http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mein dicker :)
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 15:56 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
hallo

da ihr sicher unter fliegerbar gelesen habt dass ich jetz auch stolze besitzerin meines traumrappis bin, wollte ich euch nich vorenthalten wie meine erfahrungen mit dem dicken sind. gerade wiel hier fast keiner den e-rappi fliegt, wird es vielleicht ein paar interessieren die wie ich keine lust auf verbrenner haben.

also der zusammenbau...ja ich denke wenn man schonmal sowas gebaut hat isses leicht. ich hatte ab und an meine probleme, aber wenn man sich mal in die anleitung eingelesen hat geht es gut von der hand. sie ist manchmal ein wenig unübersichtlich, also nich so toll wie die vom MT aber es lässt sich zügig alles bauen. sogar ich hab das ja ganz gut hinbekommen :lol:

es bleiben viele schräubchen und zeugs übrig, sodass wenn man einkleinteil mal kaputt gemacht hat man noch ein paar in reserve hat (wie ich zB).

gut einstellen, gar kein problem, alles sitzt super am chassis, sogar löcher zum kabelbinder-durchziehen am regler sind da. super sache.

dann durfte ich gestern mal kurz schweben, aber heute bin ich richtig aufs feld raus und hab mal geschaut was so drin ist im dicken.

und ich muss sagen suuuuuper. sogar mit 5zellen fliegt er sich, wenn man die gaskurve höher stellt super. das ding steht in der luft wie ein brett.
man kann sogar die fernbedienung loslassen und er driftet gaaaaaanz langsam nach oben rechts. ein traum.
dann hab ich heute noch alles probiert, was ich mit dem MT bis jetz konnte (also heck udn seitenschweben und mit ein bissl dampf von rechts nach links, am ende abfangen bzw leicht eierige kurven *g*). udn ich muss echt sagen ich hab das gefühl ich fliege da einen bus. man merkt richtig wie satt schwer das ding is, aber der wind juckt ihn keinesfalls, er reagiert großzügig brav auf steuerbefehle, is nich zickig....


oooohhhh...ich bin verliebt...armer MT....

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.07.2008, 15:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 16:24 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2008, 18:45
Beiträge: 708
Von meiner Seite einen Herzlichen Glückwunsch zum absolvierten Erstflug! Hört sich ja nach dem Beginn einer vielversprechenden Freundschaft zwischen Deinem Rappi & Dir an :wink:

Stell doch auch mal ein Foto rein!

_________________

II : BlackHawk 500EP Pro
-SMC16 Scan/-Logictech LTG-2100T
-TS-Servos: HS 85MG/-Heckservo: Rc Toy HGD 250 MG
-Regler X-Fly 60A Protection Line
Parkzone Trojan T-28
Turnigy 35-48 Motor mit 12x8er Latte
Funjet
MX-12
Intelli Bipower Spezial/X-Charge EQ
DMFV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 18:28 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Der Raptor ist ein guter Freund :wink: 8)

Hast Du den Befestigungstift im Heckriemenrrad (Der durch die Achse gesteckt wird) mit einem Stück Schrumpfschlauch gesichert? Der rutscht gern raus. Falls nicht, solltest Du den im Auge haben.

Gratulation zum Erstflug.

Gruß
Michael

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 23:09 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Glückwunsch zum Erstflug!!! :)
Geiles Gefühl, jedes mal wieder. ;)

Ich durfte heute den Erstflug von nem 600er NitroRex machen, fühlt sich auch schon verdammt gut an. :lol:

Grüße,
Philipp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 09:01 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
hi
vielen dank, fotos kommen bestimmt noch.

den stift hinten hab ich mit sekundenkleber befestigt, sollte also halten.

