Oliver fragt schon nach dem Kiga

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Oliver fragt schon nach dem Kiga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katze - Steffi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alles rund ums Baby & Kleinkind
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oliver fragt schon nach dem Kiga
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oliver fragt schon nach dem Kiga"

    Re: Oliver fragt schon nach dem Kiga

    Katze - 22.08.2007, 16:08

    Oliver fragt schon nach dem Kiga
    Hallo
    Kaum sind Ferien fragt Oliver schon nach dem Kiga und ist traurig, weil er nicht hingehen kann. Er geht sehr gerne in den Kiga. Wie ist das bei euren Kindern? Fehlt ihnen auch der Kiga?
    Wann geht bei euch der Kiga wieder los? Bei uns am 4.9.



    Re: Oliver fragt schon nach dem Kiga

    Steffi - 22.08.2007, 20:16


    Huhu Marina,

    also Selina fehlt er auch, sie fragt eigentlich jeden Tag wie lange noch Ferien sind.
    Mittlerweile geht sie auch ganz gern. Vorher war es eher bis Weihnachten ein Schauermärchen.....aber jetzt passts.

    Bin aber auch froh wenn der Kiga wieder angeht. So ist einfach der Vormittag ausgefüllt und man kommt auch a bissl zu was ;) Bei uns beginnt er auch wieder am 04.09.



    Re: Oliver fragt schon nach dem Kiga

    Katze - 29.08.2007, 14:41


    Bei Oliver gab es zum Glück von anfang an keine Probleme im Kiga! Er sagt zwar schon immer wieder, dass er heute nicht hingehen will, aber wenn er dann erst mal dort ist will er nicht mehr heim :lol:
    Nächste Woche gehts wieder los. Auf ins zweite Jahr :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Liebe Grüße von der Familienbande - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.11.2007
    war jemand von euch schon - gepostet von monic22hb am Freitag 13.07.2007
    Komm grad vom Zahnarzt... - gepostet von mariandal am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Oliver fragt schon nach dem Kiga"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    Oliver K. - Oliver19E (Samstag 17.03.2007)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)