Was macht ihr bei so einem Wetter?

www.lukas.tv - FORUM
Verfügbare Informationen zu "Was macht ihr bei so einem Wetter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JakobH - LostAngel - phoenix144 - Rettungsteufelchen - rkgd_phil
  • Forum: www.lukas.tv - FORUM
  • aus dem Unterforum: Babbleforum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 16.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht ihr bei so einem Wetter?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht ihr bei so einem Wetter?"

    Re: Was macht ihr bei so einem Wetter?

    JakobH - 18.08.2005, 11:17

    Was macht ihr bei so einem Wetter?






    Ich hab mich mal für einen Spaziergang zum See+fotografieren entschieden.
    Is (allein) aber auch recht trostlos ...



    Re: Was macht ihr bei so einem Wetter?

    LostAngel - 18.08.2005, 11:33


    Hey, ihr habts ja ganz schön viel Wasser *g*
    Die Schwäne in Lunz am See haben uns im Urlaub mal ein lustiges Erlebnis beschert ;o)

    Was ich bei so einem Wetter mache? - In der Arbeit sitzen, sonst am Maturaprojekt werken, beim PC hocken...



    Re: Was macht ihr bei so einem Wetter?

    phoenix144 - 18.08.2005, 11:54


    LostAngel hat folgendes geschrieben: Hey, ihr habts ja ganz schön viel Wasser *g*
    Aber offensichtlich zu wenig für einen Feuerwehreinsatz! Ich weiß schon gar nicht mehr, wie unser TLFA von innen aussieht! :shock:

    Mir ist das Wetter momentan relativ egal, da ich sowohl beruflich als auch privat viel zu tun und erledigen und deshalb keine Zeit habe, mich darüber zu ärgern... :wink:



    Re: Was macht ihr bei so einem Wetter?

    JakobH - 18.08.2005, 12:01


    phoenix144 hat folgendes geschrieben: LostAngel hat folgendes geschrieben: Hey, ihr habts ja ganz schön viel Wasser *g*
    Aber offensichtlich zu wenig für einen Feuerwehreinsatz! Ich weiß schon gar nicht mehr, wie unser TLFA von innen aussieht! :shock: Na wenn man bei den Feuerwehrübungen immer erst zum gemütlichen Teil erscheint ... :P



    Re: Was macht ihr bei so einem Wetter?

    phoenix144 - 18.08.2005, 12:03


    JakobH hat folgendes geschrieben: Na wenn man bei den Feuerwehrübungen immer erst zum gemütlichen Teil erscheint ... :P
    Du wirst das nicht wissen, aber es gibt Leute, die haben eine Arbeit! Und stell Dir mal vor, es gibt auch Berufe, bei denen die auch am Samstag und Sonntag zu machen ist! :twisted:



    Re: Was macht ihr bei so einem Wetter?

    Rettungsteufelchen - 18.08.2005, 12:18


    :x Stimmt Luca :-)
    Mir gehts in 2 Wochen auch ned anders... da fängt die Eishockey-Saison wieder an und i muss dann hauptsächlich am Wochenende arbeiten....
    Is a bissi blöd, weil i ned fortgehn kann.. und die Kumpels ham unter der Woche koi Lust weil's am nächsten Tag in die Arbat müssn.

    I war glaub i seit nem halben Jahr nimmer bei de Feuerwehrübungen... is von da Arbat her einfach ned gegangen... Wenn die Übungen warn war i imma in da Arbat. :-(

    Bei so nem Regenwetter, wenn i grad ned in da Arbat bin, dann lern i fürn Rettungsdienst... oda i schau Fernsehn... aba da kommt meistens eh nix gscheites.

    Irgendwie is des Wetter in .at immer genauso gleich wie in Deutschland... :-) entweder regnerisch oder sehr sonnig :wink:



    Re: Was macht ihr bei so einem Wetter?

    rkgd_phil - 18.08.2005, 18:43


    Naja wir haben da beim RK die Hypothese aufgestellt wenn das alles Schnee wäre ...

    I glaub da würd I grad Salz streuen und Schnee schaufeln ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.lukas.tv - FORUM

    bernhard2005 - gepostet von bernhard2005 am Samstag 20.05.2006
    Gefallen euch diese Bilder? - gepostet von JakobH am Sonntag 05.02.2006
    Singledasein - gepostet von Rettungsteufelchen am Freitag 17.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht ihr bei so einem Wetter?"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Schei... Wetter - ErTzU (Freitag 08.04.2005)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)