Eure lieblings Bands und Songs

Kriegsdonner Forum
Verfügbare Informationen zu "Eure lieblings Bands und Songs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gnolle - Anonymous - Dolle - Khronos - mojod - psyrax - Shakrath - Twinlan - Koristo - Nark
  • Forum: Kriegsdonner Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Horde-Gilde 'Kriegsdonner'
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure lieblings Bands und Songs
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 44 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure lieblings Bands und Songs"

    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    Gnolle - 14.10.2005, 11:23

    Eure lieblings Bands und Songs
    Naja, wenn es jetzt schon nen Off-Topic bereich gibt, dann brauchen wir auch Themen! ;)

    Also meine Lieblingsbands sind im moment In Flames, AFI, Bullet for my Valentine und System of a Down. In Summe hör ich also rock bis hin zu metal...

    Beispielslieder, die ihr euch (falls ihr in der Lage dazu seit oO) auf jeden Fall runterladen müsst:

    In Flames - The Quiet Place
    AFI - Silver and Cold
    Bullet for my Valentine - Cries in Vain
    System of a Down - Radio / Video


    und was hört ihr so? Wehe hier hört einer miesen kiddie-hiphop! :D
    nein, scherz ... ist halt Geschmachssache.



    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    Anonymous - 15.10.2005, 00:02


    also ich hör diesen bösen kiddie hip hop ;)

    - gute rock klassiker und dabei insbesondere queen
    - und eigentlich alles an hip hop was es irgendwann mal gab hauptsache der subwoofer muss ordentlich arbeiten ;)

    mfg



    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    Gnolle - 15.10.2005, 10:55


    Prügelknabe hat folgendes geschrieben: also ich hör diesen bösen kiddie hip hop ;)

    - gute rock klassiker und dabei insbesondere queen
    - und eigentlich alles an hip hop was es irgendwann mal gab hauptsache der subwoofer muss ordentlich arbeiten ;)

    mfg

    oh man, du wirst sofort degradiert! kann doch nicht sein! :D

    ne, im ernst, hätte ich nicht gedacht, dass auch ältere noch hip hop hören oO

    naja, mal schaun, was die anderen so hören...



    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    Dolle - 15.10.2005, 20:01


    Höre eigentlich alles:
    Bis auf: Deathmetal und so sachen wie Kiddie Pop (à la Britney Spears)


    Dolle



    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    Khronos - 17.10.2005, 08:49


    Also ich hör auch alles quer Beet... bis auf Volksmusik ;)



    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    mojod - 17.10.2005, 22:57


    Also ich für meinen teil höre auch "kiddie hip hop" der bass muss einfach alles zum beben bringen^^. Aber zur zeit bin ich auch irgendwie nur am system of the down hören. Den rest naja mal so mal so aber techno (und auch Volksmusik) kann ich überhaupt net ab :)



    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    psyrax - 18.10.2005, 07:34


    ich höre meistens drum and bass ab und zu auch bisschen jazz..



    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    Khronos - 18.10.2005, 12:35


    Hm, Techno hör ich in der Freizeit auch ned... aber beim Fortgehn is das schon geil, wenn man so richtig toll und stundenlang tanzen kann 8)



    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    Anonymous - 18.10.2005, 20:29


    Gnolle hat folgendes geschrieben:

    oh man, du wirst sofort degradiert! kann doch nicht sein! :D

    ne, im ernst, hätte ich nicht gedacht, dass auch ältere noch hip hop hören oO

    naja, mal schaun, was die anderen so hören...



    degradieren? jetz nich mehr :P

    und ich höre keinen kiddie hip hop sondern eigentlich mehr den älteren - wo hip hop nich nur komerz war ...


    mfg prügel



    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    Shakrath - 19.10.2005, 15:58


    Ich hör eigentlich fast alles aus dem Bereich Black Metal, bisschen Death Metal und auch ein wenig Rock alá Deathstars. Ab und zu auch GOA, wenn ich grad in guter Stimmung bin :wink:



    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    Twinlan - 24.10.2005, 00:13


    lölz

    NOFX
    Wizo
    Nirvana
    Guano Apes
    Blink182
    Greenday
    Anti-Flag


    PUNK - rock 4 ever *muhahahahaha*



    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    Anonymous - 24.10.2005, 14:22


    von Metal bis Gothic bis Rock eigentlich alles und in den verschiedensten formen

    meine top 10. (songs) (reinfolge egal)

    Graeme Revell - Inferno (The Crow - Original Motion Picture Score)

