Ein Brief an den ehrenwerten Seneshall von Paris

Paris bei Nacht
Verfügbare Informationen zu "Ein Brief an den ehrenwerten Seneshall von Paris"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Paris-SL - Smitty
  • Forum: Paris bei Nacht
  • Forenbeschreibung: Spielerforum
  • aus dem Unterforum: Briefe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Brief an den ehrenwerten Seneshall von Paris
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Brief an den ehrenwerten Seneshall von Paris"

    Re: Ein Brief an den ehrenwerten Seneshall von Paris

    Anonymous - 19.07.2005, 23:14

    Ein Brief an den ehrenwerten Seneshall von Paris
    Ehrenwerter Seneshall von Paris

    Leider muss ich ihnen auf diese weise mitteilen das ich nicht länger in Paris verweile. Da meien Aufgabe hier in Paris zuende ist und ich mcih zurück in meine Alte Domäne berlin zurückziehe.
    Dies soll kein Abschieds Brief werden (nicht nur) sonder ein Warung. In ihren Reihen befiendet sich ein Verräter der das zieht hat ihr Geissel Franca [Hintername] zu ermorden. Sie können sich sicher erinnern als ich sie fragte an jenen Abend über einen Frank Johnson, er ist eine Rose doch das denken sie ich weiß das er eine tote rose ist, den er ist ein Giovanni um genau zu sein ist sein richtiger Name "Carlos Franco Giovanni
    " Auftragskiller seines Clans. Ich vermute das er zur zeit seine zuflucht im Keller seines Bestattungsgeschäfts "Lost Paradise" an 4, rue de la Reunion......die genau am Père Lachaise hat. Ich hoffe es ist noch nicht zuspät um zu Handeln. Es ist schwer mir zu glauben denke ich mal da unsere clans sich nciht verstehen gut aber ich hoffe trotzen das sie mir glauben den ihre geissel ist in gefahr.

    Hochachtungsvoll Igor Cias Acillar vom Clan der Verborgenen.



    Re: Ein Brief an den ehrenwerten Seneshall von Paris

    Paris-SL - 04.09.2005, 19:43

    mit den besten Wünschen
    Mein bester Athanasius,

    eifrige und gewissenhafte Leute sein eigen nennen zu können, ist ungeheuer wertvoll. Ich darf Euch dazu meine Glückwünsche aussprechen. Dennoch muss ich anmerken, das übertriebener Eifer schadet. Aber dies ist Euch sicherlich bekannt und ganz sicherlich werdet ihr auch verstehen.

    Zu schade wäre es doch, wenn Ihr – schon wieder – jemanden verlieren solltet, in den ihr Eure Hoffnungen setzt. Vielleicht euer temperamentvoller Schützling, oder jemand des eigenen Clans. Manche Dinge wollen wohl bedacht sein.

    Ich darf Euch noch eine angenehme Nacht wünschen und verbleibe mit den besten Wünschen

    Alexeij Baserab



    Re: Ein Brief an den ehrenwerten Seneshall von Paris

    Smitty - 24.09.2005, 19:40


    Sehr geehrter Athanasius,

    Wie ich mich erinnere, ist es meine Aufgabe (neben anderen aktivitäten des amtes) ein oder zwei augen auf die ein oder andere sache zu haben die dem gemeinwohl der camarilla in dieser stadt schaden könnte - zunämlich der labilen concordia unter den einzelnen clans.
    wie mir zu ohren gekommen ist, befindet sich ein vertreter des clans der jäger in der stadt und kam meiner clansschwester, dem sherriff dieser domäne, in einer denkbar ungünstigen situation zu hilfe. offensichtlich hatte er wohl jenen übeltäter als ziel. nun ist dieser vertreter des clans der jäger noch immer in paris anzutreffen und legt bis weilen (erkennbar) verdächtiges verhalten an den tag - so verfolgte er offensichtlich Mme. le Bain und die ehemalige mme. furieux.
    mir liegt es fern, unruhe zu stiften jedoch gibt mir sein weiteres verweilen, was bekannter maßen untypisch für diesen clan ist, zu denken.
    vielleicht sollte man ihn im auge behalten und von fehlern, die er begehen könnte abhalten bevor sie geschehen.

    eine gute nacht

    Schmidsen,
    Primogen der Gelehrten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paris bei Nacht

    Avenue des Champs-Élysées - gepostet von phantomas am Montag 06.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Brief an den ehrenwerten Seneshall von Paris"

    Ein Brief in Trollsprache - Takja (Freitag 06.01.2006)
    BRIEF ! - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 24.10.2004)
    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Bobigny, Paris or Strasbourg - Sandrissi (Samstag 30.06.2007)
    Paris Hiltons ausgeprägter Spieltrieb - kaos in the house (Samstag 10.07.2004)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Ex-Korn schreibt Brief an 50 Cent - nici2280 (Dienstag 15.03.2005)
    ANNSIXTEEN + TRACY GANG PUSSY (Paris), 28.02.07, S.O.M.A. - spykid (Samstag 24.02.2007)
    Brandstiftung in Sozialbau bei Paris mit 16 Toten - Ellen (Montag 05.09.2005)