Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

desert | storm
Verfügbare Informationen zu "Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reissdorf - Anfangerr - leoner - Mamorstein - Der_Imperator - rasenmaeher25 - zwerch - Flelix - Erdbeerwurst - Dragonfire - rodie - Problemkind - ParAdoX - -Dr_No- - Nighthawk - Hannibal - Olthar - Blackpanther
  • Forum: desert | storm
  • Forenbeschreibung: our new headquarters
  • aus dem Unterforum: b #discussions [BESPRECHUNGEN / DISKUSIONEN]
  • Antworten: 88
  • Forum gestartet am: Samstag 14.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!"

    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Reissdorf - 01.09.2005, 16:38

    Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!
    Nabend!

    1.: ich finde es ziemlich besch***en, dass ich als Diplo keine Thread eröffnen kann...
    So wird das hier garantiert von den meisten usern übersehen...

    2.: Also:
    Elite weiß, dass wir sie angreifen werden!
    Sie bauen seit einiger Zeit ebenfalls nur Armee!



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Reissdorf - 01.09.2005, 16:42


    Goerger hat folgendes geschrieben:

    Zitat: usmc, oetti und d|s greifen uns bald an!

    usmc wird höchst persönlich von MM erledigt um die brauchen wir uns nicht zu kümmern!
    Also bleiben noch d|s und Oetti!
    Eine andere Alli wird uns helfen, da sie auch gerade im Krieg gegen die sind!
    Dann müssen wir Oetti und d|s mit denen und noch den Bündnispartnern von uns besiegen!
    Das werden wir aber schaffen, da ich glaube das die gar nicht so viel Armee haben!
    Ich habe noch 4 Kommandotrucks und werde 4 Oasne kolon!
    Gerfalke wird ja gesittet und kämpft dann bestimmt nicht mit!
    Und wuestefuerst hat mit mir ein PB udn wird uns alle nicht angreifen!
    Ich kann einen Spieler komplett übernehmen und kann dann vielleicht noch beim bomben oder cleanen helfen!



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Reissdorf - 01.09.2005, 16:47


    Nochmal News:

    Cotr und S-D-C werden uns mit Elite angreifen!

    Und ich hab die News aus sicherer Quelle, das wir mit KEINERLEI Hilfe vom MM-Bund zu rechnen haben, da sie eher mit Elite befreundet sind, als mit uns!!!

    Und das kam von einem Elite-Admin (goerger) und einem Admin des MM-Bundes, dessen Name ich hier nicht nennen möchte...



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Anfangerr - 01.09.2005, 16:51


    das heißt wir haben Arschkarte ?



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Reissdorf - 01.09.2005, 16:54


    Noch was neues:

    Es hieß noch, dass "eine 4-Wing-Ally, die mit dem MM-Bund oder einem deren Bündnispartnern im krieg ist, ebenfalls d|s angreifen wird, was den MM-Bund ebenfalls freut, da sie aus der Schusslinie sind."...



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    leoner - 01.09.2005, 17:23


    bitte was stenkert ihr euch denn jetz alle einen ein?? wir rüsten doch auch schon alle ewig! OETTI übernimmt Oas+ mit hilfe von USMC. wo ist das problem? die werden doch wohl nicht wirklich glauben dass sie ne chance haben! des is n unkoordinierter haufen! was mich allerdings interessieren würde, woher sie wissen dass wir was planen...



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Mamorstein - 01.09.2005, 17:23


    Blah was, ich habe mal meine Kontakte bemüht...

    MM hat kein Interesse an Krieg mit Elite, aber das andere wurde nicht bestätigt.

    Wir sollten uns aber mal lieber Gedanken machen, wer von uns hier alles verpfiffen hat...



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Der_Imperator - 01.09.2005, 17:23


    auf Deutsch sind wir gearscht !

    Der Krieg ist so gut wie verloren und wir können auf keinerlei Hilfe von MM rechnen!

    Super!!



