Umstrukturierung des Forums????

F O R U M der Allianz [122]
Verfügbare Informationen zu "Umstrukturierung des Forums????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spielmannsfluch - DaMeistah - Maeccus - Skra2oo5 - CocoBanana - Gurkon - BadBlackButterfly
  • Forum: F O R U M der Allianz [122]
  • Forenbeschreibung: Diese Allianz wurde gegründet um ausschließlich Spieler der 122. Galaxy zu vereinen und das ist unser FORUM.
  • aus dem Unterforum: Ideen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 16.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umstrukturierung des Forums????
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umstrukturierung des Forums????"

    Re: Umstrukturierung des Forums????

    Spielmannsfluch - 18.05.2005, 20:58

    Umstrukturierung des Forums????
    So, hab es in dem Allgemeinen Bereich ja schon angesprochen und will's jetzt hier auch noch mal zu Wort bringen!

    http://silentscream.si.funpic.de/phpBB2/index.php
    So denke ich wäre es sinnvoller das Forum zu unterteilen!
    Anschließend eine Benutzergruppe einrichten und alle aus der ally in diese Benutzergruppe über nehmen! Die berechtigung für den bereich internes auf die Benutzergruppe enschrenken und verstecken!
    Somit wäre man vor Spionage sicher. denn niemand wird sich von einem: "Das ist unser Forum" aufhalten lassen. Und wenn wir uns bezüglich irgendwelcher Kriege unterhalten wäre es von vorteil, wenn keiner etwas mitbekommt! :wink:

    Naja, is halt mal nen kleiner (konstruktiver) Vorschlag!

    Das Beispiel Forum ist übrigens die Kopie eines Ally-Forums aus dem spiel Galaxywars (auch sehr geiles spiel)!


    Grüße!
    Der Fluch!



    Re: Umstrukturierung des Forums????

    DaMeistah - 19.05.2005, 03:50


    Yo würd sagen skra kann da mal nen bissel von übernehmen!

    hau mal rein skra :D



    Re: Umstrukturierung des Forums????

    Maeccus - 19.05.2005, 09:25


    gute Idee Spielmannsfluch...

    Die Admins brauchen z.B. ihren eigenen kleinen Bereich und auf alle fälle sollte ein extra abstimmungsthread gemacht werden

    Mfg Maeccus



    Re: Umstrukturierung des Forums????

    Maeccus - 19.05.2005, 09:29


    http://forum.gamespages.net/main.pl?de&0&0&&1425

    das mein Forum wenn man mal mehr sehen will einfach reggen und schalte dann frei

    Mfg Maeccus



    Re: Umstrukturierung des Forums????

    Skra2oo5 - 19.05.2005, 12:59


    der vorschlag ist gut, ich hätte es ja auch so aufgebaut hätte ich so ne vorlage gehabt :D aber ist mein erstes forum gewesen.

    ich mache mich sofort an die arbeit!



    Re: Umstrukturierung des Forums????

    Skra2oo5 - 19.05.2005, 13:06


    habe jetzt etwas daran gemacht sagt was ich noch machen soll damit alle zufrieden sind :D



    Re: Umstrukturierung des Forums????

    CocoBanana - 19.05.2005, 13:07


    vielleicht ein anderes design ;)



    Re: Umstrukturierung des Forums????

    Maeccus - 19.05.2005, 13:25


    das alte design war besser. ich meinte eigendlich das du mehr boards aufmachen solltest.

    z.B. Abstimmungen
    Hall of high council
    bekanntmachungen etc

    Mfg Maeccus



    Re: Umstrukturierung des Forums????

    Maeccus - 19.05.2005, 13:32


    http://forum.gamespages.net/main.pl?de&0&0&&1425

    das ist der richtige link



    Re: Umstrukturierung des Forums????

    Spielmannsfluch - 19.05.2005, 21:45


    der Interne Breich müsste jetzt halt nurnoch nur für die Mitglieder der Ally erreichbar sein!


    Edit:
    aber auch bitte alle mitglieder in der Ally in die benutzergruppe über nehmen! :wink:



    Re: Umstrukturierung des Forums????

    Gurkon - 20.05.2005, 11:08


    das Schwarze Brett, für Aushänge von oben quasi :shock:



    Re: Umstrukturierung des Forums????

    BadBlackButterfly - 22.05.2005, 12:27


    ich weis nicht ob ein schwarzes brett sinvoll wäre

    aber eine posthistory auf der hp des forums wär nicht schlecht

    ansonnsten isses eigentlich okay

    Greets ... BBB.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F O R U M der Allianz [122]



    Ähnliche Beiträge wie "Umstrukturierung des Forums????"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)