Verfügbare Informationen zu "TXW Combat World TV vom 06.07.11 aus Wuppertal, Deutschl."
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: klon - Bob Holly Forum: The Dynamite Wrestling Manager Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter! aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling) Antworten: 2 Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: TXW Combat World TV vom 06.07.11 aus Wuppertal, Deutschl. Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten Getaggt durch: Horoskop 
Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Combat World TV vom 06.07.11 aus Wuppertal, Deutschl."
Re: TXW Combat World TV vom 06.07.11 aus Wuppertal, Deutschl.
klon - 24. August 2011, 07:10TXW Combat World TV vom 06.07.11 aus Wuppertal, Deutschl.
        		  Es ist wieder einmal Dienstag, der schönste Tag der Woche. Das heißt eines: es ist an der Zeit für TXW Combat World TV. Nach dem Versprechen einer World Of Fun folgt auch das bekannte Intro. Wie es bei TXW üblich ist, werden wir von Kris Kloss und 'Doomsday' Danny Rose begrüßt. Beide gehen auf die Highlights der heutigen Card ein: einen Kampf um das TXW Championnat De La Réunion - weiterhin werden wir den zweiten Teilnehmer des Championship Scrambles bei Bloody Party #15 festlegen. Schon geht es mit In-Ring-Action los, 'Do It Big' kündigt den Manager der Enterprise an, GQ Money kommt in Begleitung von The Eugene zum Ring. Danach stellt sich heraus, dass Heat derjenige ist, der GQ Money endgültig abfertigen will.
Opener
Singles Match
GQ Money (w/The Eugene) vs. Heat
Referee: Michael Stein
Matchzeit: 6 Minuten
GQ Money hat angekündigt, bei seiner nächsten Niederlage den Sport aufzugeben. Da das dem Sieger bei der Niederlage einiges an Image verpassen würde, will Heat natürlich diesen Triumph. In der bekannten Three Minute Nightmare-Art setzt er dem US-Amerikaner mächtig zu. Und tatsächlich setzt der Japaner nach etwas mehr als drei Minuten den Schedule Slam an. Clever kann sich GQ Money aber retten, indem er in die Seile greift. Heat gibt den Versuch auf, den Move zu zeigen und will mit einer Clothesline punkten, unter der sich der Manager aber wegduckt und Heat mit dem School Boy auf die Matte zwingt - das geht sogar durch, Heat verliert!
Sieger: GQ Money
Damit hat es der Manager von Kaos und The Eugene geschafft, er darf weitermachen. Dies wird auch erstmal gefeiert. Danach schalten wir in den Backstagebereich, wo wir Otaku Owen in Begleitung von Anime Aguilar sehen, welche zusammen mit Los Lizmarks am Büffet stehen. Lizmark Jr. und Otaku Owen steiten sich nun darum, ob Nudelsalat nur dann gut ist, wenn er mit Penne gemacht wird, oder ob Cannelloni auch in Ordnung sind. Die beiden werden unterbrochen, als ein Bote ankommt, welcher einen Brief für Anime Aguilar hat. Dieser ist überrascht, nimmt ihn aber dennoch an. Als er ihn liest, verzieht sich sein Gesicht mehr und mehr. Er meint, dass das ein Brief seines Sohnes sei, welcher schreibt, dass er nichts mehr mit ihm zu tun haben wolle und das er nicht mehr versuchen solle, ihn zu sehen. Otaku Owen versteht das nicht, hatte Aguilar ihm nicht erzählt, dass sein Sohn ihn immer noch gerne habe? Anime Aguilar meint, dass er das gedacht hätte - das war wohl ein Fehler. Der Partner von Otaku Owen macht sich deprimiert davon. Lizmark Jr. zieht die Augenbrauen hoch und meint, dass irgendwas an der Situation faul ist. Da er einen Freund hat, der ihm einen Gefallen schuldet, möchte er sich den Brief ausleihen, was der Second Dimension Saint zulässt. Es folgt ein Werbespot von Yahoo! und Maggi, bevor die Einzüge für den zweiten Kampf des Abends erfolgen. Als beide Kontrahenten im Ring stehen, will der Ringsprecher die beiden den Fans vorstellen, als plötzlich auf dem Titantron wieder der Hinweis auf das Ende aller Langeweile kommt. Jetzt ist er allerdings mit einem Countdown verbunden, welcher nur noch zehn Sekunden übrig hat. Diese vergehen auch schnell und jetzt erklingt Airbournes Hit 'Stand Up For Rock'n'Roll'. Ein neuer Xtreme Wrestler kommt zum Ring gestürmt. Aktiv dynamisch reißt er das Mikrophon des Ringsprechers an sich. Er stellt sich vor als Mr. Magolei vor, der Mann, der für den Spaß der Fans lebt. Deswegen wendet er sich an Kafu und Zumbi. Er meint, dass die beiden absolut tolle Sportler sein. Allerdings wird die ganze Geschichte sicherlich noch unterhaltsamer, wenn das heutige Title Match ein Triple Threat Match sein wird. Er hat schon den Vertrag vorbereitet - es brauche nur noch eine Unterschrift. Kafu greift sich nun das Mikrophon und meint, ob das ein schlechter Witz sei. Ein Niemand meint, einfach so hier Herausforderungen auszusprechen? Kafu hämmert nun den Newcomer mit einem Big Boot um und ... unterschreibt den Vertrag. Zumbi folgt und jetzt läutet John Cone das neue Match an.