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Der_Imperator - 01.09.2005, 17:28


    MM wird sich also weigern am Krieg gegen Elite AKTIV teilzunehmen?

    Sonst noch wer?



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    leoner - 01.09.2005, 17:30


    bist du irgendwie nich ganz richtig im kopf??? Sorry für die umgangsweise!
    Aber wieso haben wir verloren! Hey ich hab mim rasenmaeher25 jetz schon einiges geplant und Elite hat keine chance zu gewinnen, selbst wenn sie genauso viel armee hätten wie wir, was sie nicht haben! die haben oasen von Wüste 7-100, also haben sie keine chance sich zu unterstützen! Diesen Krieg gewinnen wir! Und jetz hör auf alles so mies zu machen! Am ende glauben des hier noch andere!
    Ich bin jetz wohl doch net blöd, hab ne wie ich finde gute armee und bin relativ weit vorne im ranking! Und ich sage dir, wir gewinnen den Krieg!!! Glaubs mir bitte! Es rüstet nicht jeder bei elite, weil da nur 5 hanserl im forum sind und der rest keine ahnung hat was läuft! Ich spio auch regelmäßig in der 27.! Und die rüsten nicht! Obwohl da einer mit 30000 punkten dabei ist! der hat 0 armee! Und von wegen MM will eher was mit Elite machen halte ich jetz mal für einen gaaanz großes gerücht! Da schreibt Pappsack aber was anderes! Von wegen, rasenmaeher25 hat gefragt ob die uns unterstützen und pappsacks antwort war: Hey wir sind mit euch verbündet da müsste die antwort wohl klar sein! Da pappsack bei NIE wohl am meisten zu sagen hat glaub ich ihm jetz mal!

    Mfg



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Der_Imperator - 01.09.2005, 17:34


    tut mir leid!
    KIch wollte nicht an der Authorität der Admins und der Allianzen zweifeln!

    Hab nur von einem Freund aus MM gehört dass sie sich nicht am Krieg beteiligen wollen.



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Mamorstein - 01.09.2005, 17:43


    Sie wollen auch keinen Krieg mit Elite, weil es einen sehr viel gefählicheren Gegner gibt! Und solange der nicht vernichtet ist, werden die nix gegen diese Zwergenallys unternehmen!



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    rasenmaeher25 - 01.09.2005, 17:50


    es hieß auch nie, dass die uns helfen ;) ich hab sie nur informiert, und die haben gesagt "bevor ihr sterbt helfen wir natürlich!"

    aber mamor hat recht, ich will wissen wer uns verpfiffen hat!

    btw: moved



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    leoner - 01.09.2005, 17:53


    außerdem wird cotr denen nicht helfen! Die sind nicht blöd! wenn die uns angreifen wissen sie dass se danach selber fertig gemacht werden!



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Der_Imperator - 01.09.2005, 17:57


    Gott sei Dank!
    Etz kann ich wieder schlafen!!
    ;-)
    trotzdem haben wir einen Spio in unseren Reihen :x :x



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    zwerch - 01.09.2005, 18:02


    Hmm, hört sich ja nicht so rosig an....aber Jungs, macht euch keinen Kopp wir reissen das schon :)

    Und an Spios müsst ihr euch gewöhnen: Das is bei Ik nichts anderes....du kannst eigentlich unmöglich nen Krieg planen ohne das euch irgendwer aus den eigenen Reihen anscheisst!

    Darum als kleiner Tip fürs nächste Mal: Wenn ein Krieg ansteht, sollten nur die Admins davon wissen und frühestens 3-4 Tage vor Kriegsbeginn bescheid geben was los ist....das heisst vorher natürlich ne Ankündigung machen das es Krieg geben wird aber keine Infos gegen wen!



