zu erwartende Verluste?

desert | storm
Verfügbare Informationen zu "zu erwartende Verluste?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olthar - rasenmaeher25 - Mamorstein - leoner
  • Forum: desert | storm
  • Forenbeschreibung: our new headquarters
  • aus dem Unterforum: b #war.ministry | attack [ANGRIFFSFÄLLE]
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 14.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zu erwartende Verluste?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zu erwartende Verluste?"

    Re: zu erwartende Verluste?

    Olthar - 24.08.2005, 18:47

    zu erwartende Verluste?
    kann mir jemand sagen, was für verluste ich mit dieser Quote rechnen kann?

    Ergebnis*
    Angreifer
    Angriffswert: 103930
    Verteidigungswert: 83510
    Siegwahrscheinlichkeit: 76.09%
    Verteidiger
    Angriffswert: 51778.2803911
    Verteidigungswert: 52679.4179598
    Siegwahrscheinlichkeit: 23.91%

    ich hab knapp 400 kp im angriff und über 1300 Raks. Was schätz ihr steht da am schluss noch?

    falls jemand mehr im angriff wie ich hab und mit seiner Armee nichts vor hat, wäre er so nett und könnte mir helfen, Verluste werden türlich ersetzt und kleiner Bonus is auch drinn, solange die Oase mir gehört ;) schreibt einfach, falls interesse vorhanden, ich meld mich dann ingame



    Re: zu erwartende Verluste?

    rasenmaeher25 - 24.08.2005, 20:09


    gib mal lieber alles an was du in den rechner eingegeben hast, allein die quote sagt da nichts aus! weil die quote besabgt ja nur deine chance dass du den angriff gewinnst, also dass du nich alles verlierst!

    die quote is für 400KP mit 1300 raks allerdings relativ schlecht, ich glaub kaum dass da mehr als 200 kps zurück kommen...



    Re: zu erwartende Verluste?

    Mamorstein - 28.08.2005, 11:49


    99% Siegchance ca. 1% Armee Verlust
    90% Siegchance ca. 12% Armee Verlust
    80% Siegchance ca. 30-40% Armee Verlust
    70% Siegchance ca. 40-60% Armee Verlust
    60% Siegchance ca. 80% Armee Verlust
    50% Siegchance ca. 100% Armee verlust

    Im Endeffekt ist es eine Kurve zwischen 99% zu 1% und 50% zu 100%.

    Also Angriffe unter 80% Siegchance sind Wahnsinn - der Armee Verlust ist gewaltig!!!



    Re: zu erwartende Verluste?

    Olthar - 28.08.2005, 12:31


    ok, danke das hillft mir, ich spionier den nochmal aus, mal sehen wie es mit der jetztigen armee aussieht, da meine gewachsen ist, wenn ich 80% siegerchance herbringe, lohnt es sich für ne 5000 Oase, schon oder?



    Re: zu erwartende Verluste?

    leoner - 28.08.2005, 13:31


    ja dann schon!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum desert | storm



    Ähnliche Beiträge wie "zu erwartende Verluste?"

    Verluste - [ARC]A1Basti (Dienstag 05.10.2004)
    Angriffe von/Verluste gegen AIS - Aske (Sonntag 16.09.2007)
    Toplist-Platz-Verluste...wer is denn nun schon wieder ...... - Ben Omar (Donnerstag 09.06.2005)
    14.892.000 Verluste für mich... - general (Donnerstag 13.04.2006)
    klapki-->Verluste - fR33_c4M1lL0 (Sonntag 09.10.2005)
    Leifur`s Verluste - Rolie (Freitag 20.10.2006)
    Verluste der Schiffe von Escymo - LittleWiggle (Dienstag 11.09.2007)
    Wie kann man die Verluste eines Angriffs abschätzen? - Captain P (Freitag 14.04.2006)
    Verluste/Angriffe von =PX= - luedze (Dienstag 26.06.2007)
    verluste :( - Dark Warrior (Samstag 24.12.2005)