Wir Sind Helden, Burg Clam

www.lukas.tv - FORUM
Verfügbare Informationen zu "Wir Sind Helden, Burg Clam"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LostAngel - phoenix144 - Rettungsteufelchen - rkgd_phil - JakobH - ahofi
  • Forum: www.lukas.tv - FORUM
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 16.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir Sind Helden, Burg Clam
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir Sind Helden, Burg Clam"

    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    LostAngel - 12.07.2005, 12:17

    Wir Sind Helden, Burg Clam
    23.7.2005 - Wir Sind Helden, Burg Clam

    Wer wird dort sein?



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    phoenix144 - 12.07.2005, 14:19


    farkarich, JakobH und ahofi fix - bei mit entscheidet sich das morgen... :wink:



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    LostAngel - 12.07.2005, 14:21


    "bei mit" is schon mal kein deutsch :D
    Bei mir ist der Konzertbesuch seit heute fix - ich hoffe das Wetter spielt mit...



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    Rettungsteufelchen - 12.07.2005, 16:03


    Auf welcher Homepage bekommt man den Infos für dieses Konzert z. B. Preis einer Konzertkarte

    Gruß Alex



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    LostAngel - 12.07.2005, 16:04


    http://www.clam.at/veranstaltungen/events-clam-2005/wir-sind-helden.html

    Ticketpreis: € 33,-

    Edit: Beitrag 1100 :wink:



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    rkgd_phil - 12.07.2005, 16:36


    hmmm wär interessant - bin aber leider schon offizielle inoffizieller ambulanzdienst am palaverama!



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    JakobH - 12.07.2005, 17:02

    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam
    Lukas hat ja schon alles gesagt für mich :)



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    LostAngel - 18.07.2005, 08:43


    Hoffentlich bleibt das Wetter bis Samstag so... Normalerweise regnets mich nämlich bei jeder Open-Air Veranstaltung ab :D



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    JakobH - 18.07.2005, 19:57


    Wie ists mit einem Update?

    Wer fährt jetzt wirklich?
    Lukas?



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    LostAngel - 18.07.2005, 20:10


    Ich werd hinfahren, Karten hab ich schon :D



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    phoenix144 - 18.07.2005, 20:35


    JakobH hat folgendes geschrieben: Lukas?
    Namast mi mid...? :wink:



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    Rettungsteufelchen - 19.07.2005, 12:31


    Soweit ich jetz dieses Wochenende geplant hab, werd ich von Fr bis So in Lunz sein.
    Könnte mich jemand mit zum Konzert nehmen?
    Wegen der Eintrittskarte: Gibts auf Burg Clam eine Abendkasse??



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    JakobH - 19.07.2005, 17:25


    phoenix144 hat folgendes geschrieben: JakobH hat folgendes geschrieben: Lukas?
    Namast mi mid...? :wink:
    Liebend gern würde ich dich (euch) mitnehmen, doch der S3 ist schon seit Mai ausgebucht :wink:



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    JakobH - 19.07.2005, 17:29


    Rettungsteufelchen hat folgendes geschrieben: Gibts auf Burg Clam eine Abendkasse?? Es gab zumindest bei der Ticketbestellung die Option: "Abholung bei der Abendkasse" ...



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    Rettungsteufelchen - 20.07.2005, 12:43


    Hi Jakob, danke für die Antwort. Aba dieses WE klappt ned. I bin da zuhause und ned in NÖ.... I muss des Auslands-WE auf unbestimmte Zeit verschieben.

    Gruß Alexandra



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    phoenix144 - 20.07.2005, 19:44


    Wie ich gestern Abend erfahren habe, sieht es für meinen Besuch dieses Konzerts nicht so rosig aus... :cry:

    :lol:



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    JakobH - 23.07.2005, 13:10


    So, um drei Uhr gehts nach Klam.

