kein nap mit gen

Salems Allianz
Verfügbare Informationen zu "kein nap mit gen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mana
  • Forum: Salems Allianz
  • Forenbeschreibung: Ready for Battle!
  • aus dem Unterforum: Bekanntmachungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kein nap mit gen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kein nap mit gen"

    Re: kein nap mit gen

    Mana - 16.11.2005, 16:41

    kein nap mit gen
    kein Bündnis
    hi Mana,

    tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, habe ausverseh auch deine mails gelöscht...
    also, ich hab rumgefragt, und die meisten sind wie zu erwarten war gegen ein bündnis mit einer grossen Alli. aber was ich nicht erwartet hätte, ist, dass sich viele gegen ein NAP mit euch ausgesprochen haben.
    also ich will immer noch keinen krieg.
    hab zur zeit sowieso genug mit Nomade zu tun, schau dir mal seinen rang an.

    also bitte nehmt uns das nicht krumm.

    gruss Eumel_X


    Hannibal
    hi,
    bezüglich Hannibal möchte ich noch was mitteilen.

    also ich werde Hannibal anweisen, die SA nicht weiter zu belästigen. wenn ihr Hannibal noch angreifen wollt, so könnt ihr das gerne tun, da Hannibal mit einem Krieg zu uns kommt, den wir nicht unterstützen wollen, werden wir Hannibal auch nicht helfen.
    ich bitte die SA den krieg gegen Hannibal einzustellen, ausgenommen laufende angriffe.sollte die Sa aber noch weiter Hannibal angreifen wollen, so kann sie dieses ohne die einmischung von der GEN tun. aber bitte lasst es nicht zu einem nicht endenden krieg ausarten.

    gruss Eumel_X



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Salems Allianz

    SA auch im neuen BA1 - gepostet von Rule23 am Donnerstag 17.08.2006
    könnt ihr mich bitte freischalten - gepostet von Anonymous am Montag 09.10.2006
    Krieg gegen EDG - gepostet von Rule23 am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kein nap mit gen"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)