Bündnis mit grunz?

Salems Allianz
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit grunz?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lennox - Worrix - Thorny - Blackhawk - Armageddon - Kobymaru - Mana - Rule23 - Anonymous
  • Forum: Salems Allianz
  • Forenbeschreibung: Ready for Battle!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit grunz?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit grunz?"

    Re: Bündnis mit grunz?

    Lennox - 27.10.2005, 18:07

    Bündnis mit grunz?
    was haltet ihr eig. von einem bündnis mit grunz?

    das wäre ein gegenpol zu der GdT und würde das ganze spiel hier interessanter machen...

    somit entstehen schon mal 2 große fronten...

    und für unsere kriegsfanatiker springt dann auch noch was raus... (das zum thema Kriegsfrage)



    Re: Bündnis mit grunz?

    Worrix - 27.10.2005, 18:52


    Wäa an und fürsich dafür, nur muss uns auch klar sein, das wir dann im sofortigen Krieg gegen HDR sind, immerhin fürt HDr gerade Krieg gegen grunz :twisted:



    Re: Bündnis mit grunz?

    Thorny - 27.10.2005, 19:06


    dagegen



    Re: Bündnis mit grunz?

    Blackhawk - 27.10.2005, 22:48


    Bin dafür



    Re: Bündnis mit grunz?

    Armageddon - 28.10.2005, 06:26


    Ich bin auch dafür, da wir stark genug sind, um gegen HdR bestehen zu können. Selbst wenn der Krieg zwischen HdR und grunz noch aktuell ist, so können wir uns das Ganze doch erstmal in Ruhe von außen angucken und abwarten.



    Re: Bündnis mit grunz?

    Kobymaru - 28.10.2005, 11:15


    DAGEGEN!!!
    Leute seid ihr wahnsinnig?
    Macht doch nen Gegenpol zu GdT mit ner anderen alli.
    Grunz ist völlig am arsch, da Lebt nur noch Nomade auf wundersame weise(ich hab ne Theorie)
    alle anderen sind inaktiv oder haben keine NL
    Ausserdem sind mir Grunz Unsympathisch.
    Vielleicht ist das auch nur ein vorurteil.
    Die gelten höchstens als Grund einzusteigen, sonst nichts.
    Könnten wir nicht nen anderen gegner suchen? GdT ist wirklich stark! Das sind 4 alllis mit 47 Mitgliedern, und 70000 Punkten!
    Da müssten wir schon was größeres auf die Beine stellen, als nur ein Bündniss mit Grunz.[[/url]



    Re: Bündnis mit grunz?

    Lennox - 28.10.2005, 13:02


    naja ich wollte nur mal unseren kriegslüsternen Salems etwas schmackhaftes anbieten ;)

    ich denke wenn wir mit pk und KoF und noch weiteren einen gegenpol wie von Kobymaru schon erwähnt machen können wir eher erfolg haben...

    ich denk mal wenn wir irgendwann mit hdr in konflikt kommen, können wir immer noch mit grunz nen pakt machen...

    wollt nur mal die meinung in der alli erfragen...

    aber so ganz einstimmig ist das jetzt wohl doch nicht...

    brauchen weitere meinungen !!!



    Re: Bündnis mit grunz?

    Mana - 28.10.2005, 14:39


    ich denke so verbugt (schreibt man das so?) wie das spiel im moment ist sollte man keinen krieg führen wenn man nicht muss, weil wer weiß nu schon wer den bug nutzt und wer nicht nachher sind wir ganz schön gefickt weil wie nicht fuschen und die anderen schon oder so... bin also noch dagegen



    Re: Bündnis mit grunz?

    Thorny - 30.10.2005, 16:00


    mal abgesehen von den bugs, habt ihr doch jetzt wieder 19 länder betätigung :P



    Re: Bündnis mit grunz?

    Rule23 - 30.10.2005, 19:27


    Bin auch dagegen...

    1. weil wir was gegen die in BA1 hatten und die auch gegen uns *lol*

    2. Sind wir denke ich Stark genug um auch so gegen HDR zu bestehen...oder werde ich da schon größenwahnsinnig?? :twisted:



    Re: Bündnis mit grunz?

    Anonymous - 30.10.2005, 23:59


    Bin dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Signiver



    Re: Bündnis mit grunz?

    Kobymaru - 18.11.2005, 08:06


    Naja, ich weiss, ich war dagegen, aber wegen der Kriegssituation würd ich fast vorschlagen ein bündniss zu machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Salems Allianz

    Krieg gegen Agemo weiterführen - gepostet von Kobymaru am Montag 20.03.2006
    Friends 4 ever auch ein nap - gepostet von Mana am Sonntag 26.02.2006
    Activity Check KW50 - gepostet von Rule23 am Montag 12.12.2005
    Activity Check KW 23 - gepostet von Rule23 am Donnerstag 08.06.2006
    SA auch im neuen BA1 - gepostet von Rule23 am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit grunz?"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)