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    rasenmaeher25 - 01.09.2005, 18:27


    naja spio müssen nicht unbedingt wir haben, Oetti weiß davon, U|S, NIE, und ILL. In einer von diesen Allys oder bei uns sitzt der halt...

    aber er darf sich auf besuch freuen wenn wir ihn mal enttarnen ;)



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Reissdorf - 01.09.2005, 18:40


    rasenmaeher25 hat folgendes geschrieben: naja spio müssen nicht unbedingt wir haben, Oetti weiß davon, U|S, NIE, und ILL. In einer von diesen Allys oder bei uns sitzt der halt...

    aber er darf sich auf besuch freuen wenn wir ihn mal enttarnen ;)

    Ich hab da so ne Vermutung, wer das sein könnte, aber das schreibe ich nicht hier rein...



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Flelix - 01.09.2005, 18:42


    ich wollt nuir mal bescheid sagen dass ca die hälfte vom wing(d|s²) keine ahnung hatte das es krieg geben wird bis ich es ihnen gestern gesagt hab!!!
    Weil die sind (fast) alle nie im Forum on. Ich hoffe das der informationsfluss von den admins zu dem mitgliedern besser wird und dass jetzt alle anfangen zu rüsten.



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Erdbeerwurst - 01.09.2005, 18:48


    Er ich will euch mal was sagen: Und zwar das ihr net alle so ne angst haben braucht man nen krieg sickert immer zu den feinden durch und wir werden elite trotzdem plätten und wenn es hier keinen krieg gibt geh ich denn das spiel berut auf angriff und verteidigung ...... so das müsst reichen wir werden die schon killen und scheißt euch net in die hosen..... und glaubt an euch hab ihr echt gedacht das elite das net mitkriegt^^ das war bis jetzt auf allen browsergames so das es meisten die feinde mitkriegen das ist jetzt aber egal umso schneller sollten wir angreiffen und wie sind keine kuschel alli hoff ich..



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Reissdorf - 01.09.2005, 18:49


    Flelix hat folgendes geschrieben: ich wollt nuir mal bescheid sagen dass ca die hälfte vom wing(d|s²) keine ahnung hatte das es krieg geben wird bis ich es ihnen gestern gesagt hab!!!
    Weil die sind (fast) alle nie im Forum on. Ich hoffe das der informationsfluss von den admins zu dem mitgliedern besser wird und dass jetzt alle anfangen zu rüsten.

    Wenn das tatsächlich so ist, erbitte ich die Namen!
    Diese unverschämten /()&/(%&/&%§/) !!!

    Ich habe Infos MEHRMALS als WICHTIG und als ANKÜNDIGUNG im Wing-Pin-Board gepostet.

    Und ich habe nicht ein bisschen verdammtes Stück Mitleid für diese Trolle!



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Dragonfire - 01.09.2005, 18:56


    Ich sehe das genau so,wir hatten gesagt,dass wir uns auf Krieg vorbereiten sollen und wenn jeder das befolgt hat,dann müsste bei jedem eine ziemlich starke Armee vorhanden sein.Elite wird geplättet.



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    leoner - 01.09.2005, 19:13


    es ist doch echt nicht erst seit gestern klar, dass es krieg gibt! das steht schon seit mehreren monaten fest und ich weiß das Reissdorf die infos IMMER sehr gut weitergegeben hat! also entweder ist der 2. wing unfähig, blind oder sie wollten es nicht lesen! irgendwie komisch!



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    rasenmaeher25 - 01.09.2005, 19:26


    Flelix hat folgendes geschrieben: ich wollt nuir mal bescheid sagen dass ca die hälfte vom wing(d|s²) keine ahnung hatte das es krieg geben wird bis ich es ihnen gestern gesagt hab!!!
    Weil die sind (fast) alle nie im Forum on. Ich hoffe das der informationsfluss von den admins zu dem mitgliedern besser wird und dass jetzt alle anfangen zu rüsten.

    :lol: :lol: :lol: mehr sag ich nich...

    sorry aber wenn diese leute NICHT DAS ALLYBOARD lesen, und NICHT IM FORUM AKTIV sind, sollen sie sich nehmen und in die Tonne kloppen.

