Was ist für euch Politik?

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "Was ist für euch Politik?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arano - Misha-Chan - Kelhim - Ahryon
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist für euch Politik?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist für euch Politik?"

    Re: Was ist für euch Politik?

    Arano - 23.09.2007, 16:52

    Was ist für euch Politik?
    Das Thema haben wir gerade in...Politik, was sonst ^^"

    Naja auf jeden Fall sollten wir einen Aufsatz darüber schreiben was für uns Politik ist. (Eine ganze Seite lang :o )
    Ich hab ihn eben fertig gemacht und hab mich gefragt was Ihr so darüber denkt.

    Also was ist für euch Politik?



    Re: Was ist für euch Politik?

    Misha-Chan - 24.09.2007, 17:24


    naja Politik heißt ja die Kunst eine Stadt zu verwalten

    also liegt es ja nahe, das politik für mich ist eine Gesellschaft zu lenken und für ihr Wohl zu sorgen.

    Was hast denn du alles geschrieben um auf eine Seite zu kommen :hae :hae :hae



    Re: Was ist für euch Politik?

    Kelhim - 24.09.2007, 18:40


    Ich bin Polit-Junkie, geb ich zu. ^^

    Also ne ganze Seite könnte ich zu der Frage trotzdem nicht schreiben, ohne ins Labern zu kommen ... Politik ist einfach der Wettbewerb um Einfluss zur Erlangung selbstgesteckter Ziele. Oder was länger:

    - Am Anfang ist immer eine Idee. Und weil diese Idee sehr, sehr viele Menschen braucht, um erfolgreich zu sein, macht man daraus eine Ideologie.

    - Diese vielen Menschen können nicht jeder für sich allein arbeiten. das wäre auch Unsinn, denn man hat ja eben gemeinsame Ziele. Gemeinsam ist man außerdem immer stärker. Also schließt man sich zusammen, in Parteien, aber auch in Kirchen, Gewerkschaften, blablubb.

    - Der Wettbewerb um Macht braucht Regeln - darum haben wir die Demokratie. Andere haben Diktatoren, aber der Wettbewerb um Einfluss betsteht auch da.



    Re: Was ist für euch Politik?

    Arano - 25.09.2007, 21:00


    @Misha: Frag mich nich wie ich das gemacht hab Ô_o Aber am Ende hab ich einfach nurnoch geschrieben das die ja eh machen was sie wollen und das ich gerne was verändern würde und so...hörte sich an wie ein Kummerkasten xD

    @Kelhim: Kann ich dich mit zur Schule nehmen?
    Und was noch viel wichtiger ist: Machst du mit mir zusammen meine Hausaufgaben? xD
    Ich finde das wikrlich cool zusammengefasst.



    Re: Was ist für euch Politik?

    Ahryon - 26.09.2007, 14:53


    Boah! Jetzt schäm ich mich aber voll U//U *keine Ahnung von Poltik hat*

    Weiß nicht, das hat mich irgendwie nie interressiert ^^" - Ist ab und an schon interressant auch.
    Aber so richtig drüber nachgedacht . . . hab ich noch nie .__.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    ALLES GUTE - gepostet von Merryweather am Montag 07.05.2007
    Stigma - gepostet von demon am Donnerstag 01.03.2007
    Photograph Puzzle - gepostet von Sargatanas am Donnerstag 19.07.2007
    + Anima - gepostet von Sargatanas am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist für euch Politik?"

    NAP-Politik - Shamy (Montag 16.01.2006)
    Bush Politik - geri76 (Donnerstag 01.02.2007)
    Politik - Salim (Samstag 06.01.2007)
    Klassen arbeit Politik - miau (Donnerstag 21.09.2006)
    Was euch einfach alles stört an derzeitigen Politik - Angelfire (Donnerstag 05.10.2006)
    Politik - Lord_Nikon (Montag 18.09.2006)
    Politik - General Hunter (Mittwoch 11.05.2005)
    Politik - Anonymous (Freitag 26.11.2004)
    Politik in den USA - Raser (Freitag 05.11.2004)
    Das ist Politik... - chillingroom (Mittwoch 22.11.2006)