Car PC im Lightning

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Car PC im Lightning"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Red Devil
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Lightning - General Discussion
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Car PC im Lightning
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Car PC im Lightning"

    Re: Car PC im Lightning

    Red Devil - 28.05.2005, 10:08

    Car PC im Lightning
    Hallo Leute,

    mein Car PC wird heute endgültig fertig.
    Kein Kabelgewirr mehr dann im Fußraum. :D
    Es werden natürlich später noch einige features dazukommen wie z.B. Rückfahrkamera mit automatischer umschaltung.
    Leider habe ich auch noch ein kleines problem mit dem Interface via OBD 2, aber auch dort werde ich nächste Woche vom Programierer abhilfe bekommen.
    Auch die Ausgangsleistung von der Soundkarte ist mit 0,2 Volt für meine Bedürfnisse von der Endstufe etwas zu Leise ( brauche halt einen richtigen Schlag in den Nacken ), aber auch hier gibt es kleine Vorverstärker die dann die Endstufe mit satten 3 Volt befeuern, oder andere Sounkarten mit höherer Ausgangsleistung und natürlich auch Dolby Digital 5.1 oder mehr ist möglich

    Die möglichkeiten eines CAR PC sind einfach schier unbegrenzt:

    - Play Now Bios ( 2 sek. Bootzeit )
    - Music via Festplatte ( momentan 40 GB )
    - Foto Galery
    - GPS Navigation
    - Radio ( Analog+Digital )
    - TV ( Digital )
    - DVD R / RW +/-
    - DIVX+MP3+CD+VCD+SVCD+EMPG 2/3/4+Foto CD u.s.w.
    - Telefon+Freisprech inkl. Sprachsteuerung ( Bluetooth )
    - Kamera
    - Online via Wireless Lan ( kostenlos bei allen Hot Spots z.B. MC Doof )
    - natürlich auch E-mail
    - OBD 2 alle Fahrzeugdaten stehen ständig zur verfügung
    Interfacekabel + Software für alle Ford Fahrzeuge
    - Virtuelle Anzeige Instrumente auf dem TFT
    - 7" Touchscreen und Fernbedienung
    - hohe Auflösung 1278 x 1024
    - Windows XP Pro
    - und alles was man mit einem PC sonst auch machen kann

    vergkleicht das mal mit herkömmlichen Komponenten für das Auto, kosten viel mehr und können viel weniger.
    Mein komplettes System mit allem was oben aufgeführt ist kostet ca. 1800,- € ohne Einbau und Einrichtung.
    Dafür bekomme ich gerade mal ein Gescheites Navigationssystem von z.B. Alpine, meh nicht.
    Boxen und Endstufe sind natürlich Extra !
    Sollte sich jemand für solch ein System Ineresieren, stehe ich gerne mit Rat & Tat zur Seite.
    Wenn mann erstmal die kleinen üblichen Tücken erkannt und beseitigt hat ist das alles genauso easy wie ein Autoradio Einbau !
    Und für Car PC + HIFI Einbau gibt es auch eine gute Adresse in Hannover/Isernhagen ( Frank Bösche, Telefonnummer durch mich ),
    bei Interesse.

    So nun muß ich leider Arbeiten.

    Ciao Thorolf :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    German dynos - gepostet von jpanchalk am Mittwoch 10.01.2007
    Thinking about selling my Kenne Bell blower 2.3L - gepostet von The Swede am Montag 21.08.2006
    my lightning 8-) - gepostet von andy am Sonntag 23.04.2006
    Mr.Grombil.com - gepostet von grombil.com am Dienstag 05.12.2006
    Technische Daten.....Gewicht, etc. - gepostet von Luckysteve0011 am Sonntag 04.06.2006
    Have a few aftermarket parts for sale - gepostet von The Swede am Donnerstag 11.05.2006
    SVTMEET NO. 3 - gepostet von Andre am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Car PC im Lightning"

    Lightning - Lightning (Donnerstag 28.06.2007)
    Lightning of Darkness - Lightning of Darkness (Montag 08.10.2007)
    Noch ein günstiger Car-Hifi Händler - oranjepower (Dienstag 12.09.2006)
    Lightning Dyno Tune at PSP (New York) - Anonymous (Samstag 11.06.2005)
    Ein Tag MUSCLE-CAR: . . . . . - RumpelDiPUMP (Sonntag 26.08.2007)
    Car PC - aygodidi (Freitag 09.12.2005)
    TopSpeed meines Lightning - english - Andre (Montag 16.05.2005)
    CAR ON LINE - hairslotrace (Mittwoch 14.11.2007)
    Alles über car-hifi - BornTobiWild (Montag 28.05.2007)
    Here we will do our Lightning Meet and Party ! - Andre (Sonntag 30.10.2005)