neues mitglied

desert | storm
Verfügbare Informationen zu "neues mitglied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chr-1-s - Der_Imperator - Tankhunter - apatche - -Dr_No- - Reissdorf - rodie - Ceser - Flelix - Dark_Enemy - superud - leoner
  • Forum: desert | storm
  • Forenbeschreibung: our new headquarters
  • aus dem Unterforum: b #member.administration [MEMBER VERWALTUNG]
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 14.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues mitglied
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues mitglied"

    Re: neues mitglied

    chr-1-s - 04.08.2005, 15:01

    neues mitglied
    moin mich labert da einer zu ist
    der meinung hat um die 87000 angriffspunkte auf seiner
    oasis und will fragen ob er rein kann sobald pplatz
    ist.

    -----------------------
    Spieler Informationen
    Name marcel99 (online) schreiben
    Punkte 10743
    Rang 183
    Allianz Punks United (PU)

    5 Oase(n)
    ~~Terror~1~ (26:40:1)
    ~~Terror~2~ (26:40:18)
    ~~Terror~3~ (26:39:24)
    ~~Terror~4~ (26:30:18)
    ~~Terror~5~ (26:44:23)
    -------------------------

    schreibt eure meinung und votet.


    mfg.
    chr-1-s



    Re: neues mitglied

    Der_Imperator - 04.08.2005, 15:52


    In den Wing oder Hauptalli??



    Re: neues mitglied

    chr-1-s - 04.08.2005, 16:09


    dort wo platz ist



    Re: neues mitglied

    Tankhunter - 04.08.2005, 16:22


    Wegen spiogefahr alle threads schließen, wo PU als angriffsziel erwähnt wird! Sonst ist ja jetzt Platz im Wing



    Re: neues mitglied

    apatche - 04.08.2005, 16:28


    schließen?? wenn dann löschen, oder in den hintergrund verlegen.
    finde er sollte eher in den wing. da wird eher ein guter punkte spieler gebraucht.
    aber ich finde wir sollten sehr vorsichtig sein. denn wenn wir jedne reinnehmen und wieder rauas lassen, wie es gefällt. haben wir nur spios bei uns. also ich weiß nich ob es gut wäre ihn rein zu nehmen!



    Re: neues mitglied

    -Dr_No- - 04.08.2005, 16:30


    ja ok ich würde auch sagen in d|s² wir sind voll
    und wir sollten nicht wieder einen raus nehmen



    Re: neues mitglied

    Reissdorf - 04.08.2005, 17:01


    Bei uns in d|s² ist noch Platz.

    Ein Punkt können wir immer gebrauchen.
    Dann bin ich ned einer der wenigen, die gute Musik hören. :D



    Re: neues mitglied

    rodie - 04.08.2005, 20:56


    von der seiner meinung im RL und von der mucke her können wir ihn gerne aufnehmen :lol: :lol: . Aber ich denke das er potenielle spiogefahr ist, vielleicht sollte man ihn mal aufnehmen und auch zugriff auf das Forum geben, aber nicht auf alle bereiche, so das er nicht alle wichtigen sachen nach draußen verbreitet.


    rodie



    Re: neues mitglied

    Ceser - 04.08.2005, 23:11


    Denke mal wir sollten Vorsicht walten lassen :!:



    Re: neues mitglied

    Flelix - 05.08.2005, 01:11


    ich denke die idee von rodie is gut
    also nur aufnehmen wenn des möglich is dass er eingeschränkte Rechte hat



    Re: neues mitglied

    Dark_Enemy - 05.08.2005, 02:04


    jo das mit dem beschrängten zugriff it machbar aber ne schöne arbeit!!! Mann muss dann für alle member und Forenteile entsprechende Rechte verteilen...



    Re: neues mitglied

    superud - 07.08.2005, 02:46


    Vorsicht ist immer die Mutter der Porzellankiste. Eingeschränkte Rechte finde ich erstmal auch ganz gut. Trotzdem stellt sich die Frage, ab wann hätte der den genug vertrauen und wie können wir das feststellen.
    Mfg
    superud



    Re: neues mitglied

    apatche - 07.08.2005, 08:00


    wenn er einen aus seine alten alli aufkolot würde ich sagen



    Re: neues mitglied

    Flelix - 07.08.2005, 12:15


    is diese überlegung nicht inzwischen hinfällig weil sowieso weder in der main noch im wing platzt is? will sagen beide haben 30 mitglieder !!!



    Re: neues mitglied

    chr-1-s - 07.08.2005, 14:40


    nein wir haben viel zu viele
    inaktive die noch mitgezogen werden
    wir sortieren noch weiter aus.


    mfg.
    chr-1-s



    Re: neues mitglied

    leoner - 11.08.2005, 01:08


    man sollte ihn aufnehmen jedoch keinen zugriff auf das forum gewähren...ich denke wir greifen PU früher oder später eh an, wenn es soweit ist, dann von mir aus, weil wenn er dann warnen will kann er das gerne tun! ;)
    wenn er sieht PU geht unter, dann bleibt er auch bei uns...also meinetwegen schon!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum desert | storm



    Ähnliche Beiträge wie "neues mitglied"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)