Mein 16. Geburtstag Boys and Girls^^

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein 16. Geburtstag Boys and Girls^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vany - Penner @ Me - nitze - $$$!M3K
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein 16. Geburtstag Boys and Girls^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein 16. Geburtstag Boys and Girls^^"

    Re: Mein 16. Geburtstag Boys and Girls^^

    Vany - 07.07.2005, 19:36

    Mein 16. Geburtstag Boys and Girls^^
    Also ich hab am 1.August BIRTHDAY, werde 16 Jahre alt(=jung) und ihr seid herzlichen eingeladen am 31.Juli mit an den Winterhafen zu kommen!
    Möchte mit all meinen lieben Leutz nämlich reinfeiern....*G*
    Wird auch schön gegrillt (einweggrills :rolleyes: ) und nebenbei Heitermacher gesoffen^^ was sonst auch!
    Hab euch sau lieb
    eure kleine verrückte VANY :heart: :heart:



    Re: Mein 16. Geburtstag Boys and Girls^^

    Penner @ Me - 07.07.2005, 22:05


    geil, geil, geil :supz:
    bin dabei!!!
    ich bin noch (15)-----------------



    Re: Mein 16. Geburtstag Boys and Girls^^

    nitze - 07.07.2005, 22:56


    geil, geil, geil :supz:
    bin dabei!!!
    ich bin noch (16)-----------------



    Sry paul :)
    Also das is doch schön! gibt bestimmt ne Rießen party ... wer kommt den
    außer der AC-Crew, Tom & Peter?



    Re: Mein 16. Geburtstag Boys and Girls^^

    Vany - 08.07.2005, 13:47


    Peter wird noch mitkommen! Tom is zu der Zeit im Urlaub in Spanien!^^............
    schreibt mal ihr jungs....und mädels^^
    drück euch!
    Eure Vany :heart: :heart: :supz:



    Re: Mein 16. Geburtstag Boys and Girls^^

    Penner @ Me - 09.07.2005, 00:13


    nitze, nitze, nitze...
    du hast als erstes ein führerschein >>> als erstes ein auto >>> darfst kein alk mehr trinken >>> musst uns nach haus fahrn >>> ich sauf dir ALLES weg!!!

    so!!! :D

    ____________
    ja jetzt zu dein geburtstag...
    wird cool!!!!!!!!!!!



    Re: Mein 16. Geburtstag Boys and Girls^^

    nitze - 09.07.2005, 03:10


    Aber noch nicht an Vanys geb - da :drinkers: ich und :drinkers: ich und :drinkers: ich..... :n86:

    freu mich aber schon auf die party



    Re: Mein 16. Geburtstag Boys and Girls^^

    Vany - 09.07.2005, 23:13


    Hey meine Lieben!
    Das is aber schön Martin, das du dich schon freust auf meinen Geburtstag :heart:
    Hast auch allen Grund dazu! :butthead: *G*........Wir werden einen lustigen abend am Rhein haben!!! :tonqe: :mrgreen: :bravo: :bravo:
    Drück euch!............
    eure Vany! :heart: :rock:



    Re: Mein 16. Geburtstag Boys and Girls^^

    $$$!M3K - 10.07.2005, 12:19

    geb
    hi leutz...aba diesma nat so übertreiben wie immer...
    es endet ja sowieso so: :vom: :vom: :vom: :vom: :vom:
    :n154:



    Re: Mein 16. Geburtstag Boys and Girls^^

    nitze - 10.07.2005, 22:33


    ja "nich übertreiben" ist mein neues lebensmotto. will erst mal kürzer treten :goodman:



    Re: Mein 16. Geburtstag Boys and Girls^^

    Vany - 11.07.2005, 12:17


    Hey, das is doch ma gar nich sooo schlecht Martin!
    Das find ich ja mal richtig schäiiii *G*
    :yawinkle:
    Kussi an euch!
    Vany :heart:



    Re: Mein 16. Geburtstag Boys and Girls^^

    Penner @ Me - 12.07.2005, 17:42


    erste meinung:
    Zitat:Aber noch nicht an Vanys geb - da :drinkers: ich und :drinkers: ich und :drinkers: ich.....
    dann:
    Zitat:ja "nich übertreiben" ist mein neues lebensmotto. will erst mal kürzer treten

    very big loooooooooooooooool
    encore uns fois :D



    Re: Mein 16. Geburtstag Boys and Girls^^

    nitze - 12.07.2005, 17:59


    unentschloßensein rult^^ ne werd erstmal nich so bechern.... :rolleyes:



    Re: Mein 16. Geburtstag Boys and Girls^^

    Vany - 28.07.2005, 22:40


    Hey Jungs und Mädels! Ihr habt doch nich vergessen das am Sonntag die geilste B-Day Party steigt und zwar am Winterhafen am Rhein!
    Ihr solltet wenn ihr was zum Mampfen haben wollt Grillzeug mitbringen (Steak,Wurst und all die fettigen sachen^^) für Einweggrills is gesorgt und für Bier auch! (naja 2 kästen pumpt ihr ja schnell weg oda? *g*)
    Pappteller, Becher und Besteck wär auch ganz praktisch ihr lieben! Uhrzeit werde ich euch noch sagen! Vergesst mich nich^^....ihr Knuddels! (@martin: "Denk an Sandra, wegen dem knuddels.de:/ )
    Hab euch sau lieb! Wir roquen am Sonntag ihr geilen Säue :supz: :butthead: :n59: :rolleyes: :n109:
    VANYLEIN :heart:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Mein 16. Geburtstag Boys and Girls^^"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Gilmore Girls - hollycombsfan1 (Mittwoch 02.08.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)