Bait Powder und Sirup

www.ugdclan.de
Verfügbare Informationen zu "Bait Powder und Sirup"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carp Catcher - Pepe - Popeye - cyprinus
  • Forum: www.ugdclan.de
  • Forenbeschreibung: Message Board - Team Cyprinus Venatoris
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 16.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bait Powder und Sirup
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bait Powder und Sirup"

    Re: Bait Powder und Sirup

    Carp Catcher - 18.05.2005, 16:00

    Bait Powder und Sirup
    Bait Powder für Boilies und Sirup ist meist bestehend aus Lebertran + Amino Komplexen dh. hoch Proteinhaltig nur wofür sind diese Pulver und Flüssigkeitengedacht ganz einfach man nehme sich einen normalen Fertigboilie und lege in 24 Std in einem dieser Bait sirups ein danach schön einpowdern und bis zum nächsten Tag warten nun noch mals etwas Sirup hinüber und wieder Powdern so bildet sich eine Schicht um den Boilie der den Geruch des Boilies nach aussen besser Transportiert zudem hat sich durch das getrocknete Sirup in Kombination mit dem Powder ein sehr Trockener Pöröser Mantel gebildet der Unterwasser nach und nach aufgelöst wird so arbeitet der Boilie anfangs wie ein Pellet und man erzielt eine höhre LOCKWIRKUNG.
    Derartige Artikel sind erhältlich von Quantium unter den Bezeichnungen Energy bait Booster, Energy Liquid, Energy Boilie Powder und Energy Betain Boilie Powder, der Trick an der ganze SAache ist aber echt das die gelösten partikel des >Mantels den geruch des Boilies annehmen und durch die im powder enthaltenen Proteine der Geruch schneller und intensiver verbreitet wird wieso die Proteine bzw. Eiweise lösen die Bestandteile des Lebertranssirup und das aufgespaltene Lebertransirup hingegen löst eben den Geruch und transportiert in so schneller durchs Wasser.
    :wink:



    Re: Bait Powder und Sirup

    Pepe - 18.05.2005, 20:19


    klingt ganz gut :D
    mit daniel hab ich auch schon mal ein solches Pulver ausprobiert.
    hatten ein paar bisse, aber selber schonmal einen gefangen habe ich auf dieses Powder noch nicht..[/b]



    Re: Bait Powder und Sirup

    Popeye - 18.05.2005, 20:31


    ich habe es auch des öffteren mal ausprobiert hatte aber noch keinen erfolg damit! :cry:
    Habe es in den geschmacksrichtungen: Strawberry und Sperm Amino
    ich muss sagen hammer übertragung der duftstoffe ans wasser genauso wie die farbe! am besten hat mir an dem zeug gefallen das es super lange den gerucht beibehielt!!



    Re: Bait Powder und Sirup

    Carp Catcher - 18.05.2005, 22:57


    Sperm Amino ist das nit diese super miffige zeug von Top secret das haftet voll gut an Köfis :wink:



    Re: Bait Powder und Sirup

    Popeye - 19.05.2005, 10:36


    jop das stinkt wie hölle das zeug aber genau solange hält es auch den geruch! naja eigendlich sollte man meinen das es nicht schlecht ist aber wie gesagt schon öfters mal ausprobiert aber ohne erfolg! :!:



    Re: Bait Powder und Sirup

    Carp Catcher - 19.05.2005, 16:26


    ausprobiert han ich das auch schon aber gefangen drauf ebenfalls nit 8)



    Re: Bait Powder und Sirup

    cyprinus - 19.05.2005, 17:57


    ey wilma habe ich das auch schonmal ausproniert :?: :?: :?:



    Re: Bait Powder und Sirup

    Carp Catcher - 19.05.2005, 21:32


    nen mich normal oder du hast nen Problem :twisted:
    Ja hast du das ist dieser Rotepuder mit dem Bluteffekt :wink: :lol:
    Ne Ingeborg :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ugdclan.de



    Ähnliche Beiträge wie "Bait Powder und Sirup"

    Der Bait Shop - Headbanging-Elfe (Dienstag 03.10.2006)
    Der Neue - Happy Mantis (Sonntag 05.10.2008)
    9. The Bait/Der Köder - silvie (Sonntag 17.09.2006)
    Praises of ahlul bait - samira (Sonntag 29.10.2006)
    magic powder - Sheelba (Sonntag 20.08.2006)
    Okinawa Punk powder/raspberry - kuyashinaki (Dienstag 05.06.2007)
    Powder Game - Mjolnir (Donnerstag 19.07.2007)
    Little Sushi in powder/rasperry - kessy (Samstag 05.05.2007)
    Bait Doll - terminator01 (Montag 16.08.2004)
    Little Sushi in powder/ rasperry - kessy (Samstag 05.05.2007)