Der Igorrrrr geht in den Urlaub !

Paris bei Nacht
Verfügbare Informationen zu "Der Igorrrrr geht in den Urlaub !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - LilyAleron
  • Forum: Paris bei Nacht
  • Forenbeschreibung: Spielerforum
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Igorrrrr geht in den Urlaub !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Igorrrrr geht in den Urlaub !"

    Re: Der Igorrrrr geht in den Urlaub !

    Anonymous - 29.06.2005, 15:56

    Der Igorrrrr geht in den Urlaub !
    Servus

    Naja nicht wirklich Urlaub ich bekomme besuch von meinen Besten Freund der kommt direkt aus Nürnberg um mich nach 1/2 Jahr endlich wieder zu treffen ich freu mich schon debst das heißt natürlich auch, das ich die 3 tage bzw. Freitag Sammstag und Sonntag erst vielleicht gegen Abend weg bin und sonntag abend halt wieder da, vielleicht. Also leute wenn ihr noch Infos Braucht ihr wisst ja ^-^ bis freitag könnt ihr bei mir antanzen.

    Bis denne euer Igorrr

    PS: viel spaß beim zoggen =)



    Re: Der Igorrrrr geht in den Urlaub !

    LilyAleron - 13.07.2005, 22:23


    Ja ich schließ mich dann mal hier an, ich bin ab freitag zwei wochen im urlaub.. also ab dem 15.07.

    hoffe ihr bleibt alle gesund und fröhlich so lange.. *g* und das mein halbnsc noch da ist.. *G*

    Kathi :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paris bei Nacht



    Ähnliche Beiträge wie "Der Igorrrrr geht in den Urlaub !"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)