Tennis im allgemeinen-

Das All About Sport Forum
Verfügbare Informationen zu "Tennis im allgemeinen-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loggy-Logg - Sportmaster
  • Forum: Das All About Sport Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund um Sport!
  • aus dem Unterforum: Tennis
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tennis im allgemeinen-
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tennis im allgemeinen-"

    Re: Tennis im allgemeinen-

    Loggy-Logg - 16.05.2005, 22:40

    Tennis im allgemeinen-
    Habt ihr schonmal Tennis-oder spielt ihr Tennis im Verein/zum Spass?!

    Antwortet! :)



    Re: Tennis im allgemeinen-

    Sportmaster - 17.05.2005, 00:19


    Ich habe 1 Jahr in einen "Verein" gespielt, hab jedoch nun keine Zeit, und zurzeit auch keine wirkliche Lust, zum spielen. Ich spiele aber gerne mal hin und wieder Tennis. Ist ein echt netter Sport ;).

    Und wie stehts mit dir?



    Re: Tennis im allgemeinen-

    Loggy-Logg - 17.05.2005, 11:34


    Ich persönlich spiele jetzt seit rund ....*überleg* 5 Jahren und hab schon paar Turniere mitgespielt, ist eins chöner Sport, vorallem nicht so aggressiv, da man meistens alleine spielt und sich nichts vorweren lasen muss, vom Teampartner....



    Re: Tennis im allgemeinen-

    Sportmaster - 17.05.2005, 12:42


    Das stimmt! Ich spiele überhaupt nicht gern zu zweit im Team Tennis. Alleine gibts keine Missverständnisse etc.

    Ich habe mich erst vor 2 Jahren für den Sport interessiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das All About Sport Forum

    Alle Strecken! - gepostet von Sportmaster am Montag 16.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Tennis im allgemeinen-"

    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Tennis - küsser_könig007 (Samstag 25.09.2004)
    Tennis - fan-girl (Freitag 22.10.2004)
    Joe Cocker, Saarbrücken, Saarlandhalle, 23.10.2010 - drumdani (Sonntag 24.10.2010)
    Mario Power Tennis - SuperLuigi (Samstag 11.08.2007)
    Tennis - dead kenny (Samstag 27.11.2004)
    Tennis - chief-nigga (Freitag 10.02.2006)
    Horst Schlämmer spielt Tennis mit Steffi Graf - Zauberwienix (Freitag 19.10.2007)
    Tennis - Mast3r (Montag 22.11.2004)
    Virtua Tennis 100 % calisio - aslan4 (Freitag 08.06.2007)