Fahrweke dieser Welt für unsere kleinen

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fahrweke dieser Welt für unsere kleinen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paladium - Patitwelve - Cyberexxflixx
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahrwerk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fahrweke dieser Welt für unsere kleinen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fahrweke dieser Welt für unsere kleinen"

    Re: Fahrweke dieser Welt für unsere kleinen

    Paladium - 28.02.2008, 09:57

    Fahrweke dieser Welt für unsere kleinen
    Hallo zusammen,
    das Thema wurde schon mal aufgegriffen und damals "falsch" beantwortet... :wink:

    Nun ich suche Komplettfahrwerke oder auch Gewindefahrwerke sprich... Federn und Dämpfer aufeinander abgestimmt...

    So hier mal meine Sichtungen:
    K.A.W. PlusKit Vorne 30mm Hinten 40mm
    http://www.fahrwerke.de/quickshopping/shopping.php?quickfinder_data=Citroen&spalte=7

    Was habt Ihr schon so gefunden?
    Bitte mit Link Posten...(Bin aus der Schweiz und muss dann den Importeur suchen)
    Gruss
    Paladium



    Re: Fahrweke dieser Welt für unsere kleinen

    Patitwelve - 15.03.2008, 12:46


    http://md-tuning.de/tuning.php?tuning=tuning&Gruppe=Fahrwerk&Rubrik1=Toyota&Rubrik2=Sportfahrwerk



    Re: Fahrweke dieser Welt für unsere kleinen

    Patitwelve - 15.03.2008, 12:47


    http://md-tuning.de/tuning.php?tuning=tuning&Gruppe=Fahrwerk&Rubrik1=Toyota&Rubrik2=Tieferlegungsfedern



    Re: Fahrweke dieser Welt für unsere kleinen

    Cyberexxflixx - 15.03.2008, 14:54


    http://cgi.ebay.de/GTS-Sportfahrwerk-Toyota-NEU-Aygo-AB1_W0QQitemZ330147745725QQihZ014QQcategoryZ70162QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    PINK!!! - gepostet von AygoAngel am Mittwoch 31.01.2007
    Windabweiser - gepostet von AygoAngel am Montag 28.08.2006
    Mittelarmkonsole in C1 einbauen - gepostet von kira_nerys_999 am Donnerstag 24.01.2008
    @@@ Hilfe brauche dringend ein Rat!!!!@@@ - gepostet von Casimir am Montag 14.01.2008
    Ungeschützte Radkästen - gepostet von Citruskraft am Montag 18.09.2006
    First 107 Sport XS in the wild - gepostet von guidom am Donnerstag 03.05.2007
    Pollenfilter - gepostet von Aygo Blue am Samstag 21.07.2007
    Nebelscheinwerfer mit LED Dioden... - gepostet von Cyberexxflixx am Mittwoch 11.04.2007
    Tageszulassung und nur 1 Jahr TÜV - gepostet von M-Graf am Dienstag 28.11.2006
    Fahrweke dieser Welt für unsere kleinen - gepostet von Paladium am Donnerstag 28.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Fahrweke dieser Welt für unsere kleinen"

    Doug Basham - JM Hardy (Mittwoch 04.06.2008)