Blamage der Wiener Eishockey-WM Veranstalter

Das All About Sport Forum
Verfügbare Informationen zu "Blamage der Wiener Eishockey-WM Veranstalter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: David - Sportmaster
  • Forum: Das All About Sport Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund um Sport!
  • aus dem Unterforum: Eishockey
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blamage der Wiener Eishockey-WM Veranstalter
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blamage der Wiener Eishockey-WM Veranstalter"

    Re: Blamage der Wiener Eishockey-WM Veranstalter

    David - 17.05.2005, 09:48

    Blamage der Wiener Eishockey-WM Veranstalter
    ohhh nein, als wiener ist mir das echt peinlich das die eishockey-wm so eine blamage war.
    vor allem durch die fehlende instandhaltung des eises in der wiener stadthalle, das war echt blamabel für österreich.
    was sagt ihr dazu, findet ihr deutsche das auch als blamage für österreich die wm??



    Re: Blamage der Wiener Eishockey-WM Veranstalter

    Sportmaster - 17.05.2005, 13:33


    He David, wusste gar nicht dass du auch so ein Rapidfan bist ;)

    Also ich finde das echt peinlich. Vor dem ersten SPiel hatte das Eis löcher, war an manchen Stellen sogar rissig. Umso peinlicher dass wir uns dann eine Eismaschine von den Schweizern ausborgen mussten. Beim Spiel Österreich gegen Weissrussland sind die Spieler gestürzt wie Eislaufanfänger!

    Aber das war auch irgendwie klar! In der Stadthalle spielen sie Tennis, machen sie Schwimmwettbewere usw. aber haben sie noch nie Eishockeywettebwerbe ausgetragen. Die andere Eishockeyhalle wäre dafür geeigneter gewesen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das All About Sport Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Blamage der Wiener Eishockey-WM Veranstalter"

    08.12.2006 - Eishockey: Tölz vs. Riessersee - Tjenaboy (Mittwoch 22.11.2006)
    Veranstalter Chamblon - charlyeyer (Sonntag 07.10.2007)
    2.11. Blamage: Bad Manners - chucky (Freitag 23.09.2005)
    Blamage oder Sieg - Gibsche (Mittwoch 05.07.2006)
    Scouting in der Stadtgartenhalle - Nico (Sonntag 17.10.2010)
    Eishockey: Berlin mit zweitem Sieg - Freak (Samstag 15.04.2006)
    Eishockey Weltmeisterschaft 2006 - Thornbury (Donnerstag 27.07.2006)
    Eishockey im TV. - SCB-Dänu (Donnerstag 13.10.2005)
    Eishockey für wen seid ihr??? - João (Montag 26.03.2007)
    Heute Eishockey - da_Tommi (Sonntag 27.11.2005)