schöne Rede Dolle.

    @Lolle was soll man dazu sagen -- das beste ist ich missbrauche einach deinen Namen -- lol. Danke für das Kompliment im Namen aller die geleavt sind. Wir haben und werden nie etwas schlechtes über euch und/oder Kriegsdonner sagen.
    Und wenn du mich und Madi sperrst dann solltest du auch alle anderen sperren, denn sonst bekommt man doch mit was du schreibst. Du weißt ja TS, Forum oder änliches ...
    Und danke das du uns die Möglichkeit gegeben hast die Sachen von ZulGurub zu kopieren.

    MfG N4p Prügel



    Re: Das ende von Kriegsdonner!

    mojod - 15.12.2005, 04:40


    Danke für den gruß dolle, für alle nur weil ich nichtmehr in der gilde bin heist es nicht das ich nihcts mehr mit euch zu tun haben will oder so

    meldet euch mal wenns was gibt^^



    Re: Das ende von Kriegsdonner!

    psyrax - 15.12.2005, 08:53


    bei mir natürlich auch... ;)



    Re: Das ende von Kriegsdonner!

    Mâldrekon - 15.12.2005, 09:58


    Ich bin nun ein wenig verwirrt!!!
    ich war doch noch um 5uhr anwesend und da war doch noch alles palletti *g*

    Und erfahre ich in der Schule^^ das sich die gilde aufgelöst hat Oo
    Hätte man darüber nicht einfach reden können?

    Naja nun bin ich wirklich verwirrt

    Mal sehen was aus uns wird!

    so far
    Mâldrekon


    Ps was ist genau passiert?`



    Re: Das ende von Kriegsdonner!

    Slaanesh - 15.12.2005, 12:24


    zu schade das es soweit kommen musst da hat man sich gerade

    eingelebt und dann ist es schon wieder aus naja man sieht sich dann...

    aktueller status

    wl/60
    Slaanesh
    gilden los

    -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kriegsdonner Forum

    Schön, dass ihr wieder was macht... - gepostet von Hiob am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das ende von Kriegsdonner!"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)