Salems Allianz
Verfügbare Informationen zu "Wie denkt ihr über Kreig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blackhawk - phoenix - Rule23 - Lennox - Worrix - Shadow-006
  • Forum: Salems Allianz
  • Forenbeschreibung: Ready for Battle!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie denkt ihr über Kreig
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 55 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Wie denkt ihr über Kreig"

Re: Wie denkt ihr über Kreig

Blackhawk - 21.10.2005, 15:15
Wie denkt ihr über Kreig
Moin
Wie vieleicht schon mitbekommen haben sich schon einige bei BA intensiv über dies Thema ausgetauscht hier kann jeder sich melden
Hier das wis bis jetzt besprochen wurde

21.10.2005 - 14:05 -> Blackhawk:
bin der gleichen meinung wie worrix dies ist ein spiel und es soll spass machen und mir persönlich macht es keinen spass wenn ich nur am horten bin dann gehe ich lieber das risiko ein meine länder zu verlieren und sie anschließend wieder aufzubauen macht dann auch wieder mehr spass da ich jetzt so ziemlich nur noch truppen bauen kann das ist uninteresant zumindestens fast können ja kerne gegen bilbo kämpfen wenn der noch online ist wollte nämlich glaube ich aufhören (hat inzwischen weniger truppen schau mal in unser forum) wäre natürlich ärgerlich wenn er die truppen durch einen bug oder durch häcking bekommt (spiele ja auch keine egoshooter im godmod)
Können ja im forum über dies thema weiter diskutieren

21.10.2005 - 13:14 -> Thorny:
@Worrix: Wie bereits erwähnt - auch im Spiel ist Krieg keine lustige Sache. Klar, wir bauen hier auf, weil wir wissen, dass es ständig Trottel gibt, die Krieg wollen - dann vernichten wir sie. Punkt. Aber da Krieg sonst keine Vorteile bringt ist alles ein ständiger Verlust. Das heißt du verlierst im Bestfall alles was du hast. Punkt.

Im übrigen lest mal den Thread - er greift etwas von unserem geliebten Bilbo auf:
http://battleage.com/forum/thread.php?threadid=529

Wenn schon Krieg: Dann ihn zuerst!

21.10.2005 - 10:59 -> Worrix:
*lol* leute das hier ist ein game und nicht die realität!!!!!!!! ür was baut ihr denn sonst wochenlang euer reich auf??? das ist dih eigenltichder sinn dieses spiels oder vielleicht nicht???

21.10.2005 - 10:35 -> dominus:
Ich bin nur für Krieg, wenn wir wirklich schwere Probleme mit einer anderen Allianz haben. Krieg bringt ev. einen kleinen Gewinn, viel mehr aber bringt er Schaden, Zerstörung, Verlust. Ich zocke auch noch andere Browsergames und weiss von denen wie es ist, Krieg zu erleben. Keine schöne Sache, glaubt mir.

21.10.2005 - 10:03 -> Thorny:
@Kobymaru:
Endlich mal ne positive Beeinflußung
Selbst in Spielen ist Krieg kein Spass und selbst wenn man gewinnt hat man einen ordentlichen Preis zu zahlen.

21.10.2005 - 07:59 -> Kobymaru:
Also ihr wollt schon wieder Krieg? Ich komm aus ner alli, die Krieg hatte.
Eigentlich hab ich ja damit angefangen, ich hab das ganze sozusagen iniziirt. Wir hatten sogar ein Angriffsdatum: 25. Juni.
Wir haben damit gerechnet, dass der Krieg bald vorbei ist. Das blöde ist nur, die typen wollten nicht aufgeben. Der einzige der noch da ist, ist Nomade(Auf wundersame weise, ich habe keine Ahnung, wo der seine Truppen herhat). Und das reicht, das der Krieg noch immer nicht vorbei ist. Ich hab mal alle meine Länder verloren, als ich zwei wochen nicht on war.