    VOn wegen Informationsfluss, Reissdorf hat eine von mir verfasste Rundmail bei denen rumgeschickt, es ins Allyboard gepostet, und hier stehts auch überall. Ich habe kein Verständnis dafür, dass sich die Mitglieder nicht informieren. Und danach noch meckern ich glaub da brennts gewaltig :evil:



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Reissdorf - 01.09.2005, 19:33


    Hey, verbraten wir die doch einfach und lassen die Angriffe fahren.

    Wenn sie dann ned von Elite erobert werden, machen wir das. :lol:



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    leoner - 01.09.2005, 19:36


    ganz schön frech sowas...ja mit dem verbraten des müsste man sich echt fast überlegen!!!



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    rodie - 01.09.2005, 20:34


    Ich denke auch das wir das gegen elite schaffen werden, vlt blöft ja auch bloß elite mit den äußerungen das sie merh mit dem mm und am hut haben als wir. Vlt denken sie das wir dadurch den kreig aufgeben und vor angst fast in die hosen machen.



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Problemkind - 01.09.2005, 21:34


    Flelix hat folgendes geschrieben: ich wollt nuir mal bescheid sagen dass ca die hälfte vom wing(d|s²) keine ahnung hatte das es krieg geben wird bis ich es ihnen gestern gesagt hab!!!
    Weil die sind (fast) alle nie im Forum on. Ich hoffe das der informationsfluss von den admins zu dem mitgliedern besser wird und dass jetzt alle anfangen zu rüsten.

    Also ich muss sagen das ich des mim krieg schon lange weiß und von 25 kp´s auf fast 500 gerüsstet hab, und des erst seit ich es weiß, ebenso blinkt des allianz ding da, und da steht des schon ewigkeiten drinne,
    soviel dazu, und wenn uns jemand ficken will wird er mitkriegen das wir keine pussys sind, wir sind harte, und des arschloch von spio wird auch gefickt,
    sorry wegen dem ton, aber des hab ich mir grad in kopf gesetzt,
    Gree Z



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    leoner - 01.09.2005, 22:13


    kein problem bin auch sauer! :D



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    ParAdoX - 01.09.2005, 23:21


    naja das allyboard ist mal so verquer gescriptet worden, da blickt kein arsch durch ders eilig hat. also ich geb freimütig zu ich lese da nicht mit, sonst würde ich ja verrückt werden...

    warum die allerdings nicht im forum sind weiß ich auch nicht o.O

    hm...meine rüstung ist zwar zwischenzeitlich von 200 auf 0 gefallen aber mittlerweile wieder bei über 400 kp :)



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    rasenmaeher25 - 01.09.2005, 23:50


    auf jeden fall will ich festhalten dass die infos bereitgestellt werden, man muss nur auch ein bisschen willen zeigen, um sie aufzunehmen. wer den nicht zeigt, ist halt nun mal nicht gut aufgehoben.



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Der_Imperator - 02.09.2005, 10:09


    hmm!
    Ich denk das wird schon....;-)
    Allein der Gedanke "D|s gegen Elite " ist scho schön!

    D|s is doch klar = Die Sieger

    manoman;-)



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    -Dr_No- - 02.09.2005, 11:55


    ja mal gucken wie das läuft Elite hat keine freunde mehr
    weil das eine klein kinder alli ist



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    rasenmaeher25 - 02.09.2005, 15:13


    im forum bei denen steht quasi drin dass die den erstschlag führen wollen. allerdings erst später weil sie nicht genug gerüstet sind.

    ich frag mich auch warum die uns so als loser einschätzen, die meinen wir hätten keine chance gegen die...

    alles lüge :D



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Flelix - 02.09.2005, 15:24


    @ rasenmäher woher weist du was bei denen im forum steht ? :D



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Reissdorf - 02.09.2005, 15:29


