Platz für RP, Geschichten und all so ein Krams

Volksmiliz - Forum
Verfügbare Informationen zu "Platz für RP, Geschichten und all so ein Krams"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flôrentia - Shanera - Tollan - Albyon
  • Forum: Volksmiliz - Forum
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß im Forum der Volskmiliz! Auf eine aktive Community
  • aus dem Unterforum: Unterhaltung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Platz für RP, Geschichten und all so ein Krams
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Platz für RP, Geschichten und all so ein Krams"

    Re: Platz für RP, Geschichten und all so ein Krams

    Flôrentia - 29.08.2007, 10:01

    Platz für RP, Geschichten und all so ein Krams
    Hoi Leute,

    ich habe mal ne Frage an unsre Admins hier. Ich weiß nicht ob ich blind bin oder obs sowas noch nicht hier gibt. Im erten Fall tuts mir leid und ignoriert meinen Post einfach =P im Falle Zwei:

    ich würde mich über ein kleines eigenes Extraforum hier im Bord freuen wo man RP Geschichten zu Erlebnissen oder den Charachteren schreiben kann oder man Raum hat für RP Unterhaltungen oder sowas. Ich selbst schreibe sehr gerne ab und an kleine Kurzgeschichten die ich dann der "Öffentlichkeit" präsentiere. Ich weiß ja nicht wie groß der Bedarf ist. Für mich alleine braucht ihr euch natürlich nicht die Mühe machen. *grinst*

    Gruß
    Floh



    Re: Platz für RP, Geschichten und all so ein Krams

    Shanera - 29.08.2007, 11:22


    Hallo,

    ich habe dir hierfür mal Platz geschaffen.

    Gruß Shan



    Re: Platz für RP, Geschichten und all so ein Krams

    Tollan - 29.08.2007, 13:41


    Solltet ihr weiterhin wünsche bzw. vorschläge haben! Wendet euch weiterhin an uns, solche Dingen bringen wir gern ein!



    Re: Platz für RP, Geschichten und all so ein Krams

    Flôrentia - 29.08.2007, 13:48


    Shanera hat folgendes geschrieben: Hallo,

    ich habe dir hierfür mal Platz geschaffen.

    Gruß Shan

    *verbeugen*

    Vielen Dank



    Re: Platz für RP, Geschichten und all so ein Krams

    Albyon - 29.08.2007, 14:37


    Klingt vielversprechend :)
    Daran werde ich mich sicher gern mal beteiligen..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volksmiliz - Forum

    Endlich mal ins Schattenlabyrinth - gepostet von Alecsa am Mittwoch 30.05.2007
    Bewerbung/schurke - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.08.2007
    Wie bewirbt man sich bei der VOLKSMILIZ? - gepostet von Tollan am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Platz für RP, Geschichten und all so ein Krams"

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Buch "Gaskrank, Geschichten aus der Kurve" - Boko (Donnerstag 30.11.2006)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012 - Hector (Samstag 28.07.2012)
    erotische Geschichten - Skylar (Sonntag 18.03.2007)