ALSO LEUTE! KRIEG IST KEIN SPAß!

(na gut, ich bin ein bisschen beinflusst, ich hab gestern der Untergang gesehen)

21.10.2005 - 07:53 -> Shadow-006:
Könnt ihr mir dann bitte sagen wann ihr den Krieg Plant? Ich habe monentan vom letzten krieg den ich mitgemacht habe kaum noch Truppen und im Moment bau ich nur aus.

21.10.2005 - 07:28 -> rule23:
Da gibts ne ally die ich gerne komplett aufgenommen hätte, die aber nicht wollte...

21.10.2005 - 07:28 -> rule23:
genau ich habe auch einen Gegner und einen Grund

20.10.2005 - 22:35 -> Thorny:
Nun, ich bin dagegen. Krieg führt man nicht, weil einem langweilig ist oder weil man zuviele Truppen hat, das Internet sich nicht ändert oder jeder gemein zu einem ist.
Krieg ist eine rein taktische Sache, um den Gegner zu stören bzw. zu vernichten - seine Position zu festigen oder auszubauen.
Wenn wir einfach so einen Krieg führen, bleibt im besten Fall alles gleich und in allen anderen geht es abwärts...

20.10.2005 - 22:04 -> phoenix:
Lord_maul ist im Forum freigeschaltet. Bitte mal probieren obs funktioniert.

Und nochmal Frage an alle: Im Forum hat sich eine Cutie angemeldet, is das jemand von euch???
Sonst lösche ich den Acc wieder!

20.10.2005 - 21:35 -> phoenix:
Bin der selben Meinung! Wird mal Zeit für bischen action!

20.10.2005 - 21:19 -> Blackhawk:
Moin habe im BA-Forum gelesen das immer mehr Leute, vorallendingen die Spieler die schon länger im Game sind keine Lust mehr haben und das Game verlassen. Sie beklagen meistens das es zu rühig geworden ist und das es sich nicht mehr lohnen würde Krieg zu führen, da es nichts zu gewinnen gibt, ich bin allerdings der Meinung das man Kriege und Schlachten aus Spass am Game führen sollte und nicht nur wegen der Ressis oder der Länder, finde die Begrenzung eigentlich ganz gut macht ja wohl Sinn damit Neulinge auch noch eine Chance haben, bin allerdings dafür das wir in der nahen Zukunft mal mit einen Krieg beginnen oder durch kluge interventionen uns in einen Krieg verwickeln lassen. Damit mal hier Ortentlich was los ist wie z. B. Neusortierung der Top 10 mit uns natürlich an der Spitze, sollte eigentlich klappen da ja so ziemlich jede Alli der Top 10 in irgentein Bündniss/Pakt steckt. Wie seht ihr das denn ???
MFG
Blackhawk

Re: Wie denkt ihr über Kreig

phoenix - 22.10.2005, 12:18

Also meine Meinung darüber ist, das Krieg zu diesem Spiel dazugehört und das wohl uns allen klar war als wir den Namen des Spiels gelesen haben.
Andererseits werden wir mit sicherheit früher oder später in einen Krieg reingezogen werden. Durch Platz 1 den wir mit sehr grossem Vorsprung halten und auch immer weiter ausbauen wird sich irgendwann das selbe wie in BA 1 abspielen. Dort waren es einmal der CoJ dann die IvC und jetzt OW. Erst werden sich alle beschweren dann wird sich reingesteigert, Allys werden sich zusammentun um uns stark zu schwächen und uns vom "Tron" zu stürzen. Freiheitskämpfer die dafür bereit sind alles zu verlieren gibt es immer und überall und in BA nit wenige!

