Bewerbung für andere Foren...

Die Gemeinschaft - Gilden Forum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für andere Foren..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arien - Elodiron - Wish - Mana - Tyrian - Haikon
  • Forum: Die Gemeinschaft - Gilden Forum
  • Forenbeschreibung: WoW Gilde Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für andere Foren...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für andere Foren..."

    Re: Bewerbung für andere Foren...

    Arien - 08.06.2005, 11:23

    Bewerbung für andere Foren...
    Seid gegrüßt Gefährten der Gemeinschaft...

    da es keinen anderes Forum dafür gibt, stelle ich es mal ins Bewerbungsforum und stelle hiermit dann auch gleich den Antrag für noch ein paar andere Foren für Sachen, die sonst bisher nirgends reinpassen. Nämlich wenn man z.B. allgemeine Fragen hat, die nix mit Quest oder der Klasse zu tun haben... oder ein Forum für die Berufe... hätte nämlich z.B. gerne gewußt, wer welche Berufe hat... suche nämlich einen Alchimisten, der mir Elixiere der geringen Geschicklichkeit brauen kann und wem ich die ganzen Pflanzen zukommen lassen kann, die ich so finde... :D
    Desweiteren würde mich noch interessieren, da ich da als Neuling bisher keine Ahnung habe, wie denn so eine Gilde (im speziellen natürlich die unsere) aufgebaut ist und welche Ziele sie denn verfolgt... Background vielleicht, schließlich sind wir ja auf einem RSP-Server...

    Mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber da warte ich bis ein Forum dafür da ist... :D

    Grüße
    Arien



    Re: Bewerbung für andere Foren...

    Elodiron - 13.06.2005, 20:44


    also bei dem elixier der geringen beweglichkeit kann ich dir behilflich sein



    Re: Bewerbung für andere Foren...

    Arien - 14.06.2005, 07:37


    Das wäre ja super... ich meld mich mal ingame...



    Re: Bewerbung für andere Foren...

    Wish - 26.06.2005, 13:44

    Ende der Ausbildung!
    Ich Grüße euch Mitglieder der Gemeinschaft.

    Da ich viele von euch gut kenne, und bereits die eine oder andere Freundschaft geschlosse habe, wollte ich euch alle herzlichs zu einer kleinen Freier einladen.
    Ich werde bald meine Ausbildung beendet haben, und würde mich freuen dies im Kreise von guten Freunden feiern zu können.
    Speis und Trank gehen natürlich auf mich.
    Ich würde die Feier für Heute 18 Uhr ansetzten. Der Ort wurde bis jetzt auf den kleinen See in Darnassus festgelegt, weitere Vorschläge könnt ihr aber gene amchen.
    Zudem hoffe ich auf viele vorschläge um uns die Zeit etwas zu vertreiben, spiel und sport sind erlaubt, ebenso natürlich könnt ihr die Gelegenheit nutzen um Ausrüstungen zu Tauschen, über Tränke zu diskutieren oder euch alle einfach etwas besser kennen zu lernen.
    Sollten viele von euch leider keine Zeit haben, so werde ich den Termin verschieben, oder eine zweite Feier ansetzten.

    Ich bitte darum mir entweder Persöhnlich, oder per Post (in Game oder Mail) bescheid zu sagen ob ihr es schaffen könnt und mit wievielen Begleitungen ihr erscheinen werdet ;p

    Ich freue mich auf euch, und hoffe auf ein Großes erscheinen.

    Gruß Wish



    Re: Bewerbung für andere Foren...

    Mana - 05.07.2005, 13:06


    Also wie ich Intime schonmal angesprochen habe wollte ich fragen ob es sowas wie ein Offline Topic geben könnte.. sowas wo man auch mal Steckbriefe der Spieler reinsetzen könte. Wär doch ganz nett mal zu sehen wer so hinter den Characten steckt ^^

    in diesem Sinne

    Manariel ^^



    Re: Bewerbung für andere Foren...

    Tyrian - 05.07.2005, 14:28


    Hihi die Idee find ich gut, dann könnt ihr sehen das ich genau so einen Waschbrettbauch habe wie Tyrian 8)



    Re: Bewerbung für andere Foren...

    Wish - 11.07.2005, 12:47


    Grüße Gemeinschaft!

    An sich eine nette Idee, mich würde auch bei vielen interessieren wie die Spieler dahinter aussehen.
    Vor allem würde ich mich aber über ein Bild vom Adonis Tyrian freuen. *träum* :P



    Re: Bewerbung für andere Foren...

    Haikon - 12.07.2005, 09:08


    So sehr mich die Bilder von euch auch interessieren würden, ich bin einfach nicht so fotogen wie unser Adonis Tyrian.

    Ich möchte ja nicht, dass ihr einen Schock bekommt.



    Re: Bewerbung für andere Foren...

    Tyrian - 12.07.2005, 09:15


    Bei mir würdet ihr alle Weinen und sagen boa der sieht ja noch viel besser aus als ich gedacht habe :twisted:

    Nein Ela ich habe keinen Bierbauch :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gemeinschaft - Gilden Forum

    Lohnt es sich, Beissen zu lernen? - gepostet von Tulipana am Donnerstag 28.09.2006
    DEADMINES - Hilfe gesucht - gepostet von Elodiron am Donnerstag 14.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für andere Foren..."

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)