    Flelix hat folgendes geschrieben: @ rasenmäher woher weist du was bei denen im forum steht ? :D

    Er hat einen Tipp bekommen. :D



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    leoner - 02.09.2005, 15:42


    einen sehr eindeutigen tip! :D:D:D
    kann man nicht fehlinterpretieren! ^^



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    rasenmaeher25 - 02.09.2005, 16:53


    joa.... ich hab da nen kontakt, der erzählt mir bissi was immer!

    aber mehr will ich dazu nicht sagen, vielleicht petzt sonst unser spio denen auch noch was *wink*



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Der_Imperator - 02.09.2005, 17:26


    apropo Spio!
    Hannibal ist aus der D|s ² ausgetreten!
    So kurz vor Kriegsgeginn??
    Hat er muffel oder is da doch was dahinter??



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Flelix - 02.09.2005, 17:27


    ich wollt nur bescheid sagen dass ich weis wer der spio war: hannibal
    grad eben stand bei unserem alliboard noch "hannibal is ausgetreten" und dann schau ich nach und seh jetzt is er bei elite
    mfg Flelix



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Nighthawk - 02.09.2005, 17:30


    den typen sollte man die oasen zu brei bomben



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Der_Imperator - 02.09.2005, 17:31


    habs auch grad gemerkt!
    und jetzt?
    Er hat sämtliche Informatzionen mitgenommen!

    Ich denke im Forum war er auch aktiv?



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Flelix - 02.09.2005, 17:32


    ja er war auch ständig im forum.
    er weiß im mom also alles :x
    tja da hilft nur eins: bomben :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Der_Imperator - 02.09.2005, 17:34


    was bringt das!
    Info sind 100% schon verarbeitet worden!

    Da können wir zwar die Wut an ihm auslassen aber verhindern können wir es nicht das dieser Spacko die Allianz verrät



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Flelix - 02.09.2005, 17:37


    joa also ich mein wir haben ja genau das gleiche
    Zitat: joa.... ich hab da nen kontakt, der erzählt mir bissi was immer!
    also is des wieder ausgeglichen.
    und natürlich hilft es nix ihn zu bomben aba es befriedigt doch das gemüt etwas. :wink:



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Der_Imperator - 02.09.2005, 17:39


    loll stimmt!

    Hatt trotzdem jemand ein paat Fallis übrig?
    würde nach dem Krieg bezahlen!
    ??



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    rodie - 02.09.2005, 17:48


    So ein Schwein aber ich denke es wäre sinnlos ihn jetzt anzugreifen, denn er wird sein fett im krieg abbekommen. Aber das gute ist das wir auch ein Spio haben. Aber löscht bitte diesen scheiß hanibal sofort.



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    leoner - 02.09.2005, 17:58


    für den fahr ich sogar in die 67.!!!!
    warum machen wir ihn nicht jetz platt???
    das darf man sich net gefallen lassen!



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    rasenmaeher25 - 02.09.2005, 18:15


    er hat doch keine infos! welche denn? die stehn doch hier alle gar net die existieren doch bisher nur in meinem kopf... und selbst da noch nicht wirklich...


    EDIT:

    Message von mir an ihn:

    fein gespiot haste bei uns ;)
    ich mein, auf kurz oder lang hast du damit natürlich dein ticket für S2 gebucht, das is dir wahrscheinlich klar gewesen aber was solls :) ich bin nicht nachtragend ;)



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Hannibal - 02.09.2005, 19:18


    Leute!Tut mir leid,dass ich euch verlassen habe.Ich bin wirklich kein spio.Klar denkt ihr das alle,weil ihr spios in eurer alli habt.Aber wenn wieder was durchsickert,dann werdet ihr sehen,dass ich nichts damit zu hatte.

    Ich bin ausgetreten,weil ich bei D0kTorZ in der Alli sein wollte.Ich bin nicht vor dem Krieg weggerannt oder so.Vielleicht versteht ihr das nicht!

