Unfall mit Todesfolge im Naturschutzgebiet Paris

Paris bei Nacht
Verfügbare Informationen zu "Unfall mit Todesfolge im Naturschutzgebiet Paris"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: phantomas
  • Forum: Paris bei Nacht
  • Forenbeschreibung: Spielerforum
  • aus dem Unterforum: Lokalnachrichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unfall mit Todesfolge im Naturschutzgebiet Paris
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unfall mit Todesfolge im Naturschutzgebiet Paris"

    Re: Unfall mit Todesfolge im Naturschutzgebiet Paris

    phantomas - 03.07.2005, 21:13

    Unfall mit Todesfolge im Naturschutzgebiet Paris
    Unfall mit Todesfolge im Naturschutzgebiet Paris!


    Am 2 Juli 2005 fanden die zuständigen Förster des Naturschutzgebietes [Name des Areals] die Leiche eines deutschen Touristen. Es scheint als hätte er sein Auto nachts aus noch ungeklärten Gründen verlassen, kurz darauf stürzte er einen Abhang hinab und starb an den folgen des Aufschlags. Die Kriminalpolizei ermittelt. Berichten zufolge fand man Blutspritzer auf dem Autodach des verunglückten, ein Wunder denn Sintflutartige Regenfälle zogen diese Nacht über Paris hinweg. Von Raubmord wird aber nicht ausgegangen, der verunglückte wurde nicht beraubt. Die Behörden ermahnen die Bürger Paris abermals das Naturschutzgebiet bis auf weiteres zu meiden, dementieren einen Atemzug später aber die Gerüchte von einem dort hausenden Irren oder auch Monster. Doch erst vor wenigen Tagen verschwand Alexandré Mountê*, seines Zeichens Förster im Naturschutzgebiet [Name des Areals]. Die Suche nach dem jungen Mann der bei seinen Kollegen durch seine freundliche Art und das markante lächeln bekannt war dauert noch an.


    *Name geändert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paris bei Nacht



    Ähnliche Beiträge wie "Unfall mit Todesfolge im Naturschutzgebiet Paris"

    Spieltag 33 - AIR BÄRON (Donnerstag 05.05.2011)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    unfall - G-eX (Donnerstag 09.08.2007)
    Blind Durch Unfall - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    [Touristenfahrten] - Schwerer Unfall - Benjamin (Donnerstag 28.06.2007)
    Tödlicher Unfall in BS, Kind überfahren - Yike (Dienstag 19.09.2006)
    Unfall>_< - Michi (Samstag 25.03.2006)
    Manuels Unfall...einfach nicht in Worte zu fassen... - dennis (Mittwoch 09.05.2007)
    unfall brauche schnell neue schürze - Alex1984 (Freitag 22.07.2005)
    Tödlicher Unfall - vsgbadminton (Sonntag 28.08.2005)