Ein Brief an Michael

Paris bei Nacht
Verfügbare Informationen zu "Ein Brief an Michael"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Athanasius - Ellen - Smitty
  • Forum: Paris bei Nacht
  • Forenbeschreibung: Spielerforum
  • aus dem Unterforum: Briefe
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Brief an Michael
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Brief an Michael"

    Re: Ein Brief an Michael

    Athanasius - 17.07.2005, 19:55

    Ein Brief an Michael
    Hochverehrter Michael of York,

    Es ist mir eine Freude sie nun persönlich zu kontaktieren, auch wenn ich bedauere dass die Umstände unter welchen ich dies tue, weniger erfreulich sind.
    Jedoch ist es meine Aufgabe als Seneschall zu Paris, hier für Ordnung zu sorgen.

    Ihnen sollte Mr. Schmidsen, angeblich Ahn des Clans der Gelehrten, nach seinen Aussagen bekannt sein.
    Ich möchte nun sicher gehen und frage Sie, ob sie diesen kennen und seine Aussage bezüglich seines Statusses, bestätigen wollen.
    Ebenso wäre es für ihn eine Erleichterung, käme ich in Besitz einiger wissenswerter Ereignisse und die Umstände bezüglich seiner doch mehr verdächtig machenden Amnesie.


    Hiermit verbleibe ich zunächst und wünsche Ihnen das Beste

    gez. Athanasius
    im Auftrag des Prinzen zu Paris.



    Re: Ein Brief an Michael

    Ellen - 18.07.2005, 15:52


    Verehrtester Athanasius,

    es ist mir eine Ehre und eine Freude, Ihnen Auskunft geben zu können.

    Ich kann Ihnen bestätigen, das Herr Ranulf Schmidsen den Rang eines Ahns bekleidet.

    Zu seiner Amnesie vermag ich zu sagen, das sie durch eine Explosion verursacht wurde, in die er infolge eines Angriffs des Sabbats geriet. Seit jener Nacht fehlen ihm sämtliche Erinnerungen an seine frühere Existenz. Einige grundlegende Dinge wie Name, Clan, Status etc konnten durch hiesige Domänenmitglieder recherchiert werden, denen Schmidsen bekannt ist. Es bleibt zu hoffen, das seine Amnesie nur temporärer Art ist.

    Zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren, wenn ich Ihnen mit weiteren Auskünften dienlich sein kann.

    Möge Paris sich glücklich schätzen, ihre wachende Hand über sich zu wissen.

    Mit den besten Wünschen

    Michael of York
    Ahn des Clans der Blüte



    Re: Ein Brief an Michael

    Smitty - 20.07.2005, 19:16

    An Michael York
    Hi Micheal,
    I' d like to be more polite and more chevaleresque, but i fear to loose content doing so.
    that is why i just tell you what happend the last few days:
    They asked me to do the Primogen-job in paris, i agreed; i asked for living on ellens boat, they agreed; the probs with mrs. furieux, von stein and this unlucky hodrigo are on the way of being solved - unfortunatly not by me but a gifted youngster ( ok she's ancilla and {geissel auf englisch} ) ... we had some difficulties in the first place but now are somehow able to covive, i guess.
    that's all for the moment

    smitty



    Re: Ein Brief an Michael

    Smitty - 24.07.2005, 18:21

    eine wirklich nur kurze mitteilung an micheal
    once apon a time there WAS an hodrigo.
    he wasn't lucky an so he isn't any more.



    Re: Ein Brief an Michael

    Ellen - 30.07.2005, 19:26


    Am liebsten hätte er vor Wut in das Papier gebissen.

    Das konnte doch alles nicht wahr sein!

    Kurz überlegte er, selbst nach Paris zu fliegen, Ellen übers Knie zu legen und nach Hause zu schaffen.

    Was also war zu tun? Athanasius kontaktieren? Das würde recht dumm aussehen. So als wäre er unfähig, auf seine eigenen Kinder aufzupassen. In gewisser Weise war er das anscheind auch. Aber verdammt noch mal.....wenn man auch mit einem Kind wie Ellen gestraft war. Auf menschliche Begriffe übertragen, musste das die Pubertät sein.

    Er würde einfach abwarten, bis sie wieder angekrochen kam - und sie würde gekrochen kommen, früher oder später. Aber leicht würde er es ihr dann nicht machen.

    Und dann Ranulf! Wer hätte gedacht, das die Pubertät so lange dauern würde. War er denn nur von kurzsichtigen kleinen Kindern umgeben? Wenn man nicht alles selbst machte.......Er hatte gar nicht lange recherchieren müssen um herauszufinden, das man sich auch mit dem einen oder anderen Youngster nicht so ohne weiteres anlegte. Youngster......Naja.

    Seufzend brachte er schnell ein paar Zeilen zu Papier.............

    Mein lieber Ranulf,

    meinen Glückwunsch zu deinem neuen Amt. Es würde mich glücklich schätzen, wenn der verehrte Athanasius damit eine Beschäftigung für dich gefunden hätte, in der du so richtig aufgehen kannst.

    Auch scheint es mir erfreulich, das dieser Hodrigo tot ist, auch wenn mir seine Beziehung zu Ellen immer noch nicht klar ist.

    Es scheint mir geraten, das du dich mit der Geissel in Paris gut stellst. Aber ihr seid vom gleichen Clan, dies sollte also kein Problem darstellen.

    So weit es von Stein betrifft.....halte mich bitte auf dem Laufenden.

    Und solltest du zufällig Ellen treffen, informiere mich doch kurz.

    Mit den besten Wünschen

    Michael



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paris bei Nacht



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Brief an Michael"

    Michael W. Smith - faithful (Montag 28.05.2007)
    Ein Brief in Trollsprache - Takja (Freitag 06.01.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    BRIEF ! - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 24.10.2004)
    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In the closet - Michael Jackson - MarktheMarker (Mittwoch 27.12.2006)
    Cunningham, Michael - Die Stunden - Krümel (Dienstag 01.01.2008)
    Michael braucht sitter - schwett (Dienstag 28.11.2006)
    Ex-Korn schreibt Brief an 50 Cent - nici2280 (Dienstag 15.03.2005)