das lustige is ja dass mein dad weniger von meinem suchthobby weiß.
ich hatte ihm um weihnachten rum nur vom koax erzählt. und da hat er die hände überm kopf zusammengeschlagen und gesagt "wann wirst du denn endlich mal erwachsen?" dabei war er es der mich mit modellschiffchen, autos, und eisenbahn geprägt hat. wo andre mädels barbies hatten, hatte ich immer ne LGB oder ne brio-bahn :)

so gestern hab ich ihn mal wieder besucht (meine eltern leben getrennt ich seh meinen dad einmal im monat ungefähr) udn hab ihm dann nach dem abendessen beigebraht, dass ich da jetz im raptor team bin. da hat er komisch geschaut. dann hab ich gesagt, komm mal mit zum auto ich zeig dir was :lol:

jaaa...da war er doch sehr begeistert. hätte mich auch gewundert wenns in meinem umfeld noch nen mann gibt den die helis kalt lassen *g*

ich musste dann auch UNBEDINGT gleich fliegen.
er war sehr begeistert ;)

und ich auch immer noch. die kurven klappen viel besser als mit dem MT.
also fleißig weiterüben :)

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mein dicker :)
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 09:41 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
FirstLady hat geschrieben:
hallo
sogar mit 5zellen fliegt er sich, wenn man die gaskurve höher stellt super. das ding steht in der luft wie ein brett.
man kann sogar die fernbedienung loslassen und er driftet gaaaaaanz langsam nach oben rechts. ein traum.
dann hab ich heute noch alles probiert, was ich mit dem MT bis jetz konnte (also heck udn seitenschweben und mit ein bissl dampf von rechts nach links, am ende abfangen bzw leicht eierige kurven *g*). udn ich muss echt sagen ich hab das gefühl ich fliege da einen bus. man merkt richtig wie satt schwer das ding is, aber der wind juckt ihn keinesfalls, er reagiert großzügig brav auf steuerbefehle, is nich zickig....
oooohhhh...ich bin verliebt...armer MT....


Hallo FirstLady, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Für dich scheint im Moment scheinbar die Sonne aus allen Richtungen. Toll.
Aber mal ne Frage: Dein MT ist doch ungefähr mit meinem T-Rex zu vergleichen? Ich denke ich bin vom Flugstatus kurz hinter deinem Status. Bin wohl meistens in der Halle geflogen. Jetzt lese ich hier wie gut dein Rapi in der Luft liegt, sodas du die Funke sogar kurz loslassen kannst. Ich habe mir deshalb nen HC gekauft :(
Ist der Unterschied, "ich glaub ich flieg nen Bus", echt so gravierend?
Gruß Rennkiste

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 10:06 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
hi rennkiste,

also ich finde ja!

der unterschied is einfach das unterschiedliche gewicht und die größe.
ich denke das kannst du vergleichen wie wenn du nen smart oder nen hummer bei 180 auf der autobahn fährst. so ungefähr müsste sich der unterschied anfühlen. der dicke liegt einfach besser in der spur ;)
der kleine is einfach zickiger. das heißt nich, dass er schlechter fliegt, bei windstille is er klasse, nur hab ich keine halle und auf dem offenen feld is eigentlich immer wind!

du musst einfach bedenken, dass wind den dicken eher wenig juckt als nen kleinen. ich bin gestern bei wind geflogen, wo der MT schon das zicken anfangen würde. bei einem 2kg mehr is das aber auch verständlich.

zusätzlich könnte es noch sein, dass der dicke besser fliegt weil ich hochwertigere komponenten drin hab.
beim MT hab ich die towerpros drin, die einfach billig, und für den anfang gut sind. durch meine preisvorteile beim Team werde ich wohl aber bald auch da digiservos nachrüsten und vorallem nen besseren gyro. ich hab jetz den tg7000 von TT drin und das ding is absolut superklasse!

also wenn du nur fragen hast raus damit :) ich finde man muss die e-raptoren mehr unterstützen!!!

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 10:55 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Hallo Rennkiste,

das mit dem Raptor stimmt so wie es Simone sagt. Der Unterschied wird Dir schnell bewußt, wenn Du mal ein große Flex und eine kleine Flex anschaltest und im laufen um 90° verdrehst. Die Kräfte, die dann entgegenwirken nennt man Kreiselkräfte, bzw. Zentrifugalkräfte.
Bei der Großen geht das wesentlich schwerer, sie zu verdrehen.

