Allgemeien Regeln zu einem Gildentreff

Kriegsdonner Forum
Verfügbare Informationen zu "Allgemeien Regeln zu einem Gildentreff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gnolle
  • Forum: Kriegsdonner Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Horde-Gilde 'Kriegsdonner'
  • aus dem Unterforum: Gildentreffen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeien Regeln zu einem Gildentreff
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeien Regeln zu einem Gildentreff"

    Re: Allgemeien Regeln zu einem Gildentreff

    Gnolle - 03.07.2005, 22:15

    Allgemeien Regeln zu einem Gildentreff
    Die Offiziere und ich haben uns mal Gedanken darüber gemacht, was evtl. schlecht bei den bisherigen Gildentreffen gelaufen ist und verfasse ein paar wenige Regeln dazu:

    1. "Wieso muss ich dort hin? ich kann doch von überall, durch den GC, mitbekommen, was beredet wird!"

    ... diese Frage habe ich schon von vielen gehört, die mich immer wieder stört. Es besteht die Pflicht, zu einem Gildentreff (kurz: GT) zu kommen, da man ganz einfach nicht konzentriert genug ist, wenn man grade am questen ist und viel, schnell überlesen kann. Dies kann zu Missverständen führen. Jeder soll sich bloß auf den Chat konzentrieren und auf nichts anderes.

    Zweitens möchte ich nochmal darum bitten, wenn die Gilde sich zum Treffen getroffen hat und jetzt das Beraten bezüglich der Gilde anfängt, sich jeder zunächst zurückhält. Es haben erst nur die Offiziere und meine Wenigkeit das Wort, sonst wird es zu unübersichtlich und alles ist schwer zu koordinieren. Ihr könnt dann eure Meinung oder sonstige Antworten äußern, wenn wir es bitten.

    ein vielleicht letzter Punkt wäre der, dass man sich nicht über den Gildentreff beschweren sollte und denken sollte, was der jetzt genau gebracht habe könnte und es vielleicht nur sinnloses Rumgestehe war. Die neuen beredeten oder angesprochenen Punkte können nicht immer alle der Gilde betreffen. Wir organisieren im Vergleich zu anderen Gilden wirklich selten ein Gildentreffen und ich denke, dass man sich wohl einmal eine Stunde nehmen kann, um konzentriert mit der Gilde zu kommunizieren... Wir werden in Zukunft auch dann öfter Raids im Anschluss an den GT ansetzen, wobei wir jedoch dann den kompletten GT früher einplanen sollten,

    Gnolle.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kriegsdonner Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeien Regeln zu einem Gildentreff"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)