Wie war euer Heiratsantrag?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie war euer Heiratsantrag?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mariandal - Monika83 - AuSWagner1209 - Steffi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie war euer Heiratsantrag?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie war euer Heiratsantrag?"

    Re: Wie war euer Heiratsantrag?

    Mariandal - 22.08.2007, 15:03

    Wie war euer Heiratsantrag?
    Huhu Mädls

    Es sind ja doch schon viele hier verheiratet :wink:
    Wer hat bei euch den Heiratsantrag gemacht? Und was habt ihr oder euer Partner euch einfallen lassen?

    Ich bin da ja noch altmodisch eingestellt und würd keinen Antrag machen :wink: Das überlass ich mal Michael :D



    Re: Wie war euer Heiratsantrag?

    Monika83 - 23.08.2007, 00:28


    ich werd auch keinen machen! grins, warte auch drauf, lol!



    Re: Wie war euer Heiratsantrag?

    AuSWagner1209 - 23.08.2007, 23:25


    Koni (mein Mann) wollte ja schon bald heiraten - aber ich sagte immer 3 Jahre sollten wir schon zusammen sein. Jedenfalls kam er dann nach 2 1/2 Jahren mit einem riesigen Fliederstrauß (von Schwiegerpapas großen Garten) an und auf den Knien gabs den Heiratsantrag. Also voll süß!!!!
    Am 15.5.03 (genau nach 3 Jahren kennenlernen) haben wir dann standesamtlich geheiratet - genau ein Jahr später kirchlich.



    Re: Wie war euer Heiratsantrag?

    Steffi - 24.08.2007, 13:33


    Huhu,

    bei uns gabs leider keinen offiziellen Heiratsantrag.
    Wir waren ja auch noch jünger und haben zwar übers Heiraten geredet, aber dann doch nicht so schnell.
    Naja und dann hat sich ein kleiner Torpi eingeschlichen namens Selina ;).
    Da haben wir ca. 1,5 Jahre zusammen gewohnt. Und für uns war dann auch klar das wir heiraten werden.
    Und das war dann genau an dem Tag an dem wir 5 Jahre zusammen waren.
    Tja und nächste WOche werden es 10 Jahre wo wir zusammen sind und 5 verheiratet........
    Nen kleinen Antrag gabs aber dann noch kurz vor der Standesamtlichen Hochzeit bei einer Uralten Eiche ganz verlassen. Aber die Antwort war ja bereits klar ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    mein kiwu-werdegang - gepostet von Angie am Montag 23.07.2007
    Bücher - gepostet von AuSWagner1209 am Samstag 11.08.2007
    Liebe Grüße von der Familienbande - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie war euer Heiratsantrag?"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)