Lex Luger zu seiner Steroiden & Drogenvergangenheit

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Lex Luger zu seiner Steroiden & Drogenvergangenheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lex Luger zu seiner Steroiden & Drogenvergangenheit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lex Luger zu seiner Steroiden & Drogenvergangenheit"

    Re: Lex Luger zu seiner Steroiden & Drogenvergangenheit

    JM Hardy - 14.09.2007, 10:20,UTC09bUTC14

    Lex Luger zu seiner Steroiden & Drogenvergangenheit
    Ehemaliger WWE- und WCW Superstar äußert sich im ESPN Artikel über Steroide

    Auf ESPN.com äußerte sich nun der ehemalige WWE- und WCW-Wrestler Lex Luger über seine Vergangenheit mit Steroide und Dopingmittel. Der ehemalige WCW World Champion spricht darin wie er es schaffte seine eigenen Probleme überwunden zu haben und den Sprung zurück ins Leben geschafft zu haben. Außerdem erklärte er in nicht all zu naher Zukunft sich einer Hüft-Operation unterziehen zu müssen. Interessant dürften auch seine Aussagen bezogen auf den Tod seiner ehemaligen Lebenspartnerin Miss Elizabeth sein. >>Ich habe sehr viel mit zu verantworten was dies angeht - mein Einfluss in ihrem Leben. Ihr kleines Herz und Körper konnte nicht das ertragen was ich gemacht habe.<<

    Den kompletten Artikel findet Ihr hier. http://sports.espn.go.com/espn/news/story?id=3016179

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Wer ist das? - gepostet von Angel am Donnerstag 01.02.2007
    NBC nimmt SaturdayNight's MainEvent Special aus dem Programm - gepostet von Angel am Freitag 23.02.2007
    RAW Bericht aus NJ (28.08.2006) - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    RAW Tap aus Canton Memorial Civic Center Canton,Ohio 24.3.07 - gepostet von Trixi2134 am Montag 26.03.2007
    Road Warrior Animal verbietet seinem Sohn WWE Karriere - gepostet von Angel am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lex Luger zu seiner Steroiden & Drogenvergangenheit"

    Lex Luger erleidet Schlaganfall - LudvigBorga (Samstag 20.10.2007)
    Lex Luger - Angel (Donnerstag 20.09.2007)
    Links zum injizieren von Steroiden - ironmuscle (Samstag 11.03.2006)