2nd Match
TXW Championnat De La Réunion
Triple Threat Match
Zumbi © vs. Kafu vs. Mister Magolei
Referee: John Cone
Matchzeit: 10 Minuten
Magolei ist nach diesem Kick auch erstmal am Boden und wird von den beiden Brasilianern bearbeitet. Diese Allianz hält auch überraschend gut und dem neuesten Xtreme Wrestler wird sehr übel mitgespielt. Erst, als Kafu als Rampe für einen beeindruckenden Moonsault dient und dann akzeptieren soll, dass Zumbi den Deutschen pinnt, bricht die Union. Kafu spielt nun seine Stärke gegen den Champion aus. Dieser hat darauf leider keine Antwort. Allerdings wird Zumbi vor der Brazilian Powerbomb gerettet, Magolei verhindert die Aktion mit einem Kick in Kafus Magen. Kafu ist über diesen Eingriff wenig glücklich und lässt den ehemaligen 9Live-Moderator genau dieses spüren. Nach einigen Minuten haben wir es in die Ringecke geschafft. Zumbi spielt jetzt auch wieder mit und beide zeigen einen Double Superplex. Nun zählt John Cone durch, worauf hin der Ringrichter ankündigt, dass dieses Match durch Double Pinfall in einem Draw endet.
Draw
Zumbi hat zwar den Titel behalten, allerdings konnte er nicht wirklich überzeugen. Deswegen feiert er auch nicht, sondern nimmt einfach nur den Titel entgegen. Auch Kafu ist nicht sonderlich froh und geht ohne großes Aufsehen zu erregen. Nur Mister Magolei, welcher langsam auf die Beine kommt, ist erfreut. Obwohl er verloren hat, geht er zu den Fans und klascht mit selbigen ab. Während er jetzt noch Autogramme verteilt, sehen wir den Hinweis, dass Xtreme Wrestling durchaus gefährlich ist. Danach kommen wir wieder zum Ring, wo gerade weißer Rauch in großen Mengen ausgestoßen werden. Die Prophets Of The End steigen in den Ring. Matt Hardy erhält ein Mikrophon und spricht zu den 'Sündern und den Narren'. Er meint, dass Wuppertal nur eine weitere Stadt der Sünde ist - wie eigentlich alle deutschen Städte. Wie Christian Eckstein wird es allen deutschen Xtreme Wrestlern ergehen. 'Eckstein' ist ein schönes Stichwort, denn vielleicht sollte Hardy eher versteckt sein - David Flairs Theme erklingt und dieser kommt voller Wut zum Ring gestürmt. Sofort gibt es Schläge für Matt Hardy, welcher zwar damit gerechnet hat, aber seine Verteidigung nicht gut genug aufgebaut hat. Flair hat aber das Pech, dass zwei Engelsdiener ebenfalls im Ring sind. Diese greifen den mehrfachen Tag Team-Champion knallhart an. Obwohl dieser sehr zornig ist, kann er nicht lange Widerstand leisten. Nach zwei Ausführungen des Shadim Destroyers ist Flairs Widerstand für heute gebrochen. Hardy kehrt zurück zu seinem Mikrophon. Er meint, dass Flair sich mit den Sündern zusammen getan habe und dafür Strafe verdiene, genau wie all die Trinker, die Drogensüchtigen und die Sex-Freaks. Die Prophets Of The End werden Khris Germany und David Flair bei Bloody Party #15 begraben. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie einen dritten Partner finden, wird dieser ebenfalls leiden. Doch jetzt sei es an der Zeit für einen Vorgeschmack. Der Servant Of Samael steigt aus dem Ring und holt einen Benzinkanister von der Unterseite des Rings. Als das Benzin fließen soll, kommt Khris Germany in den Ring. Es entsteht ein Handicap Brawl, in welchem logischerweise das überlegene Team die Oberhand gewinnt und Khris zum Boden zwingen kann. Allerdings haben die Prophets dann doch genug und machen sich ohne weitere Gewalt von dannen. 'Doomsday' Danny Rose meint, dass es nun an der Zeit für sinnlosen Filler sei. Deswegen sehen wir nun Kaos und Torrie, welche sich auf ihren Main Event vorbereiten - danach folgt das Tale Of The Tape, welches Informationen über Torrie und Kaos bekannt gibt. Doch nun ist es erstmal an der Zeit für das nächste Match, 'They Don't Care About Us' von Michael Jackson zeigt uns an, dass Homeless Jimmy zum Ring kommen wird. Danach hören die Fans 'König und Knecht' von den Muskelschweinen und Thumbtack Jack kommt in den Ring. Er ist zufrieden, denn endlich bekommt er sein Match mit TXWs Lieblingspenner.
