Mana zur Aussenministerin benennen !

Salems Allianz
Verfügbare Informationen zu "Mana zur Aussenministerin benennen !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lennox - Mana - Worrix - Kobymaru - Thorny - Shadow-006 - Armageddon - Rule23
  • Forum: Salems Allianz
  • Forenbeschreibung: Ready for Battle!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mana zur Aussenministerin benennen !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mana zur Aussenministerin benennen !"

    Re: Mana zur Aussenministerin benennen !

    Lennox - 30.11.2005, 17:41

    Mana zur Aussenministerin benennen !
    hey Leute!

    momentan hab ich relativ wenig zeit mich so gut wie mana um meinen AM posten zu kümmern und bevor das in die Hose geht, biete ich Mana, die ihre arbeit als Vizeaussenminister echt klasse macht (!!!!) , meinen Aussenminister posten zu übergeben. ich denke, dass Mana perfekt drauf vorbereitet ist.

    ich weiß nicht genau wann ich wieder 100% dabei sein kann, werde meine truppen weiter ausbauen und sonst auch, nur dass ich weniger zeit für die Diplomatie habe und somit der ganzen alli schaden könnte, wenn ich meinen posten nicht der guten Mana ;) übergebe...

    natürlich muss sowohl Mana als auch alle anderen damit einverstanden sein !!!

    MfG Lennox


    PS: ich habe von anfang an als die alli noch aus 3 mann bestand alles gegeben und hoffe, dass diese arbeit weiterhin gut erhalten bleib und noch viel weiter verbessert wird...



    Re: Mana zur Aussenministerin benennen !

    Mana - 30.11.2005, 23:12


    danke - aber: :oops: wwäääähhhhhh du kannst mich doch nicht so alleine lasse, schließlich redest du davon mir deine verantwortung zu geben und nachher mach ich was falsch und kaputt.... nur weil ich einmal was richtig gemacht hab... überleg dir das gut!!!
    (auch wenn mir das mehr als schmeichelt hat was du da geschrieben hast und jetzt mein lieblings lennox bist ;))



    Re: Mana zur Aussenministerin benennen !

    Worrix - 01.12.2005, 08:47


    also ich finde das mana perfekt für diesen job ist, und das sie auch gut verbereitet darauf ist, nur finde ich es schade, das lennox dan einfach aufhört! dazu wäre mein vorschlag, wenn es die zeit von lennox erlaubt, dass mana der aussenminister ist, und lennox wenigstens vize, das würde dann mana auch helfen, da sie trotzdem von zeit zu zeit lennox unterstützung hat! natürlich wie schon oben gesagt, wenn es lennox zeit erlaubt.
    was haltet ihr davon?



    Re: Mana zur Aussenministerin benennen !

    Kobymaru - 01.12.2005, 16:38


    Ja, ist ne gute idee.
    Und ich find, wenn wir wen als aussenmister haben, und es nicht Lennox sein darf, dann sollte es Mana sein.
    Und, wenn dir das ganze zuviel wird, kannst du ja mich um Rat fragen ...
    *sichzuvielzutrau*



    Re: Mana zur Aussenministerin benennen !

    Thorny - 01.12.2005, 18:23


    bin auch dafür.



    Re: Mana zur Aussenministerin benennen !

    Shadow-006 - 03.12.2005, 10:50


    Klingt super. Wenn jemand den Posten des/r Außenministers/rin übernehmen kann, dann ist das wohl Mana.



    Re: Mana zur Aussenministerin benennen !

    Lennox - 04.12.2005, 00:46


    ok sehr schön , dann übergebe ich hiermit mein Aussenminister Posten Mana und werde ihr als Vizeaussenminister beistehen ;)

    wenn jemand damit nicht einverstanden ist, dann jetzt sprechen oder für immer schweigen ;)



    Re: Mana zur Aussenministerin benennen !

    Armageddon - 04.12.2005, 11:51


    Dann werde ich jetzt für immer schweigen :D . Mana macht ihren Job wirklich super. Glückwunsch....



    Re: Mana zur Aussenministerin benennen !

    Mana - 04.12.2005, 17:46


    :oops: ok...



    Re: Mana zur Aussenministerin benennen !

    Worrix - 04.12.2005, 23:05


    keine falsche scheu, stimmt doch *gg*



    Re: Mana zur Aussenministerin benennen !

    Rule23 - 05.12.2005, 18:45


    Habe Mana zur Außenministerin ernannt.


    -close-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Salems Allianz

    Krieg gegen EDG - gepostet von Rule23 am Dienstag 13.02.2007
    tag / aktivität - gepostet von ch!LLu am Montag 23.10.2006
    Feststellung der Kampfstärke - gepostet von Kobymaru am Mittwoch 21.06.2006
    Truppenstärke KW 24/2006 - gepostet von Rule23 am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mana zur Aussenministerin benennen !"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)