Der Rotorkreis und die damit verbundene Energie während des Laufens sind bei einem 550er oder 50er größer, deshalb läuft der wie auf Schienen. Das Gewicht sorgt dann noch für eine geringere Windanfälligkeit und sorgt somit für Flugspaß pur.

@Simone: Digiservos sind nicht schlecht, aber gute Analogservos arbeiten genauso gut, sodas Du in der Luft keinen Unterschied herausfliegen kannst.

Ich hatte die Gelegenheit die unterschiedlichen Servos im gleichen Heli zu fliegen und.....ganz ehrlich, einen wirklichen Unterschied konnte ich da nicht feststellen.

Allerdings wenn Du günstig welche "schnappen" kannst, ist es natürlich eine Überlegung wert.

Wie lang sind eigentlich Deine Flugzeiten mit 5s?

Gruß
Michael

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 11:20 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
hi michael,

also ich fliege ja die flightpower 3700er.
ich taste mich gerade noch ran.
ich habe zum starten die "normale flugphase" also mit geringerer drehzahl und schalte dann später höher.

beim ersten akku mit NUR niedrigerer drehzahl musste ich 1750mAh nachladen. da geht also noch was.

bei 5min mit höherer drehzahl und hin und her kurven muss ich zwischen 2000 und 2300mAh nachladen.

ich denke ich werde jetz mal die flugzeit auf 6:00min raufdrehen und dann nochmal testen, aber ich denke bis zu 6:30min sind schon drin wenn ich aufgrund der 20% restladung 3000 rausfliegen will.

ich muss jetz erstmal warten, was mich die 5s 3700er akkus mit meinem teampreis gekostet haben, wenn der preis halbwegs geht schau ich mal ob ichmir noch nen dicken 5zeller hole.
spätestens nächstes jahr werde ich eh auf mind. 6zellen umsteigen müssen und damit kommt dann wieder ein neues ladegerät ins haus...grz...

dieses jahr zum erlernen des rundflugs (hab ich mir ja vorgenommen) müssen die 5er reichen. ich hab dieses jahr eh schon so viel kohle für mein hobby rausgehauen.....dafür hab ich jetz auch endlich DAS hobby gefunden, das mich den rest meines lebens glücklich macht 8)

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 12:21 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Hallo Simone,

das klingt gut, er scheint kein Energievernichter zu sein und macht daher die Elektrofliegerei in dieser Größe interessant.

Mal sehen, wie ich da weiter vorgehe, Du kannst halt überall starten, ich muss mich mit meinem Dicken da eher schon etwas verkrümmeln und auf abgelegene Plätze ausweichen.

Für Deine Fortschritte im Rundflug ist unbedingt Sim-Training angesagt. Dadurch wirst Du im Freien beim Knüppeln doch deutlich sicherer.

Was wichtig ist, für den Großen auch immer mal wieder "Austiegssituationen" am Sim fliegen, falls er mal mit dem Heck voraus zu schnell Richtung Boden unterwegs ist, das Du keine Umdenkprobleme bekommst wenn Du dann zum Auffangen das Heck schnell nach hintendrehst.

Okke hat da auch mal einen guten Tip gehabt, am Sim fliegen, für 2sec. die Augen schließen, etwas dabei an den Knüppeln rühren und dann Augen auf und einfangen. Wenn der Große mal kippt, nimmt er verdammt schnell Fahrt in Richtung Mutter Erde auf. Was darauf an Steuerkommandos kommt muss dann sitzen.

Ich will da nicht schulmeistern, das sind nur meine persönlichen Erfahrungen, denn einmal habe ich den Dicken schon hingeschmissen, ich kann Dir sagen da blutet einem das Herz. :(

Gruß und weiter crashfreie Flüge

Michael

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2008, 09:20 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
so jetz bin ich gestern mal 6:00min geflogen nur mit hoher drehzahl und musst ebei beiden akkus 25xxmAh nachladen. also ich würde sagen ich probiers hete mal mit 6:30min.
wundert mich dass ne minute länger da gar nich so viel ausmacht?! hatte schon angst ich wäre über der kapazität...aber nix :)

irgendwie is das schon wahnsinn. ich mache mit dem raptor nach 2 flügen schon solche fortschritte...dabei bin ich bis jetz nur 5 akkus mit ihm geflogen. aber ich kann mir bei meinen täglichen flügen fast täglich dabei zusehen wie die kurven besser werden :)

ich bin echt begeistert!