3rd Match
Singles Match
Homeless Jimmy vs. Thumbtack Jack
Referee: Rick Knox
Matchzeit: 14 Minuten
Jetzt geht es darum, Homeless Jimmy endlich die 50. Niederlage zu bereiten. Thumbtack Jack weiß, dass er es schaffen kann und geht nach der üblichen Anfangsphase offensiv vor. Homeless Jimmy ist aber auch nicht sonderlich dämlich und weiß, dass er Jack in einem puren Wrestling-Match nur schwer bezwingen werden kann. Da Thumbtack Jack aber auch ein guter Deathmatch-Wrestler ist, hat er keine Probleme damit, dass Foreign Objects ins Spiel kommen. Beide Teilnehmer dieses Matches hauen sich verschiedene Hilfsmittel um die Ohren, so gibt es für Jack eine Powerbomb direkt in Reisszwecken. Dieser zerstört dafür sechs Leuchtstoffröhren im Verlauf des Kampfes. Nach einigen Minuten des Kampfes will Thumbtack Jack das Ende herbeiführen. Dafür holt er sich ein japanisches Hilfsmittel: eine Landmine. Diese wird in die Ringmitte gelegt und es soll die Weapon Of A Legend auf selbige geben. Jimmy kann aber kontern und brawlt noch ein bisschen, bevor es auf das obersten Seil geht. Thumbtack Jack will den Top Rope German Suplex bringen. Leider funktioniert das nicht und der Münchener muss mit einem Jumping Facebuster nach draußen. Homeless Jimmy kann aber von der Aktion nicht profitieren, er landet hart auf der Absperrung. Mit beiden Kämpfern ausgeschaltet und kampfunfähig bleibt John Cone überhaupt keine Wahl als beide auszuzählen.
Draw
Jetzt kommen beide langsam wieder auf die Beine und Thumbtack Jack ahnt, dass er nicht gewonnen hat. Im Zorn darüber kickt er Jimmy in den Magen und gibt ihm die Weapon Of A Legend auf einen Hammer, welcher beinahe im vorherigen Match zum Einsatz gekommen wäre und da gerade rumlag. Danach marschiert er laut fluchend und blutend davon, während sich Rick Knox um Homeless Jimmy kümmert. Nun schalten wir wieder Backstage, denn Lizmark Jr. hat gerade eine Mail erhalten und das dank seinem Yahoo!-Account kostenlos und besonders einfach. Er meint, dass seine Vermutung bestätigt wurde - dieser Brief wurde garantiert nicht von einem Jungen geschrieben. Nun meint Lizmark Jr., dass dieses Paket wohl ... er setzt eine Sonnenbrille auf ... zum Absender zurückgeschickt wird.
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH!
Nach diesem Segment kommt Kaos zum Ring. Sein Theme klingt aus den Boxen und der Aldi Xtreme Shopping Cup Winner erscheint auf der Rampe. Er beleidigt die Wuppertaler Fans und spielt mit ihnen, bis 'Can't Hold Us Down' erschallt und Torrie die Rampe runtergestürmt kommt. Sofort beginnt ein Brawl außerhalb des Ringes.
