An die Teamchefs von den Teams....

Clanforum -PRoST-
Verfügbare Informationen zu "An die Teamchefs von den Teams...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grammygt - Cobold - pitje puke - Lordi - Anonymous - Rus_q - kael
  • Forum: Clanforum -PRoST-
  • aus dem Unterforum: News(T2R)
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die Teamchefs von den Teams....
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die Teamchefs von den Teams...."

    Re: An die Teamchefs von den Teams....

    Grammygt - 15.08.2005, 07:02

    An die Teamchefs von den Teams....
    8-3-9-70und 10

    Ihr habt noch für jeweils einen mann platz im Team.Bitte versucht das zu füllen.

    Desweiteren haben Team 2 und 9 kein Bild in ihrem Team-logo.



    Re: An die Teamchefs von den Teams....

    Cobold - 15.08.2005, 09:43


    erledigt :-)...es bewegt sich sogar :lol:



    Re: An die Teamchefs von den Teams....

    Grammygt - 15.08.2005, 09:53


    Stimmt,es ist unsichtbar :D



    Re: An die Teamchefs von den Teams....

    Cobold - 15.08.2005, 10:11


    mmh das wundert mich, weil meine testmaschine zeigts auch... :?:



    Re: An die Teamchefs von den Teams....

    Grammygt - 15.08.2005, 10:21


    Ah,jetzt sehe ich es auch...
    Ein Wankelmotor :D



    Re: An die Teamchefs von den Teams....

    pitje puke - 15.08.2005, 17:04


    team 2 ist der leader inaktiv



    Re: An die Teamchefs von den Teams....

    Grammygt - 15.08.2005, 17:31


    Dann sollten jetzt mal die Teamchefs ne Einladung rausschicken an Dich,um Dich zu übernehmen.Wir haben grad den letzten platz im Team am Sonntag? vergeben.Sonst währst Du bei uns gelandet.

    Lordi und ich überprüfen die Aktivitäten,und werden Euch dann in kenntnis setzten.



    Re: An die Teamchefs von den Teams....

    pitje puke - 15.08.2005, 20:48


    der is seit 27.6. nicht mehr da gewesen



    Re: An die Teamchefs von den Teams....

    Cobold - 16.08.2005, 07:39


    Also ´ne Einladung wurde von mir verschickt...



    Re: An die Teamchefs von den Teams....

    Grammygt - 22.08.2005, 08:11


    Warum wurde das von den anderen Teamchefs mißachtet????

    Nur einer hat sich drum gekümmert.Jungs,werbt member an,nur so kommen wir in den stats weiter nach vorne.....



    Re: An die Teamchefs von den Teams....

    Lordi - 22.08.2005, 09:45


    na dann werd ich mal im T2R Forum für mein Team werben...



    Re: An die Teamchefs von den Teams....

    Grammygt - 22.08.2005, 09:56


    richtisch so....nur ne woche zu spät*g*



    Re: An die Teamchefs von den Teams....

    Anonymous - 26.08.2005, 13:45


    Hab die doche Mit MainEvent geredet.. er schickt mir Auto und Geld..
    Hat keinen Bock mehr xD.. wird zusehr von SW Galaxies eingenommen :P.

    Also d.h. ich nehme einen neuen A Fahrer und einen Fahrer anderer Lizenz..

    Werd mich mal umschauen, aber wenn jdm was findet, sagts mir ;)



    Re: An die Teamchefs von den Teams....

    Rus_q - 26.08.2005, 14:47


    Supi !! :D



    Re: An die Teamchefs von den Teams....

    Grammygt - 26.08.2005, 16:18


    Ich bitte jetzt mal alle Teams sich neue member zu suchen,d.H.meldet im VC forum,das Ihr member braucht.Und ich möchte nicht so einen 0819 bewerbung lesen,sondern mal was kreatives.
    Grammygt



    Re: An die Teamchefs von den Teams....

    Anonymous - 30.08.2005, 16:33


    o.O.

    Sry, aber wnen du denkst, ich füll mein Team mit irgendwelchen dahergelaufenen A Fahrern auf, hast dich leider geschnitten o.O.

    Denke, kann mit fug und Recht behaupten, dass einzige Team zu sein, wo jeder Fahrer unter den Top 20 seiner Klasse ist. Sozusagen das Leistungsteam. Ich würd das gerne so beibehalten.. weiß aber gleichzeitig, dass des nie möglich sein wird.

    Allerdings hab ich schon ein paar nette Erfahrungen bei den Dark Riders gemacht.

    Viele Leute gaukeln dir was vor, und springen dann früher oder später zu nem anderem Clan über. Toll, da zieht man sich nen Topfahrer, und der landet dann beim Dreamclan oder sunz crahser, weil er so scheiss gut geworden is.

    Oder, was mir gleich nochmehr stinkt, wenn ich jemanden einlade, und dieser Typ ein absolutes Arschloch ist.. sorry, dass ichs so sage, aber bei vielen Leutz könnt ich echt kotzen.

    Mir gehts net um Punkte, mir gehts vor allem darum, dass alle mit mir und dem Rest in meinem Team klarkommen.. der Clan geht automatisch. Nettes + wäre halt ne Top 20 Platzierung :P.

    Sollte aber ein Herr grammy nun umbedingt meinen, mir irgendsowas, oben relativ eindeutig beschriebenes etwas ins Team zu setzen, nur damit er seine Punkte kriegt, kann er mir meinen Aktiengegenwert auszahlen und ich gehe.. habe schon so einiges an Angeboten rumflacken (u.a. auch eines vom besagtem Dream Clan) allerdings alle ignoriert..

    Mir geht sowas aufn Sack.. hey, wir sind auf Platz 34.. Platz 1 schaffen wir nie...



    Re: An die Teamchefs von den Teams....

    Grammygt - 30.08.2005, 22:01


    Das klären wir morgen.....



    Re: An die Teamchefs von den Teams....

    Grammygt - 31.08.2005, 05:54


    So lieber Levi,darf ich dich daran erinnern,das auch Du gewisse verpflichtungen gegenüber dem Clan hast.Eine davon ist,ein vollständiges Team zu haben.Und was die spitzenteams innerhalb des Clans angeht liegst Du klar auf platz 3 und das mit deutlichen 30k punkten rückstand.
    Soviel zu dem Thema spitze.
    Das andere muß ich jetzt intern klären,und dann schauen wir mal weiter,wie wir mit dem Erpressungsversuch (entweder ihr tanzt so wie wir es wollen oder ich geh zu einem anderen Clan)von Dir umgehen.
    So nicht.



    Re: An die Teamchefs von den Teams....

    Rus_q - 31.08.2005, 08:56


    Moin Levi,


    hmm, ich kann deine Reaktion nciht nachvollziehen. Auch wenn wir den Clan, bei de Punktedifferenz nicht mehr auf Platz 1 bringen können sollten... , so sind wir doch bestrebt, den Clan weitestgehend nach vorne zu bringen. Und die Nordfraktion will ich noch einholen und muss überholt werden.

    Wir werden das Problem durch eine Regularie lösen. Wie du dann Reagierst ist deine Entscheidung.

    Regel -> Patenschaften <-

    - > Jedes Team, welches einen Platz frei hat, ist angehalten, diesen durch einen Fahrer aufzufüllen, egal welcher Klasse.


    Nur so kann man Leute für sich gewinnen und an den Clan binden. Selbst wenn wir ein wenig investieren müssen, geht es hier um langfristigen nutzen. Investitionen erfolgen eh durch die Clankasse. Erwirtschaftete Überschüsse.

    Sicher wollen wir keine Arschlöcher, die werden gekickt und als Vogelfreie geoutet.

    Wir würden dich gerne bei uns behalten, aber wenn du der Meinung bist, damit nicht Leben zu können, steht dir die Entscheidung frei zu gehen. Deine Aktien werden dir in dem Fall ausgezahlt.

    Gruss
    Rus_q
    Leader der Sagenumwogenen Trinkervereinigung PRoST



    Re: An die Teamchefs von den Teams....

    Anonymous - 31.08.2005, 16:27


    Grammy.. Top 20 Fahrer.. von den TP her, Lizenz und Punkte geht mir mal absolut hintenrum vorbei ;) Das ist nunmal meine einstellunge.. und bei mri sind 100 % der Fahrer innerhalb der Top 20..

