Fragen über Fragen...

Shadow-Planet-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Fragen über Fragen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bird of revenge - Anonymous - Crazy
  • Forum: Shadow-Planet-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Freelancer und X² Site
  • aus dem Unterforum: Technisches
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen über Fragen...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen über Fragen..."

    Re: Fragen über Fragen...

    bird of revenge - 29.05.2005, 20:06

    Fragen über Fragen...
    einiges am ganzen ist mir noch etwas unklar...


    laut Drehbuch sollen alle Texte über den Chat geschrieben werden. Wenn man den Film in einigermassen ISDN-tauglicher Grösse macht, kann man den Chat aber nie im Leben lesen... schon bei einer videoauflösung von 400x400 ist der Chat so klein, dass man eine lupe braucht um ihn zu lesen.

    Verzichtet man einfach auf ISDN-freundliche Videos? Oder wird die Grösse einfach zu Lasten der Qualität auf 1024x768 gelassen? Oder gibt es keine downloads sondern der Film wird als VCD verschickt? :lol:


    mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber dazu muss ich erst ma etwas nachdenken 8)


    bird



    Re: Fragen über Fragen...

    Anonymous - 07.06.2005, 13:36


    Wie wäre es wenn man den Text spricht;)



    Re: Fragen über Fragen...

    bird of revenge - 07.06.2005, 18:42


    nadann, hat crazy nochwas mehr zu tun^^



    Re: Fragen über Fragen...

    Crazy - 10.06.2005, 23:38


    Naja..ist nicht so besonders viel.....
    Aber ich werde die Texte bestimmt nicht sprechen ;)



    Re: Fragen über Fragen...

    bird of revenge - 11.06.2005, 09:47


    ne, jeder spricht seine rolle, es sei denn er spielt eine sie oder hat kein mic...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shadow-Planet-Forum.de



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen über Fragen..."

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)