Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter Forum
Verfügbare Informationen zu "Harry Potter und der Orden des Phönix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hermine Granger
  • Forum: Harry Potter Forum
  • aus dem Unterforum: Harry Potter und der Orden des Phönix
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry Potter und der Orden des Phönix
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry Potter und der Orden des Phönix"

    Re: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Hermine Granger - 18.05.2005, 11:35

    Harry Potter und der Orden des Phönix
    Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unsäglichen Dursleys im Ligusterweg fest.
    Doch diesmal treibt in größere Unruhe denn je - warum schreiben seine Freunde Ron und Hermine nur so rätselhafte Briefe?
    Und vor allem: Warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind?

    Noch ahnt er nicht, was der geheimnissvolle Orden des Phönix gegen Voldemort ausrichten kann....

    Als Harrys fünftes Schuljahr in Hogwarts beginnt, werden seine Sorgen nur noch größer. Und dann schlägt der Dunkle Lord wieder zu. Harry muss seine Freunde um sich scharen, sonst gibt es kein Entrinnen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter Forum

    Harry Potter und der Orden des Phönix - gepostet von Hermine Granger am Mittwoch 18.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Harry Potter und der Orden des Phönix"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Phönix-Diavolo - Phönix (Sonntag 18.02.2007)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)
    Passt der Luftfilter ? - MaNDraxXXx (Dienstag 04.03.2008)
    Harry Potter - Quiddich - nata (Montag 24.04.2006)