    Dazu.. wnen ihr meint, hät ich net gedacht, werds mal mitm Pit Bull besrpechen, lass mir sicher keine dahergelaufenen A Fahrer mit 500 Punkten, die dann doch nimmer spielen o.Ä. andrehen.

    Ich sah auch nirgendwo etwas, dass ich unterschrieben hötte, geschweige denn zugestimmt, dass ich dazu eine Verpflichtung habe..
    Du kannst mich auch gleich rausschmeissen.. wenn Pit Bull dableiben möchte, soll er dableiben.. ich allerdings werd mir jetzt mal Gedanken zu dem gesagten machen..

    Dazu, ich erpresse niemanden.. mir ist es egal, solange in meinem Team und es ist MEINS die Chemie stimmt.. ich habe bisher in jedem Clan unnettigkeiten erlebt.. und ich habe eigentlich net vor, hier nochmal sowas zu erleben.. aber scheinbar sind hier alle nur Punkte und Nordfraktionsgeil.

    Das du das ganz gerne alles ein wenig übertreibst und mit Erpressungsversuchen kommst, ist nich mein Bier.. ich hab meine Meinung und sie wurde auch hier in diesem Spiel gebildet, und hättest du das erlebt, was ihc bis jetzt erlebt habe, so würdest du mindestens so reagieren wie ich, wenn dir jemand jemandem Fremdes reinsetzen will..

    Entscheidet euch, meine langsamere Tour doer eure schneller.. wenn ihr wollt, klickt auf des X ich werds auf jeden fall Teamintern besprechen..
    Ich würde mir wirklich überlegen grammy, was ich von mir gebe, scheinbar hast dus noch nicht gemerkt, aber dien Ton hat sich in den letzten paar Wochen / Monaten hier und im Forum doch ziemlich geändert.. solltest du dir mal anschauen..



    Re: An die Teamchefs von den Teams....

    Anonymous - 31.08.2005, 16:30


    Wie ich gerade feststellen musste, hat sich Grammy bereits vor meinem Beitrag entschieden..
    ich lass mich net zum Narren halten.. Das kann ja schwerlich ein Zufall sein

    Aber danke an Rus, dass er wenigstens normal geblieben ist,
    ich hoffe, ich finde morgen auf meinem Konto 2175 Aktien = 4.350.000 Cr + Anteil dieses Monats welcher so um 1 Millionen wegen Abzugs von Transporters zuschuss betragen müsste..

    War ne schöne Zeit mit euch, Grammy, sag bescheid, wnen du dich wieder normalisierst..

    Viel Spass noch :).



    Re: An die Teamchefs von den Teams....

    kael - 19.09.2005, 14:46


    habe mehrere bewerbungen abgeschickt an t2r spieler aber noch keine rückmeldung erhalten. wir haben noch ein platz frei im team 6 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Clanforum -PRoST-

    big red one - gepostet von kael am Montag 30.01.2006
    Schluß - gepostet von Grammygt am Dienstag 14.11.2006
    Ich grüße alle Erdenbewohner - gepostet von Grammygt am Mittwoch 05.09.2007
    Feedback - gepostet von Rus_q am Freitag 23.03.2007
    Memberliste&Punkte - gepostet von Lordi am Donnerstag 23.11.2006
    WM - gepostet von Lordi am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An die Teamchefs von den Teams...."

    Clanrennen-Teams - Anonymous (Donnerstag 01.09.2005)
    Teams - ManU (Donnerstag 17.05.2007)
    Element-Teams? - M.D.C. (Freitag 24.08.2007)
    @ Teamchefs - mario234 (Montag 07.05.2007)
    Tag Teams im Überblick - Raffael (Mittwoch 18.07.2007)
    Zugelassene Teams für die 1. Draftrunde - Wossi_Newcastle (Mittwoch 09.05.2007)
    Do Healing-Teams always win? - WH0rE (Sonntag 06.05.2007)
    Teams - jynnantonnyx (Freitag 24.08.2007)
    Deutsche Teams im Uefa Cup - ulrich (Samstag 10.03.2007)
    Trikotwunschagentur-U-23 Teams - Andi (Mittwoch 28.02.2007)