Main Event
Championship Scramble Qualifying Match
Singles Match
Kaos vs. Torrie
Referee: Patrick Hernandez
Matchzeit: 13 Minuten
Patrick Hernandez versucht gar nicht erst, diesen Kampf zu unterbrechen sondern zählt einfach beide Kontrahenten ohne Gnade an. Dies fällt beiden auf, sodass sie bei '14' schon wieder im Ring sind. Jetzt ist es an der Zeit für Xtreme Wrestling, beide tauschen Fäuste aus und brawlen wirklich wunderbar. Keine Seite gewinnt während des Matches den Vorteil. Dies ändert sich erst, als Kaos mit einem Flying Crossbody punkten will. Torrie fängt ihn mit überraschender Stärke ab und wandelt die Aktion in eine Gorilla Press um. Jetzt soll der Spear die Entscheidung bringen. Plötzlich kommt Otaku Owen zum Ring. Er kann den Spear gegen Kaos nicht wirklich verhindern, allerdings ist das auch nicht sein Plan. Torrie sieht, dass der Schotte auf dem Ringrand steht. Dafür gibt es noch einen Spear. Kaos wird gepinnt, allerdings legt er seinen Fuß aufs Seil, was den Count abbricht. Torrie ist nicht sehr zufrieden damit und will einen dritten Spear verteilen. Kaos springt aber sehr dynamisch in die Luft und schickt Torrie in den Ringpfosten. Jetzt covert der Rock Superstar sein Opfer und legt die Füße in die Seile. Das merkt Hernandez und verbietet dem Cup Winner selbige Aktion ... aber auch ein fairer Pin reicht für den Sieg.
Sieger: Kaos
Der Teilnehmer am World Title Match feiert diesen Erfolg natürlich, während eine von Kopfschmerzen geplagte Torrie extrem wütend aussieht. Die beiden Kommentatoren verabschieden sich und wir geben zu David Hasselhoff - der Chief Content Officer gratuliert Kaos und kündigt an, dass zweite Match auszulosen. Niemand anderes als Tony Tom Cartwright wird sich mit ... Villano V duellieren! Jetzt folgt das Musikvideo als finaler Touch zur Show.
        
Re: TXW Combat World TV vom 06.07.11 aus Wuppertal, Deutschl.
Bob Holly - 28. August 2011, 05:53
        		  Audienz: 4.000 [von 4.000 möglichen] [AUSVERKAUFT]
Ticketeinnahmen: 160.000 €
Merchandising: 8.000 €
Gesamt: 168.000 € 
Anfallende Steuern: 16.800 €
Fanaussagen: 
"Der Brief ist bestimmt von Jennifer und nicht von Aguilars Sohn! ... so sei es"
"Magolei? Ich hatte schon beinahe vergessen, dass die TXW eine Comedyliga ist"
"TTC gegen Villano V ist zwar kein Dreammatch, aber durchaus eine gute Begegnung"
Most Pops: 
Flair & Germany (stellen sich weiter gegen Hardy und dieProphets)
Lizmark Jr. (hilft wo er kann)
--- nada! ---
Most Heat: 
Matt Hardy & Prophets of the End (Beleidigen die Fans und wollen auch noch Benzin einsetzen)
Thumbtack Jack (vor lauter Frust attackiert er Jimmy nach dem Draw weiter)
--- nada! ---
Backstagestimmung: 
keine Beanstandungen
Besondere Vorkommnisse: 
keine!
Matchbewertungen: 
GQ Money vs. Heat - **1/4 [2,25 von 5 Sternen]
Zumbi vs. Kafu vs. Mister Magolei - **1/4 [2,25 von 5 Sternen]
Homeless Jimmy vs. Thumbtack Jack - ***1/4 [3,25 von 5 Sternen]	
Match of the Night: 
Kaos vs. Torrie
Rating: ***1/4 [3,25 von 5 Sternen]
Ein passabler Mainevent mit dem vielleicht richtigen Sieger. Das klare Finish war im Vergleich zu Jimmy gegen Jack ausschlaggebend.
Segment of the Night: 
Hardy & Prophets gegen Flair und Germany mitsamt Matchankündigung für den kommenden Pay per View.
        
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager
   EWA Rising Massacre #8 - 09.11.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 10.11.2006
End of the Line vom 19.07.2006 aus Glasgow, Schottland - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 19.07.2006
GWA Blood & Honor#5 taped in Greenwich 25.11.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 25.11.2006
PPV "Dark Cave" vom 03.06.2007 aus Buffalo - gepostet von Legend-Killer am Montag 25.06.2007
DWA-Sportgericht - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 19.08.2006
EWA Hardcore Television #100 - 09.02.08 - gepostet von Bob Holly am Samstag 09.02.2008
PPV Midnight Ruction am 4.3.07 in New York2 - gepostet von Freakzilla am Sonntag 04.03.2007
EWA Hardcore Television #61 - 12.05.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 13.05.2007
EWA PPV "Hardcore Explosion" 2008 - 25.05.08 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 25.05.2008
EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
       
Ähnliche Beiträge wie "TXW Combat World TV vom 06.07.11 aus Wuppertal, Deutschl."
   Onlinedurchsuchung Spammails VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - jagger (Mittwoch 09.05.2007)
Scheiss Spammails - Midicat (Montag 13.11.2006)
Spammails - Siegfried (Sonntag 18.06.2006)
        
          