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2008, 11:19 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Das hört sich doch super an! :)
Mit nem größeren Heli ist halt alles ein wenig einfacher weil er eben ruhiger in der Luft liegt.
Die Flugzeit ist doch auch ganz gut, da würd ich Luftsprünge machen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2008, 22:52 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
FirstLady hat geschrieben:
irgendwie is das schon wahnsinn. ich mache mit dem raptor nach 2 flügen schon solche fortschritte...dabei bin ich bis jetz nur 5 akkus mit ihm geflogen. aber ich kann mir bei meinen täglichen flügen fast täglich dabei zusehen wie die kurven besser werden :)ich bin echt begeistert!


So Leute, ich habe den "will ich haben Virus". Ich bin ja dabei meinen aufgebauten Hausmüll bei Ihhhbäh zu entsorgen. Mir ist klar, das ich noch nicht Helifliegen kann, werde ich mit einem größeren erst einmal auch nicht können, aber wenn ich das hier lese. :shock: Könnt ihr mir sagen ob T-rex 600 oder der hier beschriebene Rappi550 gleichwertig sind? Welcher ist besser? Wie siehts mit Ersatzteilen aus. Ich werde jedenfalls in den nächsten Wochen alles verkaufen, was es mir ermöglicht, einen größeren Heli zu ordern. Werkstatt habe ich und ganz in der Nähe einen Sportplatz, eine TT-Halle und was noch wichtiger ist, nach etwa 50Metern Fußmarsch etwa 3qkm Felder, sind wohl Maisfelder dabei, aber dafür gibt s ja Okke.:wink:
Ihr habt euch ja den 4#3 ausgeguckt, den find ich jetzt nicht so toll, aber jeder wie er mag. 8)

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 05:45 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2006, 22:19
Beiträge: 515
Wohnort: Regensburg
rennkiste hat geschrieben:
eine TT-Halle


also wenn Du schon eine TT-Halle hast, dann ist doch klar, welchen Du holst :wink: .
Mit dem würd ich aber trotzdem nicht in der Halle.... :shock:

Aber für erste Einstellereien hab ich mit dem Hurricane auch paarmal in der Halle abgehoben.

_________________
DF4 (Depron-Cobra, mittlerweile Museumsstück)
DF37 V2
HK450 im Aufbau, wird voraussichtlich doch keine Agusta 119, sondern eine Hughes 500
Gaui Hurricane 550 im Ecureuil Twinstar Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 07:46 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
@Rennkiste:

Der 600er ist die etwas bessere Wahl, weil er noch ein bißchen perfekter verarbeitet ist als der E550. Das soll nicht heißen, das der E550 nicht perfekt fliegt, aber der Rex ist halt noch ein Ticken besser.

Was gegen den Rex spricht, sind die Preise vom Raptor. Ein Crash hat mich beim Raptor mal 100 Eumel gekostet, das wird beim Rex wahrscheinlich etwas teurer werden.

Der Rex ist wohl auch noch etwas agiler, habe ich mir sagen lassen, das weiß ich aber nur von Erzählungen.

Ansonsten beides wirklich tolle Helis, das ist da letzendlich eine Frage der persönlichen Neigung.

Hoffe ich konnte Dir bei der Entscheidungsfindung etwas helfen.

Den 4#3 haben wir nur, damit einem beim Knüppeln nicht die Finger einschlafen. Der fordert Dich voll und ganz, wenn Du nicht aufpasst liegt der sofort unten. Der macht auch Spaß, das solltest Du nicht unterschätzen. :wink:

Gruß

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meint ihr der ist dicker als Normal?
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: b3nJi
Antworten: 10
Dicker Lipo
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: bestgenm
Antworten: 43
mein dicker fliegt wieder :D und: mein erster 4fach looping!
Forum: T-REX Tech.
Autor: Okke Dillen
Antworten: 3
Lipos werden immer Dicker
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: Fliese40
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz