ich suche...

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "ich suche..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Beruf
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich suche...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich suche..."

    Re: ich suche...

    Anonymous - 25.08.2011, 18:59

    ich suche...
    eine seriöse tätigkeit, pc/home-office oder selbständigkeit. habe eben wieder stundenlang recherchiert, vergeblich.

    hat jemand von euch einen tip für mich? wie jeder anständige messie habe ich ja reichlich talente, nur kaum was mit abschluß dokumentiert.
    und ich habe immer 1000 obstruse ideen ohne ahnung,wie sie sich verwirklichen lassen. und wenn, dann stelle ich fest,daß jemand schneller war :cry: gerade wieder passiert mit einem lehrgang pc/internet für senioren....kenne den typen,der das jetzt macht,der weiß auch nicht mehr als ich, war nur eher bei der stadt und die fördern ihn jetzt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Tipps gegen Frühjahrsmüdigkeit - gepostet von Klementine am Dienstag 13.03.2007
    Sporttraining und Gesundheits-Newsletter - gepostet von Klementine am Mittwoch 09.05.2007
    Gummiböötchen - gepostet von Gummiböötchen am Sonntag 12.11.2006
    will mich auch mal vorstellen - gepostet von Stella am Freitag 26.06.2009
    Geld und Finanzen - gepostet von catja am Freitag 24.08.2007
    Badewanne säubern - gepostet von Locki am Sonntag 16.01.2011
    Wie wird man zum Messie? - gepostet von Cecily am Montag 23.08.2010



    Ähnliche Beiträge wie "ich suche..."

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)