    Ich konnte und kann diese Alli sehr gut leiden.Auch wenn mich leoner beschimpft,was ich übrigens feige finde.Dann schreibs doch per igm.Dann wirste sehen,dass ich kein arsch bin.Denn ich würde dich nicht verpetzen bei majico wegen beleidigung.



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Flelix - 02.09.2005, 19:21


    ganz ehrlich ich glaub ihm nich!
    klingt fast so als wollte er sich rausreden und seinen untergang abwenden... :lol:



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Flelix - 02.09.2005, 19:22


    ach ja lösch ihn doch bitte mal einer aus dem forum!!!



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Reissdorf - 02.09.2005, 20:17


    Wir hätten vorher reagieren sollen...

    Intern war Hannibal der HAUPTVERDÄCHTIGE, was das Spionieren angeht...



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Der_Imperator - 02.09.2005, 21:02


    dann löscht ihn!

    Verräter müssen bestraft werden!

    Deine ganze Geschichte macht keinen Sinn!


    mfg Der_Imperator



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Reissdorf - 02.09.2005, 21:36


    Nur chr-1-s kann hier im Forum einen löschen...



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Olthar - 03.09.2005, 11:00


    Leute, Leute, nicht zu übereilig. Was is wenn ers doch nicht war???

    Wir nehmen jetzt an, das der Spio aus der Ally raus ist, was is, wenn ers nicht war????? Genau das würde heissen, dass da jemand sein muss, der Infos zu Elite weitergibt.

    Kurz, bis ers nicht zugibt, oder einen unserer Informanden sagt, das er infos zu Elite geschickt hat, sollten wir immer noch mit Spio rechnen. Immernoch Begrenzt infos schreiben, und erst im letzten mom schreiben!!!!!

    auch wenn ers war, was spricht dagegen das wir 2 spios hatten? Einer wäre ja noch...........



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    rodie - 03.09.2005, 11:17


    Olthar hat recht trotzdem müssen wir ihn erstmal löschen auch wenn er kein spio ist/war aber er ist nicht mehr in unserer allianz



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    rasenmaeher25 - 03.09.2005, 12:18


    ich bin mir auch mittlerweile nicht mehr so sicher, ob er der spio war.

    spielt keine rolle gelöscht werden muss er, die anderen verdächtigen werden weiterhin fein im auge behalten, wichtige infos werden nur noch per igm verschickt bitte!



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    leoner - 03.09.2005, 12:54


    is doch egal ob er spio ist oder nicht! Wer unsere ally verlässt um zum gegner zu wechseln muss fertig gemacht werden!
    @Hannibal: Wo hab ich dich bitte beleidigt? Fühlst du dich beleidigt wenn ich sag ich mach dich platt???



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Mamorstein - 03.09.2005, 13:24


    Hannibal war doch der Meisterspio bei GL und hat uns immer über GL mit Informationen versorgt! Und die Informationen waren alle korrekt! Also entweder ist er ein Doppelspio oder ihn hat es nur zu seinem Kumpel getrieben.

    Aber eines ist mal klar: Er weis von dem Angirff auf Elite und wechselt trotzdem dorthin! - Das kann nur beudeten, daß er militärisch nichts von ds hält. Den wer würde schon zu einer schwächeren Allianz wechseln, von der man weis das sie angegriffen wird ;)



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    leoner - 03.09.2005, 13:25


    tja ich halte noch weniger etwas von der armee von Elite! ;)



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    rasenmaeher25 - 03.09.2005, 13:27


    die frage is, ob er den militärischen überblick hat. wenn ich so sehe, was die so an armee haben und teilweise sinnlos ihre ganze armee verbraten für angriffe auf irgendwelche kleinen, und das obwohl die von krieg wissen, is das einfach nur ein zeichen für mich, dass Elite ein Haufen unkoordinierter kiddies ist. noch dazu unterschätzen sie uns militärisch gewaltig...



