Tätigkeit bei HiOrgs

www.lukas.tv - FORUM
Verfügbare Informationen zu "Tätigkeit bei HiOrgs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: phoenix144 - JakobH - airini - Icemann - volley89 - Medic - woody - Klexx
  • Forum: www.lukas.tv - FORUM
  • aus dem Unterforum: Allgemeines & Einsätze
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 16.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tätigkeit bei HiOrgs
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tätigkeit bei HiOrgs"

    Re: Tätigkeit bei HiOrgs

    phoenix144 - 18.05.2005, 14:02

    Tätigkeit bei HiOrgs
    Liebe Besucher/innen!

    Mich würde zunächst einmal interessieren, was hier so keucht und fleucht im Forum, aus diesem Anlass starte ich die erste Umfrage... :wink:



    Re: Tätigkeit bei HiOrgs

    JakobH - 18.05.2005, 15:01


    Ich bin bei der FF, manchmal auch im Katastrophenwesen tätig: "Also die Schularbeiten waren diesmmal die reinste Katastrophe ..." :wink:



    Re: Tätigkeit bei HiOrgs

    airini - 18.05.2005, 19:16


    Mir fällt auf: Red Cross rules :p



    Re: Tätigkeit bei HiOrgs

    Icemann - 18.05.2005, 22:29


    Tja damit der Lukas nicht so alleine ist habe ich auch mal für RD und FF gestimmt den ÖRK = RD und ESEPA = Feuerwehr.



    Re: Tätigkeit bei HiOrgs

    volley89 - 19.05.2005, 17:45

    Na super!
    Jaaaaa ... und was kann ich dafür das ich so jung bin :wink:
    Motivation zählt da ja anscheinend nicht :lol: (<- ich liebe dieses smiley *lol*)



    Re: Tätigkeit bei HiOrgs

    airini - 19.05.2005, 17:52


    also ich muss sagen, dass mir ohne meiner tätigkeit beim RK definitiv was fehlen würde... kanns mir echt nicht mehr ohne RD vorstellen... hätt ich mir früher nicht gedacht =)



    Re: Tätigkeit bei HiOrgs

    phoenix144 - 19.05.2005, 17:53

    Re: Na super!
    volley89 hat folgendes geschrieben: Jaaaaa ... und was kann ich dafür das ich so jung bin
    Es hat Dir niemand einen Vorwurf gemacht, oder :?:



    Re: Tätigkeit bei HiOrgs

    Medic - 23.05.2005, 21:16


    Rettungsdienst. Das reicht mal für's erste. *g*



    Re: Tätigkeit bei HiOrgs

    woody - 04.06.2005, 09:46


    airini hat folgendes geschrieben: also ich muss sagen, dass mir ohne meiner tätigkeit beim RK definitiv was fehlen würde... kanns mir echt nicht mehr ohne RD vorstellen... hätt ich mir früher nicht gedacht =)

    Schon mal was vom Burn-out-Syndrom gehört :?:

    Aber das ist, denk ich, normal wenn man erst so kurz dabei ist :!:

    lg Woody



    Re: Tätigkeit bei HiOrgs

    Medic - 04.06.2005, 12:05


    woody hat folgendes geschrieben:
    Schon mal was vom Burn-out-Syndrom gehört :?:

    Nicht nur gehört, sondern in letzter Zeit auch knapp dran vorbeigeschlittert.
    Aber du hast Recht: die Anfangseuphorie ist natürlich groß, bei wem war's nicht so. Aber man wird alt und weise und ... ääääh. Ja.



    Re: Tätigkeit bei HiOrgs

    woody - 04.06.2005, 14:11

    Burn-out Syndrom...
    Jaja, junger werden wir ja alle nicht mehr... :D :D :D

    ...aber hoffentlich weiser :!: :!: :!:



    Re: Tätigkeit bei HiOrgs

    Klexx - 05.06.2005, 09:09


    Also da fehlt definitiv der Punkt Rettungsdienst und Bergrettungsdienst :wink:

    Dann hättest meinen Tätigkeitsbereich auch abgedeckt! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.lukas.tv - FORUM

    Neues Auto! :o) - gepostet von phoenix144 am Dienstag 18.04.2006
    Happy Birthday Peejay - gepostet von woody am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tätigkeit bei HiOrgs"

    ZIVILDIENST DURCH TRAINER TÄTIGKEIT ERSETZEN??????? - Michael.Cmok (Dienstag 05.02.2008)
    Zeugnis für Tätigkeit als Studentische Hilfskraft - timo (Donnerstag 27.07.2006)