Große Bitte!! Wer hat Bilder von ...

www.lukas.tv - FORUM
Verfügbare Informationen zu "Große Bitte!! Wer hat Bilder von ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JakobH - LostAngel
  • Forum: www.lukas.tv - FORUM
  • aus dem Unterforum: Babbleforum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 16.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Große Bitte!! Wer hat Bilder von ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Große Bitte!! Wer hat Bilder von ..."

    Re: Große Bitte!! Wer hat Bilder von ...

    JakobH - 16.06.2005, 16:38

    Große Bitte!! Wer hat Bilder von ...
    Hallo Leute!

    Ich habe eine große Bitte!

    Ich wurde heute vom Abteilungsvorstand meiner Schule angesprochen, ob ich eine Bildmontage für ihn machen könnte.
    Nach einer Besprechung hab ich dann zugesagt, ist sicher ganz förderlich, wenn ich ihm das ordentlich mache :wink:

    Es geht konkret um drei Montagen: Krankenschwester
    Arzt
    Pfarrer
    Ich soll jeweils auf ein solches Foto den Kopf eines Lehrers draufsetzen (die Lehrerportraits hab ich).

    Nun würde ich höherauflösende Bilder (3 Megapixel?) dieser drei Berufsgruppen suchen (ich habe mir gedacht, dass ihr von den ersten beiden ev. was habt - hier sind ja genug RKler :-)).
    Es sollte sich um Ganzkörperaufnahmen handeln, wo die Personen nicht durch irgendwelche anderen Dinge verdeckt sind.

    Ich kann leider nichts bezahlen, aber könntet ihr trotzdem mal schauen, ob ihr was habt?
    Wäre echt nett von euch!
    Es ist nicht unwichtig für mich ... :wink:

    Wenn ihr was habt, bitte hier oder per PN melden!

    Danke!



    Re: Große Bitte!! Wer hat Bilder von ...

    LostAngel - 21.06.2005, 18:30


    [SPAM-ON] Verkleid' dich und mach a Foto :D [SPAM-OFF]

    Scherz beiseite, werd mal schauen... Das Internet bietet zwar genug Bilder, aber die sind wohl alle etwas zu klein.



    Re: Große Bitte!! Wer hat Bilder von ...

    JakobH - 21.06.2005, 19:00


    LostAngel hat folgendes geschrieben: Das Internet bietet zwar genug Bilder, aber die sind wohl alle etwas zu klein. Genau!
    Und wenn mans genau nimmt, unterliegen die alle dem Copyright des Autors/Fotografen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.lukas.tv - FORUM

    NÖ Landesbewerb für Sanitätshilfe - gepostet von phoenix144 am Dienstag 31.05.2005
    [Suche] Inhaltsangaben - Dringend! - gepostet von LostAngel am Dienstag 28.02.2006
    VW T5 und VW Touareg festgefahren - gepostet von woody am Montag 21.08.2006
    Verspannungen im Nacken; Erstmaßnahmen - gepostet von Rettungsteufelchen am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Große Bitte!! Wer hat Bilder von ..."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)