    ... damit wir rechtzeitig um 19:30 zum Beginn des Heldenauftritts dort sind :D



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    phoenix144 - 23.07.2005, 16:47


    JakobH hat folgendes geschrieben: ... damit wir rechtzeitig um 19:30 zum Beginn des Heldenauftritts dort sind :D
    Um drei seid Ihr schon weggefahren? Da wirst Du aber nicht viel mitbekommen von den Helden, denn so hast bei Konzertbeginn schon einen derartigen Fetzen... :D



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    ahofi - 24.07.2005, 07:24


    Also das Konzert der Helden war wirklich extrem super!!
    :D

    Wetter hat auch gepasst, es war einfach ein unvergesslicher Abend.



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    phoenix144 - 24.07.2005, 08:49


    ...und wie man hört, ward Ihr schon vor dem Konzert "sternhagelvoll"? :shock: Wettertechnisch natürlich... :wink:

    Gibt es ein paar Fotos vom Konzert? JakobH? LostAngel?



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    JakobH - 24.07.2005, 09:34


    Es war einfach geil!
    Die Location ist toll, das Publikum war super drauf (dabei sehr gestittet) und die Musik einfach lässig!
    100 Punkte für die Helden und die Burg Klam!

    Fotos gibts von mir keine, ich wollte mich voll und ganz auf die Musik konzentrieren :)



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    phoenix144 - 24.07.2005, 10:00


    JakobH hat folgendes geschrieben: Fotos gibts von mir keine, ich wollte mich voll und ganz auf die Musik konzentrieren :)
    Du Egoist! Da kommt mir doch das große :-x !

    :wink:



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    LostAngel - 24.07.2005, 10:55


    Von mir gibts auch keine Fotos, nur ein Video. :wink:

    Zum Konzert:
    Die Vorband... naja. Prinzipiell ned schlecht, haben aber auf mich gewirkt als würden sie versuchen Coldplay zu imitieren.
    Zu den Helden: Einfach super! Schade nur, dass es anfangs Probleme mit dem Ton gab. Da wäre vielleicht ein Soundcheck ned schlecht gwesen BEVOR sie zu spielen beginnen... Aber auch das hatten die Techniker ab dem zweiten Lied im Griff.

    Was mich wieder einmal gewundert hat war, dass es doch tatsächlich Leute gibt, die es schaffen schon komplett zua zu sein bevor das Konzert beginnt, und die dann meinen sie müssten an Zirkus machen...

    Leider musste ich das Konzert schon vor dem Ende verlassen (arge Migräne) :( schade.

    Sollten die Helden wieder mal nach Ö kommen, werd ichs mir sicher nochmal anhören.



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    JakobH - 24.07.2005, 11:14


    Sorry wegen den Bildern. Aber mit der EOS hätte ich wahrscheinlich eh keine Chance gehabt reinzukommen.

    Die Vorband fand ich auch nicht so toll. Ich sag es echt seeeehr ungern, was Musik anbelangt, aber deren Lieder haben sich alle fast gleich angehört. Z.B. die Gitarrenbegleitung war immer nach genau dem selben Muster gestrickt.

    Wie gesagt, die Helden waren einfach super.
    Das mit den Soundproblemen haben sie eigentlich mit viel Humor überspielt - fand ich OK.
    Wenn du den Schluss nicht mehr miterleben durftest, find ich es total schade für dich, Karin. Bei "Bist du nicht müde" haben sie sich quasi einzeln verabschiedet - das war echt ein krönender Abschluss.

    Also ich bin beim nächsten Ö-Konzert auch gaaanz sicher wieder dabei! :)



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    LostAngel - 24.07.2005, 11:42


    Das hab ich vom Parkplatz aus noch gehört... mist :(
    aber kann man nix machen, ich war einfach nur froh endlich nachhause zu kommen...



    Re: Wir Sind Helden, Burg Clam

    JakobH - 24.07.2005, 12:50


    LostAngel hat folgendes geschrieben: Das hab ich vom Parkplatz aus noch gehört... mist :(
    Wenigstens wirst du dem Stau entkommen sein :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.lukas.tv - FORUM

    [Suche] Inhaltsangaben - Dringend! - gepostet von LostAngel am Dienstag 28.02.2006
    Praktikant aufm RTW - gepostet von Rettungsteufelchen am Sonntag 14.05.2006
    REDVac Vakuum-Weste - gepostet von Rettungsteufelchen am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir Sind Helden, Burg Clam"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)