Bündnis mit der TU

Konföderation
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit der TU"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Balou2
  • Forum: Konföderation
  • Forenbeschreibung: Forum der Konföderation (Eine Allianz des Onlinegames Island-Assault)
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit der TU
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit der TU"

    Re: Bündnis mit der TU

    Anonymous - 30.08.2007, 19:57

    Bündnis mit der TU
    Habe ihnen heute geantwortet:

    "Hallo wehrter Herrscher ich werde ihre anfrage zur Abstimmung geben und ihnen dann zeitnah mitteilen wie wir uns Entschieden haben.

    Ich glaube aber das die Entscheidung positiv sein wird und man eventuell nachdenkt ob wir nicht als Partner fungieren können. Vieleicht ergibt sich ja später die Möglichkeit der fusion bei erfolgreicher Zusammenarbeit.

    MfG. EGalle Diplomat der Konföderation"



    Re: Bündnis mit der TU

    Anonymous - 31.08.2007, 11:02


    Die Antwort:

    Nachricht von (uranus)
    31.08.2007 - 10:49:30 Uhr
    ja danke und das hört sich ja garnicht schlecht an!



    mfg uranus



    Re: Bündnis mit der TU

    Balou2 - 31.08.2007, 12:45


    Uranus ist schon sehr weit im Kalender!! Sein Co auch!! An die geht Dragonball nicht mehr dran!! :-)



    Re: Bündnis mit der TU

    Anonymous - 05.09.2007, 18:53


    Also da wir in IA 3 10 Mitglieder haben, sehe ich dem Bündnis positiv entgegen. Da 6 schon für Ja gestimmt haben.

    Also die Abstimmung läuft noch bis Sontag dann sag ich Uranus bescheid. Also wer noch nicht gevoted hat sollte das noch tun.



    Re: Bündnis mit der TU

    Balou2 - 05.09.2007, 19:52


    Alles klar Egalle, dann werden wir Sonntag mal sehen, wie weit wir sind im Kalender!! :-)



    Re: Bündnis mit der TU

    Anonymous - 10.09.2007, 18:25


    Ok da die Abstimmung 6 zu 0 ist werde ich die TU jetzt informieren.



    Re: Bündnis mit der TU

    Anonymous - 10.09.2007, 18:29


    Habe Uranus unsere Antwort geschrieben.

    "Hallo wehrter Herrscher ich bin froh ihnen Mittelein zu können, dass wir uns für ein Bündnis entschieden haben. Ich werde veranlassen das es ins Profil eingetragen wird. Also auf gute Zusammenarbeit.

    MfG. EGalle Diplomat der Konföderation"



    Re: Bündnis mit der TU

    Anonymous - 10.09.2007, 18:35


    Die Antwort von Uranus:

    "Nachricht von (uranus)
    10.09.2007 - 19:33:04 Uhr
    Danke Danke,



    werde ebenfalls, bei meinen Mitgliedern den Eintrag im Profil veranlassen.


    mfg uranus"


    Also kann die TU jetzt ins Profil eingetragen werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Konföderation

    IA 3 - Allianz gegründet - gepostet von Boedi am Donnerstag 19.07.2007
    Der Angriff der Piraten - gepostet von Egalle am Mittwoch 30.05.2007
    Bündnis mit der Konfed - gepostet von Anonymous am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit der TU"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Suche KRIEGSSCHIFF inhaber BIETE BÜNDNIS - Schwede (Samstag 02.06.2007)