    Nancy Sinatra - Bang Bang

    Nirvana - Lithium und Dumb

    The 69 Eyes - Brandon Lee

    HIM - Heaven Tonight

    Cradle of Filth - No Time to Cry

    Martina Topley Bird - Sandpaper Kisses

    Marilyn Manson - Sweet Dreams (Are Made Of This)

    Horrorpops - Miss Take

    Jack Off Jill - My Cat

    und und und...

    top 10 (bands)

    HIM

    Nightwish

    Marilyn Manson

    The 69 Eyes

    Nirvana

    KoRn

    Finger Eleven

    Slipknot

    Lacuna Coil

    Within Temptation

    und und und ;)

    eigentlich hab ich noch so viele bands die ich mag und auch songs aber ich wollte das ja jetzt mal auf top 10 bringen und nich auf top 100 ;)

    und prügel du bistn aggro berlin fan pfui ^^


    Mad



    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    mojod - 24.10.2005, 15:04


    Wer sagt hier was gegen AGGRO???^^

    Die sind doch jut^^ aber mal was anderes slipnot, korn, nirvana usw echt geil aber whitin temptation???^^ BUAH

    mfg imba dudu



    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    Twinlan - 24.10.2005, 17:00


    du kannst mir nicht sagen das
    Aggro Berlin, flear, deine liebelings rapper... etc.

    nicht für den kindergarten sind oder? So was hört man meinetwegen bis 12^^ aber na ja geschmackssache :P



    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    mojod - 24.10.2005, 20:19


    fler ist dreck keine frage aber ansage 1 bis 3 und bushido hat nicht mit kiddies zu tun



    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    Gnolle - 24.10.2005, 20:47


    mojod hat folgendes geschrieben: fler ist dreck keine frage aber ansage 1 bis 3 und bushido hat nicht mit kiddies zu tun

    öhm .... doch?!

    also wer nicht erkennt, dass das absoluter dreck ist, was aggro singt, sollte mal genauer hinhören und versuchen die logik darin zu erkennen



    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    Twinlan - 24.10.2005, 23:14


    Schau se doch an die
    d :evil: :evil: fen
    hopper wie se rum gammeln und mit ausdrücken um sich werfen. Woher kennen die so ne scheiße O.o bestimmt nicht vom sandmänchen



    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    Anonymous - 25.10.2005, 01:55




    noch fragen? ^^

    mad



    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    Koristo - 25.10.2005, 06:52


    LOL :lol: ich lach mich tod mir rinnen schon die tränen :cry:

    also meine lieblings band ist slipknot und meine lieblingssongs von denen sind

    1.) Left Behind

    2.)Wait and Bleed

    3.) Spit It Out

    hab den noch tausende von geilen liedern die ich jetzt nicht alle reinspamen will aber dazu gehört

    In Extremo , Rammstein , Nightwish (glaub das schreibt man so)
    & KoRn



    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    psyrax - 25.10.2005, 07:48


    @mad: rofl... mir kommen die tränen vor lachen ;)

    aber schiebt nicht gleich alle hip hoper in eine schublade, leider ist der größte teil wirklich so wie auf dem bild .. aber es gibt ja wie überall ausnahmen ;)



    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    mojod - 25.10.2005, 14:57


    Geil wo gibt es solche bilder??? Boah bei dem anblick muss ich euch leider recht geben^^
    Naja ich höre ja auch neben hip hop (zur zeit ) mehr metal also schiebt mich plz nicht dort mit rein^^



    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    Anonymous - 25.10.2005, 15:14


    muss ich jetz ein bild von mir posten um zu zeigen das ich nix von aggro halte und das ich nich so ausseh??

    /target madhope
    /verhauen

    mfg prügel



    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    Twinlan - 30.10.2005, 11:00


    ja :P



    Re: Eure lieblings Bands und Songs

    Nark - 01.11.2005, 23:13


    sind slipknot nicht irgendwie albern? musikalisch will ich jetzt mal nichts dazu sagen, aber sich auf der bühne gegenseitig in die masken zu kotzen zeugt nicht gerade von niveau.

    aber ich will hier ja keinen streit anfangen. ;)

    ich hör im allgemeinen metal (besonders gerne polnischen death metal). aber auch songs von led zeppelin und ähnliche gruppen zählen zu meinen favoriten.

    gute songs:

    Hypocrisy - Eraser
    Apocalyptica - Harmageddon
    (gerade läuft) Metallica - Master of Puppets
    Death - Spirit Crusher

    reicht erst mal.

    nark



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kriegsdonner Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Eure lieblings Bands und Songs"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    WoC Songs - crowmania (Freitag 02.02.2007)