Wer kann mir eine Tasche besorgen? DANKE an Lush! ->FRIED

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer kann mir eine Tasche besorgen? DANKE an Lush! ->FRIED"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snoopycat - Alexx - Alice - nup273 - IM307 - schnucki - lush-addict - lilli putania
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer kann mir eine Tasche besorgen? DANKE an Lush! ->FRIED
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer kann mir eine Tasche besorgen? DANKE an Lush! ->FRIED"

    Re: Wer kann mir eine Tasche besorgen? DANKE an Lush! ->FRIED

    Snoopycat - 17.02.2008, 17:34

    Wer kann mir eine Tasche besorgen? DANKE an Lush! ->FRIED
    Hallo liebe Mitsuchtis! :lol:

    Ich habe von einer lieben Forumine den Tip bekommen, dass sie bei Elb in DüDo wohl noch eine Come Masutra in green/chutney haben.

    Kommt jemand in der nächsten Zeit mal nach Düsseldorf und kann mir die schöne Tasche dort besorgen?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn das irgendwie klappen würde, denn mit dem Versand stellt sich Elb wohl ein wenig an, habe ich mir sagen lassen. :?



    Re: Wer kann mir eine Tasche besorgen? DANKE an Lush! ->FRIED

    Snoopycat - 18.02.2008, 14:30


    Ich weiß nicht, ob ich hier schieben darf - ist ja nicht der Biete oder Suche-Fred. Ich mach´s einfach mal. :oops:


    Kommt niemand in der nächsten Zeit mal nach DüDo? :(

    Ich würde mich sehr freuen!



    Re: Wer kann mir eine Tasche besorgen? DANKE an Lush! ->FRIED

    Alexx - 18.02.2008, 14:54


    Hast Du mal versucht, dort anzurufen? Wenn Du nett und diplomatisch bist, dann schicken sie Dir das Ding vielleicht doch :wink:



    Re: Wer kann mir eine Tasche besorgen? DANKE an Lush! ->FRIED

    Snoopycat - 18.02.2008, 15:01


    Alexx hat folgendes geschrieben: Hast Du mal versucht, dort anzurufen? Wenn Du nett und diplomatisch bist, dann schicken sie Dir das Ding vielleicht doch :wink:

    Ich finde keine Nummer ... :oops: :oops: :oops: :roll: :roll:



    Re: Wer kann mir eine Tasche besorgen? DANKE an Lush! ->FRIED

    Alice - 18.02.2008, 16:44


    Schau doch mal auf der GGL Seite beim Storefinder, vielleicht steht da ja ne Nummer



    Re: Wer kann mir eine Tasche besorgen? DANKE an Lush! ->FRIED

    nup273 - 18.02.2008, 16:48


    Da steht sie auch: 0211 8606026 :wink:



    Re: Wer kann mir eine Tasche besorgen? DANKE an Lush! ->FRIED

    Snoopycat - 18.02.2008, 21:09


    Hach, daaaaanke!!

    Auf die Idee hätt ich ja auch selber kommen können ... :oops: :oops: :oops:

    Ich rufe da morgen gleich an!



    Re: Wer kann mir eine Tasche besorgen? DANKE an Lush! ->FRIED

    IM307 - 19.02.2008, 11:30


    Ansonsten gehört Elb doch zu Kult- vielleicht können die die Tasche in eine Kultfiliale in deiner Nähe schicken!



    Re: Wer kann mir eine Tasche besorgen? DANKE an Lush! ->FRIED

    Snoopycat - 19.02.2008, 12:03


    IM307 hat folgendes geschrieben: Ansonsten gehört Elb doch zu Kult- vielleicht können die die Tasche in eine Kultfiliale in deiner Nähe schicken!

    Ich hab schon ein Angebot einer lieben Forumine bekommen, die eventuell am Freitag nach DüDo kommt - wir klären das nun per PM und ich hoffe, das klappt :!:
    Elb hat mir die CM auch bis Freitag reserviert! *freu*

    Aber lieben Dank für Deinen Vorschlag, IM! :n90:



    Re: Wer kann mir eine Tasche besorgen? DANKE an Lush! ->FRIED

    schnucki - 19.02.2008, 12:33


    Ich bin auch bis Freitag auf jeden Fall jeden Tag in DD (hat sich gerade so ergeben, wie ich sowas machmal hasse :n10: )

    Wenn das also mit der anderen Forumine nicht klappt, kannst du dich ja noch mal melden. :wink:

    LG



    Re: Wer kann mir eine Tasche besorgen? DANKE an Lush! ->FRIED

    lush-addict - 22.02.2008, 19:57


    Da bin ich wieder und siehe da, was ich dir, Snoopycat mitgebracht habe :wink:



    Re: Wer kann mir eine Tasche besorgen? DANKE an Lush! ->FRIED

    Snoopycat - 22.02.2008, 20:12


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Da bin ich wieder und siehe da, was ich dir, Snoopycat mitgebracht habe :wink:


    Ich fall gelich in Ohnmacht!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Und sooooo ein schönes Muster!! :n24: :n24: :n24:



    Re: Wer kann mir eine Tasche besorgen? DANKE an Lush! ->FRIED

    lilli putania - 22.02.2008, 20:14


    Ich muss sagen: Ich finde das Muster auch besonders schön!!! Tolle Tasche, Snoopycat! :P



    Re: Wer kann mir eine Tasche besorgen? DANKE an Lush! ->FRIED

    Snoopycat - 22.02.2008, 20:15


    Ich kan nicht mehr schlafen, bis sie bei mir ist - und Du bist Schuld, lush! :lol:

    Die ist ja wirklich traumhaft, ich bin soooo zufrieden, das könnt ihr Euch nicht vorstellen!


    Vielen lieben Dank, lush-addict! :n48:

    Du hast einen gut bei mir :!:



    Re: Wer kann mir eine Tasche besorgen? DANKE an Lush! ->FRIED

    lush-addict - 22.02.2008, 20:22


    :oops: ich hab es wirklich sehr gern gemacht!



    Re: Wer kann mir eine Tasche besorgen? DANKE an Lush! ->FRIED

    Snoopycat - 22.02.2008, 20:47


    lush-addict hat folgendes geschrieben: :oops: ich hab es wirklich sehr gern gemacht!


    Und ich freu mich wirklich total darüber! :n90: :n109: :n109: :n109: :n109:



    Re: Wer kann mir eine Tasche besorgen? DANKE an Lush! ->FRIED

    Snoopycat - 22.02.2008, 20:48


    Ach ja ... und der Fred kann dann jetzt auf den Friedhof! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Biete Miss Perfect Paisley garden/eden-Tausch oder Verkauf- - gepostet von JanineXX am Donnerstag 02.08.2007
    Der psst-Shop - gepostet von kuyashinaki am Montag 22.01.2007
    Farb Unterschied beim Marken Schriftzug Beige oder Dunkel ?? - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer kann mir eine Tasche besorgen? DANKE an Lush! ->FRIED"

    onkelz61 private HP - sugarcube (Sonntag 16.10.2005)
    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Private Pferdeseite ;) - offi (Montag 04.06.2007)
    Zwecks privater Nachrichten (PN) - Mersalla (Donnerstag 29.06.2006)
    Schickt mir eine Private Nachricht ( PN ) - tomahawk (Dienstag 03.10.2006)
    Persönlich Nachrichten - Mew (Samstag 22.07.2006)
    Nachrichten - lind400 (Sonntag 23.04.2006)
    Private Nachrichten - matzevolt (Dienstag 13.04.2004)
    "Private Lives" - rickwoman (Mittwoch 04.10.2006)