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    leoner - 03.09.2005, 13:30


    ja das stimmt!
    Elite kann auch überhaupt nich koordiniert sein! so verstreut wie die sind...



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Anfangerr - 03.09.2005, 13:35


    Ich finde wir sollten im Krige den IRC-Channel nutzen !
    Was haltet ihr davon ?



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Flelix - 03.09.2005, 13:37


    irc is cool und praktisch aber ich checks nich so ganz wie ich zb. channels speiern kann dass ich die nich jedesmal neu suchen muss :oops:



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Anfangerr - 03.09.2005, 13:39


    Unter "favoriten" und dann auf "add" !
    Da trägst du dann alles ein und drückst dann"OK" !



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    leoner - 03.09.2005, 13:39


    was willst du da nutzen?
    Willst du 2 monate lang ununterbrochen im irc sein oder was?
    da passt allyboard und forum dreimal!



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Anfangerr - 03.09.2005, 13:42


    Die ganze Zeit ON ist Müll !
    Aber da kann man schneller und besser reden !
    Und wenn jemand schnell hilfe braucht ist das über IRC auch leichter !



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Der_Imperator - 03.09.2005, 13:52


    ich hab kein IRC!
    Wie bekomm ich dass??



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Anfangerr - 03.09.2005, 13:56


    http://www.mirc.com



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Der_Imperator - 03.09.2005, 14:05


    _Kann das auch per ICQ bespreochen werden??

    da kénn ich mich wenigstens aus;-)



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    rasenmaeher25 - 03.09.2005, 14:06


    jop wär auch dafür IRC zu nutzen, wer was dagegen hat muss sich halt im allyboard bemerkbar machen.

    im allyboard muss übrigens bei beien wings mal kräftig aufgeräumt werden @ kommandanten ;)



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Anfangerr - 03.09.2005, 14:21


    Allyboard finde ich Müll !
    DA sollte man nicht drin reden !
    Sondern nur Ankündigungen reinstellen !



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    rasenmaeher25 - 03.09.2005, 14:37


    Man muss aber halt Prioritäten festlegen, um zum Beispiel nach Hilfe zu fragen.

    1. IRC
    2. Allyboard
    3. Forum


    Das ganze deswegen, weil manche Leute IRC nicht vertrauen und deswegen nicht nutzen. Das Allyboard steht für mich in dieser Sache über dem Forum, weil mehr Leute das Allyboard lesen als das Forum, daher die Prioritätenaufteilung.

    Es geht ja auch nur um Anforderungen von Hilfe, alles weitere muss dann per IGM geklärt werden, wer schickt und wie viel und so.

    Oder hat da jemand Einwände oder nen besseren Vorschlag?



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    leoner - 03.09.2005, 14:42


    so hätte ich das jetz auch gesagt!



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Flelix - 03.09.2005, 17:37


    haben wir einen irc channel? wenn ja wie heißt der und ,wenn es eins gibt, pw bräucht ich. am besten igm



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Anfangerr - 03.09.2005, 17:40


    #desert-storm
    Gibt nuch kein PW !



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Blackpanther - 03.09.2005, 20:09


    so wollt nur kurz was sagen.bin erst heut wiederheimgekommen.
    erstens:

    Mamorstein hat folgendes geschrieben: Hannibal war doch der Meisterspio bei GL und hat uns immer über GL mit Informationen versorgt! Und die Informationen waren alle korrekt! Also entweder ist er ein Doppelspio oder ihn hat es nur zu seinem Kumpel getrieben.

    Aber eines ist mal klar: Er weis von dem Angirff auf Elite und wechselt trotzdem dorthin! - Das kann nur beudeten, daß er militärisch nichts von ds hält. Den wer würde schon zu einer schwächeren Allianz wechseln, von der man weis das sie angegriffen wird ;)


    schon mal dran gedacht dass er was weiß was wir nicht wissen und deswegen wechselt?


    zweitens:
    irc hab ich nicht und wär ich auch net dafür.
    muss ich des jetz trotzdem einführen?