Trotzdem würde ich mich für einen Krieg aussprechen weil genau das mir irgendwie fehlt! Bei allen vorherigen Kriegen der SA haben Kriege die Ally wieder "aufgeweckt" und was auch ein sehr guter nebeneffekt war, die Komunikation untereinander wurde viel besser auf bei Spielern die sonst eher ruhig waren. Ausserdem kommen auch dann kontakte zu anderen Allys fast alleine. Für mich gehört es einfach zu diesem Spiel Krieg zu führen evtl alles zu verliern und wieder aufzubauen.
Naja wie gesagt persönliche meinung von mir! Ich will und werde die Ally auf keinen Fall in einen Krieg treiben für den sie nicht bereit ist und den sie nicht will! Die Ally sollte komplett einverstanden sein sonst hat das ganze sowieso keinen Sinn da man dann nie wissen kann ob alle wirklich mitmachen!

Re: Wie denkt ihr über Kreig

Rule23 - 22.10.2005, 12:34

genau @ Phönix: Wir haben ja eine demokratische Allianz, in der das Volk mitentscheiden darf, wenn ich das mal so sagen kann ;)


Ok hier kurz meine Meinung: Also ich bin eher dafür dass wir zu erst angreifen, dann haben wir den Überraschungeffekt noch auf unserer Seite... Als Gegner stelle ich mir Allys vor, die unmittelbar hinter uns sind, aber nicht in ein Bündis/NAP mit uns verwickelt sind. Dadurch könnten wir unsere Vormachtsstellung weiter ausbauen. Und wie in BA schon geschrieben gibts da ne kleine aber starke ally.... :twisted:

Bitte weitere Meinungen... denke dass ich die Tage auch mal ne Abstimmung anwerfe

Re: Wie denkt ihr über Kreig

Lennox - 22.10.2005, 13:19

ich denke wenn wir so lange warten bis jemand uns angreift, dann haben wir erstens seeehr viele feinde, weil dann wie Phoenix schon erwähnt hat, viele versuchen werden uns vom Thron zu stoßen. Desweiteren können wir zeigen, dass wir nicht einfach nur rumhocken und wettrüsten ... wir können damit unsere schlagkraft unter beweis stellen und damit noch mehr Presige und Respekt verschaffen...!!!

zum anderen dürfen wir jetzt nicht einfach so loslegen, sondern wirklich konsequent und organisiert vorgehen !

bin dafür dass wir jetzt anfangen den bevorstehenden Krieg zu planen :twisted:


es sei denn die mehrheit ist dagegen...


@rule23 : welche kleine starke alli meinstdu? etwa die gummibären, die nicht gerade vornehm mit meiner diplomatie vorgegangen sind?

Re: Wie denkt ihr über Kreig

Lennox - 22.10.2005, 13:26

ach noch was...

ich denke bevor wir überhaupt nen krieg anfangen, sollten wir das mit der PK besser hiinbekommen...
sobald das forum für unsere bündnispartner fertig ist, können wir ja mit denen evtl. noch über frieden und krieg entscheiden...

denke wenn wir in einer BRÜDERSCHAFT einfach so ohne was zu sagen wichtige entscheidungen durchsetzten widerspricht das dem Sinn einer Brüderschaft.....

Re: Wie denkt ihr über Kreig

Worrix - 25.10.2005, 12:56

finde auch wir sollten das ganz erst mal mit unsren verb. besprechen, was sie dazu sagen, immerhin betriff sie das auch

Re: Wie denkt ihr über Kreig

Shadow-006 - 27.10.2005, 07:16

Find ich auch, denn wenn wir krieg anfangen und unsere Verb. machen nicht mit, aber die von unserem Gegner kommt das blöd.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Games - gepostet von Blackhawk am Mittwoch 05.07.2006
oO - gepostet von ch!LLu am Samstag 28.10.2006
Kobymaru VizeKM? - gepostet von Rule23 am Sonntag 19.02.2006
Activity Check KW 18 - gepostet von Blackhawk am Dienstag 02.05.2006
art of war - gepostet von Mana am Montag 27.02.2006
Ähnliche Beiträge
Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)