Das neue Forum

Mewlaue.be.tt
Verfügbare Informationen zu "Das neue Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GSLee - mewlaue - Anonymous
  • Forum: Mewlaue.be.tt
  • aus dem Unterforum: Steinwolf
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das neue Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue Forum"

    Re: Das neue Forum

    GSLee - 27.05.2005, 16:00

    Das neue Forum
    Zum gegebenen Anlass gibt es ein neues Forum^^ ...
    Unzwa wegen einem ChatFun-Operatoren namens Steinwolf. ^^ (:n55:)

    Wir beschlossen jetzt nun endlich gegen ihn "vorzugehen" und deswegen brauchen wir einen Ort wo man ungestört alles besprechen kann und deswegen dieses Forum ...

    Jetzt erst einmal zur Sache:

    Steinwolf hat erhöhte Rechte, er vertritt sowohl einen Posten als Operator und einen als Moderator für bestimmte Foren bei ChatFun (auf www.chatfun.de .). Darunter sind auch die Foren "Speakers Corner" und "OffTopic" wo ich persönlich am meisten schreibe...

    Nun aber dieser Op/Mod nimmt sich mehr Rechte heraus als er hat sprich er wird persönlich, beleidigt und sperrt nach "Lust und Laune" Nicknames.
    Viele Chatter haben etwas gegen ihn und viele Chatter haben sich bereits mit ihm anlegen müssen! (Jakeinplan, Moorhuh15 damals Moorhuh16 etc.)

    So. z. B., hat Jake sich gegen die Ops und insbesondere gegen ihn gewehrt und eigentlich immer nur Beschwerden in das SC reingesetzt die da ja eigentlich hingehören! Sicher er hat es auch übertrieben aber im Unrecht war Steinwolf, der jeden seiner Beiträge gelöscht, zensiert oder geschlossen hat.

    Moorhuh16 wurden 3 Nicks gesperrt, 2 davon hat er immer noch nicht wieder. Auf die Sache werde ich aber nicht weiter eingehen.

    Und nun in den letzen 2 Tagen kam der Tropfen der das Fass fast zum Überlaufen gebracht hat.:n10:
    Es gab einen Beitrag namens "Matadore und Masochisten" von Steinwolf.
    Und als ich ihm unter anderem Fragen zu der Sache gestellt habe (also zu dem Text) ersetzte er es durch "OT bitte in OT" (Offtopic bitte in (Forum) Offtopic) das war aber gar kein OT was ich fragte ... stattdessen habe ich ein weiteres Mal nachgefragt und er behauptete die Beiträge wären noch dort, ich müsste "nur mal sie Augen aufsperren" oder ich "kann nicht lesen".
    Als ich es wieder nicht fand und ein weiteres mal nachfragte wurde er immer moseriger und schließlich hatte ich eine andere Frage ZU SEINEM BEITRAG und ein kleiner Verweis das ich mich gar nicht mit ihm streiten wolle. Aber anstatt mir zu antworten oder sonst irgendwie meine Vernunft zu schätzen sperrte er den Beitrag wieder und angeblich sind beim nächsten "Geschmiere" meine Nicks weg.:n63:

    Und es gibt sicher noch mehr solcher wie o. g. Vorfälle. :n21:

    Kurz: Steini hätte man nie zum Op oder Mod ernennen dürfen.

    Wir wollen nun erreichen das sich dieser Op ändert bzw. seinem Posten entzogen wird weil er dafür anscheinend auch nicht fähig ist. :n86:s



    Re: Das neue Forum

    mewlaue - 27.05.2005, 20:22


    Ich verstehe nicht, wie man normale chatter sperren kann und die CS'ler einfach laufen lassen kann

    Ich glaub echt steinwolf denkt :ichmoddunix :twisted: und wir müssen :n178: :n165: und das ist nicht ok!


    ( http://213.203.200.77/cgi-bin/cf/wwfn/wwf.cgi?_AKT=20&_ID=883370&x=2044607661 )


    aber wir lassen uns das nicht gefallen! :THEFIN :n68:

    er soll in der op hölle schmoren! :n113:

    :n71:



    Re: Das neue Forum

    Anonymous - 27.05.2005, 21:55

    endlich macht ma einer wat gegen den affen
    :D Jawohl genauso muss dat ich bin ganz eurer meinung
    ich mag ihn auch nicht und der kommt eh nur um leute zu verweisen oder sowas net um neuen chattern zu helfen oder fragen nachzugehen!!!

    WEG MIT IHM!!!!!! ja gut das wollte ich nur ma so los werden !!! schönes forum echt hat wirklich stiel!!!

    Tschöööööö und noch hammer erfolg wünsch ich euch ich fänds schön wenn ihr mich nen bisschen aufem laufenden haltet was steinwolf angeht!!!Danke!!!

    euer stern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mewlaue.be.tt



    Ähnliche Beiträge wie "Das neue Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)