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    rasenmaeher25 - 03.09.2005, 20:24


    Anfangerr hat folgendes geschrieben: #desert-storm
    Gibt nuch kein PW !

    bei quakenet oder wo?



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Flelix - 03.09.2005, 20:39


    ich hab mal zu nem anderen thema ne frage und zwar schaut es für mich im mom so aus als würde d|s zu einem "elite"wing während d|s² den rest aufnehmen darf. ein kumpel für den ich sitte wurde grad gekickt und jetzt steht er ohne alli da weil d|s² voll is. sieht super aus ...



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    rasenmaeher25 - 03.09.2005, 20:55


    Flelix hat folgendes geschrieben: ich hab mal zu nem anderen thema ne frage und zwar schaut es für mich im mom so aus als würde d|s zu einem "elite"wing während d|s² den rest aufnehmen darf. ein kumpel für den ich sitte wurde grad gekickt und jetzt steht er ohne alli da weil d|s² voll is. sieht super aus ...


    wer lesen kann ist klar im vorteil wie oft noch... die infos und gründe stehen im allyboard man muss sie nur aufnehmen wollen ;) Ja, Elitewing kommt hin, die besten kommen in wing 1, die anderen in wing 2. jeder der wechseln muss hat ne igm gekriegt. wer nix tun muss nich!



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Flelix - 03.09.2005, 20:58


    ich mein nur dass des bis jetzt noch nich ganz optimal geklappt hat.
    anzahl mitglieder:
    -d|s : 17
    -d|s²: 30 und es warten noch einige darauf aufgenommen zu werden.



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    leoner - 03.09.2005, 21:06


    tja vllt sind nicht immer ALLE leute online und lesen des im 2.wing nicht sofort! vllt dauert des einfach einen tag bis alle gewechselt haben und dann können auch die wechseln die in den 2. sollen! :roll:



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Erdbeerwurst - 03.09.2005, 21:42


    ich muss in den zweiten wing obwohl ich 4ter im rang bin ich lass mich nicht einfach in den wing packen die nicht aktiv spielen was soll der scheiß?



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    rodie - 03.09.2005, 22:11


    Ich sehe das genauso wie Erdber...
    Wir wurden gekcikt also hätten dich auch im 2.wing gekickt werden können und dann von alleine in den 1.wing wechseln, so stehen wir jetzt ohne ally da. und zweitens habe ich kein bock mit haufen inaktiven zusam in einem wing zu sein. Na dan Prost Mahlzeit



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    rasenmaeher25 - 03.09.2005, 22:38


    regelt das mit -dr_no- und chr-1-s, ich hab keine ahnung nach was genau das aufgeteilt wurde sonst würd ich euch gern helfen...



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    -Dr_No- - 04.09.2005, 08:20


    ja chr-1-s hat ein fehler gemacht beim kicken ich war es nicht ich darf
    erst wieder heute an meinem account ran 36 stunden durfte ich kein
    wk spielen ich muss jetzt erst mal wieder gcuken was los ist



    Re: Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!

    Der_Imperator - 04.09.2005, 10:20


    was is denn hier los?
    Mir kommt es vor als ob |Main und |Wing völlig zersplittert sind!1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum desert | storm



    Ähnliche Beiträge wie "Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!!"

    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Elite - Hans Moser (Montag 02.04.2007)
    Die Elite - kay-one (Sonntag 29.04.2007)
    Elite Finden - Scar (Mittwoch 29.11.2006)
    OBSTBALL..von Alete zur Elite - markus (Sonntag 19.11.2006)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)
    Ich weiß.... - _BerlinerBär_ (Mittwoch 27.12.2006)
    ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet] - Omega MM (Dienstag 04.12.2007)
    Weiß einer die belegung von wk 701 - Kai Kernspecht (Samstag 24.02.2007)