Äußerungen von Versicherungsnehmern

www.lukas.tv - FORUM
Verfügbare Informationen zu "Äußerungen von Versicherungsnehmern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: charisma - LostAngel - volley89 - Rettungsteufelchen - grisu112 - Medic
  • Forum: www.lukas.tv - FORUM
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 16.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Äußerungen von Versicherungsnehmern
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Äußerungen von Versicherungsnehmern"

    Re: Äußerungen von Versicherungsnehmern

    charisma - 18.05.2005, 21:26

    Äußerungen von Versicherungsnehmern
    Die folgenden Zitate stammen aus einer Sammlung der Schweizerischen Mobiliar (Versicherung), die zur Zeit daraus Spots für eine Werbekampagne gestaltet. Sie sind allesamt schriftliche Äußerungen von Versicherungsnehmern!

    Da sprang der Verfolgte ins Wasser und tauchte trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr auf.

    Außerdem bin ich vor meinem ersten Unfall und nach meinem letzten unfallfrei gefahren.

    Ich habe gestern abend auf der Heimfahrt einen Zaun in etwa 20 m Länge umgefahren. Ich wollte Ihnen den Schaden vorsorglich melden, bezahlen brauchen Sie nichts, denn ich bin unerkannt entkommen.

    Ein Fußgänger kam plötzlich vom Bürgersteig und verschwand dann wortlos unter meinem Wagen.

    Es hatte zwischenzeitlich an einigen Stellen geschneit. Die Fahrbahn war dadurch auf einigen Straßen rutschig geworden. Ich wollte den Wagen abbremsen. Ich habe gekämpft wie ich nur konnte, aber es half nichts. Prallte gegen die Zaunmauer und wurde unbewusst. Aus war es mit meiner Gesinnung.

    Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war.

    Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil: ich musste immer weggetragen werden.

    Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche Grundstücksauffahrt und rammte einen Baum, der bei mir dort nicht steht.

    Der Bursche war überall und nirgends auf der Straße. Ich musste mehrmals kurven, bevor ich ihn traf.

    Als ich an die Kreuzung kam, erhob sich ein Zaun, um meine freie Sicht zu hindern.

    Wer mir die Geldbörse gestohlen hat, kann ich nicht sagen, weil aus meiner Verwandtschaft niemand in der Nähe war.

    Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden.

    Das Polizeiauto gab mir ein Signal zum Anhalten. Ich fand einen Brückenpfeiler.

    Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte und so überfuhr ich ihn.

    In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinanderpurzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW´s - den Hang hinunterrutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.

    Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann nicht antworten, schreibe ich gleich wieder.

    Mein Sohn hat die Frau nicht umgerannt. Er ist einfach vorbeigerannt. Dabei ist die Frau durch den Luftzug umgefallen.

    Einnahmen aus der Viehhaltung haben wir keine. Mit dem Tod meines Mannes ging das letzte Rindvieh vom Hof.

    Als ich auf die Bremse treten wollte, war diese nicht da.

    Ich brauche keine Lebensversicherung - ich möchte, das alle richtig traurig sind, wenn ich mal sterbe.

    Meine Tochter hat sich den Fuß verknackst, weil dieses verdammte Weibervolk ja keine vernünftigen Schuhe tragen will.

    :)



    Re: Äußerungen von Versicherungsnehmern

    LostAngel - 19.05.2005, 07:32


    am besten find ich ja:
    Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte und so überfuhr ich ihn.
    :)



    Re: Äußerungen von Versicherungsnehmern

    volley89 - 19.05.2005, 18:05

    Re: Äußerungen von Versicherungsnehmern
    charisma hat folgendes geschrieben:

    Ich brauche keine Lebensversicherung - ich möchte, das alle richtig traurig sind, wenn ich mal sterbe.

    Meine Tochter hat sich den Fuß verknackst, weil dieses verdammte Weibervolk ja keine vernünftigen Schuhe tragen will.



    Wow ... gscheit bös!! 8)



    Re: Äußerungen von Versicherungsnehmern

    Rettungsteufelchen - 10.06.2005, 09:00


    I will ja ned fies sein. Aba des mit de Stöckelschuh stimmt ab und zu scho. A Bekannte is die Treppe runtergeflogen, weil sie mit de Stöckelschuh ned gscheit laufen konnte. Naja. Sie hat a paar blaue Flecken davongetragen.
    (i bin irgendwie a Stöckelschuh-Gegner, weil i scho oft gnug Frauen im San-Dienst versorgen musste, weil sie mit den Schuhen umgeknaxt san. )

    Gruß Alex



    Re: Äußerungen von Versicherungsnehmern

    LostAngel - 10.06.2005, 10:39


    Wenn man eh weiß, dass man mit den Schuhen nicht gscheit gehen kann, sollt mans einfach lassen. :roll: Ich find sowas einfach nur dumm, sry...



    Re: Äußerungen von Versicherungsnehmern

    grisu112 - 26.06.2005, 10:45


    Am steilsten finde ich die nicht mehr ganz jungen Damen im Rettungsdienst, die zwar ihre Jacke und Hose als Sc hutzkleidung tragen, aber typische "Damenschuhe" zum Teil mit Stöckeln tragen.

    Richtige Schutzschuhe halt.

    Kommt mir ein Patient zu nahe, kann ich ihn damit in die Flucht schlagen.

    Gruß



    Re: Äußerungen von Versicherungsnehmern

    Medic - 26.06.2005, 12:56


    Sowas gibt's wirklich? :twisted:

    Möchte man kaum > für möglich halten < ...
    8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.lukas.tv - FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Äußerungen von Versicherungsnehmern"

    Jetzt geht`s endlich los ! - Aero Freak (Sonntag 27.02.2011)
    Äußerungen zu BWL Klausur - D87V (Montag 12.03.2007)
    Lustige Versprecher & Äußerungen - Trenox (Donnerstag 05.10.2006)
    Äußerungen im externen Bereich - spezi (Montag 16.07.2007)