Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 19:40 
Ne Mofa von Bring Mich Werkstadt,ist ja auch das Richtige für deine langen Beine.
Dann wollen wir mal hoffen,dass die Wartezeit nicht so lang ist.

Gruß
Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.01.2008, 19:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 20:32 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
:D Hab mal schnell im Netz geschaut und festgestellt, das ist ´n Moped! Aber immerhin Boxermotor und Kardanantrieb. Ganz ehrlich Stefan, mit deinen langen Beinen ist das wahrscheinlich ein ideales Motorrad. Nun hoffe ich nur, das du weiterhin zum Stammtisch kommst, auf alle Fälle wünsche ich dir damit viel Glück!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 01:40 
Ich denke auch , bei den langen Beinen ist das das beste was du Dir antuen kannst . Ich kann mich da ELU nur anschließen , hoffentlich bleibst du dem Stammtisch treu .

Viele Grüße Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 20:40 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin,
hast ja letzte Woche auch Geld bekommen, oder ?
Und wie lange mußt Du jetzt warten?

@Mäggie: Hab das erste Mal getankt heute, genau 10 liter auf 250 km. Weniger wie der 250er, bin ich gut?
Meine Börse freut sich und Rita noch mehr!!!!
Aber dreckig ist der Roller jetzt bei dem Wetter. Ich werde demnächst erstmal einen Schmutzefänger anbauen, dann ist Schluß mit der Sauerei. Auf jeden Fall wird es dann weniger. Hatte ich am 250er auch dran. Der Dreck wird dann nicht so in den Kühler geschleudert.
Hähähäh einige Autofahrer versuchen jetzt mich zu überholen, so wie sonst hahaha aber dat is nu vorbei Jungs!
Aber wenn sie zu schnell sind laß ich sie lieber sausen, ist gesünder für mich. Aber das breite Grinsen ist immer noch da!!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 02:14 
Safety First Bild

Schön Sinnig Johann , bei dem Wetter .

Gruß Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 19:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin,
ja klar, den Tacho muß man immer im Blick behalten. Aber alleine das Anfahren ist doch schon Klasse.
Der Bär ist aber eine Maus! Eine Rollermaus!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz