mir wird langweilig...

desert | storm
Verfügbare Informationen zu "mir wird langweilig..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: absolut - leoner - rasenmaeher25 - -Dr_No- - Nighthawk - Blackpanther - rodie - Tankhunter - Olthar - Bj23 - Dragonfire - Flelix
  • Forum: desert | storm
  • Forenbeschreibung: our new headquarters
  • aus dem Unterforum: b #war.ministry | attack [ANGRIFFSFÄLLE]
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Samstag 14.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mir wird langweilig...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mir wird langweilig..."

    Re: mir wird langweilig...

    absolut - 29.08.2005, 11:51

    mir wird langweilig...
    ...mit welcher Alli können wir jetzt endlich einen Krieg anfangen?



    Re: mir wird langweilig...

    leoner - 29.08.2005, 12:09


    ja ich frags mich auch langsam...



    Re: mir wird langweilig...

    rasenmaeher25 - 29.08.2005, 12:30


    egal ich werd mit U|S gegen OaS und Elite ziehen, der Rest der Ally kann gern weiterschlafen!



    Re: mir wird langweilig...

    -Dr_No- - 29.08.2005, 13:15


    Hi, meine werten BÜndniss Partner, ich wollte euch fragen, ob ihr interesiert wäret, an einem gemeinsamen Kreuzug, Seite an Seite mit ILL, SDC, und AFK. Der gemeinsame Feind heißt USMC, jener der euch aus den Top 10 shmieß. Kämpft mit uns für unsere Sache, und holt euch wieder was euch gehört. Solltet ihr interesse haben, meldet euch bei mir, wenn nicht, sagt es auch, doch haltet es geheim.
    MFG GoldenPhoenix

    die nachricht habe ich grad bekommen wäre das was
    wenn krieg ich bin dabei ich will meine neue armee testen
    meine kt´s sind bereit



    Re: mir wird langweilig...

    Nighthawk - 29.08.2005, 13:27


    ich finde die sind nur nen bischen weit weg



    Re: mir wird langweilig...

    absolut - 29.08.2005, 13:39


    ich bin auch für Elite. Im Notfall mache ich die alleine platt!



    Re: mir wird langweilig...

    leoner - 29.08.2005, 13:57


    ich werde jetz auch demnächst angreifen! Wofür bau ich eigentlich kps???
    also ich bin auch klar für Elite! so wie wirs geplant hatten! jetz nich wieder alles umschmeißen! wenn die umbednigt die top3 ally kaputthaun wolln bitte! ohne mich! ich hab was anderes vor!
    außerdem zieh ich mit U|S und rasenmaeher25 in krieg! hab kein bock ewig zu warten! des is immernoch ein kriegsspiel für mich! wenn da leute anderer meinung sind, bitte!

    mfg



    Re: mir wird langweilig...

    -Dr_No- - 29.08.2005, 14:18


    oder lass uns PU vornehmen oder wir zeiehn alle gegen Elite das ist auch gut



    Re: mir wird langweilig...

    leoner - 29.08.2005, 14:32


    ich versteh nich warum wir uns gegen elite so einen einscheißen! die sind doch viel schlechter!



    Re: mir wird langweilig...

    Blackpanther - 29.08.2005, 15:00


    auf gegen die elite;)das ist ein spiel und bis jetz hatte ich noch nicht wirklich was zu tun was krieg ähnelt.also lasst uns elite zerstören.



    Re: mir wird langweilig...

    rodie - 29.08.2005, 15:32


    Jo bin ich auch dafür das wir gegen elite fahren nicht das ich hier noch einschlafe.



    Re: mir wird langweilig...

    -Dr_No- - 29.08.2005, 17:27


    ja ist besser als wenn wir hier 7 jahre nichts machen und dann
    alle froh punkte sammeln die guten sind eh weg also lasst uns ein paar
    neue oasen sammeln



    Re: mir wird langweilig...

    absolut - 29.08.2005, 17:42


    Ich spioniere gerade schon verschiedene Elite-Spieler aus. Ich werde aber auf das koloniesieren verzichten und ihre Oasen einfach mit meinen über 300 Aris zermalmen. Die können die ohne Edelsteinmine ruhig behalten.

    Meine Angriffe starten innerhalb der nächsten 24 Stunden und mein genaues Angriffsziel gebe ich noch bekannt.



    Re: mir wird langweilig...

    Tankhunter - 29.08.2005, 19:11


    Bin auch für Elite! Muss endlich mal losgehen! Muss mal ein bisschen interessant werden hier! würde sonst auch mit leoner und rasenmaeher25 mitziehen!



    Re: mir wird langweilig...

    Olthar - 29.08.2005, 19:54


    schliessen wir uns doch denen an? ich wäre für anschliessen



    Re: mir wird langweilig...

    Nighthawk - 29.08.2005, 20:34


    ich bin auch für Elite



    Re: mir wird langweilig...

    -Dr_No- - 29.08.2005, 20:37


    ja ich würde das jetzt besser finden wenn wir alle elite platt machen



    Re: mir wird langweilig...

    Bj23 - 29.08.2005, 20:47


    bin dabei



    Re: mir wird langweilig...

    Dragonfire - 29.08.2005, 21:00


    auf gegen Elite.



    Re: mir wird langweilig...

    leoner - 29.08.2005, 21:04


    dann nix wie reservierungsthread für elite reinhaun! und dann los! ab heute herrscht krieg! wer erklärt denen den Krieg??



    Re: mir wird langweilig...

    rasenmaeher25 - 29.08.2005, 21:28


    äh sorry, 2 tage planen bitte, dann krieg erklären und nachts losfahren! aber nicht vom zaun brechen!!!!



    Re: mir wird langweilig...

    absolut - 29.08.2005, 21:29


    Ich bin dafür, dass wir morgen Nachmittag/Abend den Krieg erklären.

    Die Admins sollten schnell einen neuen Threat eröffnen (Spipberichte, Reservierungen, Angriffsplanung).

    Jeder sollte jetzt seine Hellis starten lassen und Spioberichte einholen.

    Gruß



    Re: mir wird langweilig...

    rasenmaeher25 - 29.08.2005, 21:30


    absoluter blödsinn das so vom zaun zu brechen! gebt doch den leuten erst 2-3 tage zeit nen k-truck zu bauen, un verteilen wir die ziele ordentlich, und dann erklären wir krieg... das wird sonst sehr chaotisch und wird ganz schön in die hose gehen!


    NACHTRAG: leoner und ich werden morgen nachmittag die Planung in die Hand nehmen und die Ziele gerecht und auch gebietsmäßig verteilen. Wenn ihr vorher angreifen wollt bitte, dann schau ich aber dass ich einen persönlichen NAP mit ELITE krieg....



    Re: mir wird langweilig...

    leoner - 29.08.2005, 21:39


    ok hab mich grad mit rasenmaeher25 besprochen:
    morgen nachmittag plane ich das mit ihm wie das läuft und wer was kolot und übermorgen gibt es den krieg!
    Ich sage euch das jetz im auftrag vom rasenmaeher und der is coadmin:
    also alle sparen jetzt auf einen ktruck! übermorgen MUSS jeder einen besitzen da jeder eine oase kolon MUSS!! Ihr müsstet jetz alle genug gerüstet haben! Eure ziele kriegt ihr zugewiesen!
    keine widerrede, so läufts jetz! sorry für die harten worte! wer das nich macht muss mit konsequenzen rechnen! ich sehs net ein nen krieg zu planen und dann hat die hälfte keinen ktruck! also jeder baut einen und is für einen gegenschlag vorbereitet!
    so läufts und nich anders! also ich habe jetz als stellvertreter vom rasenmaeher25 geredet! ich bitte Reissdorf, da er diplo is, diesen text auch noch auf die pinwand im spiel zu stellen, und zwar als ankündigung! thx!

    mfg



    Re: mir wird langweilig...

    absolut - 29.08.2005, 21:43


    okay...ich warte noch ab. Bitte trotzdem Threat aufbauen, damit ich meine Spioberichte posten kann. Wenn ich angreife, ist mir egal.

    Ich werde aber keine Kolotruck bauen. Ich habe kein Interesse an weiteren Oasen. Ich werde die Oasen meiner Feinde in Grund und Boden bomben und sie so wirtschaftlich ruinieren.



    Re: mir wird langweilig...

    Olthar - 29.08.2005, 22:37


    woher wisst ihr den ob wir den Feind auch besiegen können? Habt ihr aktuelle daten von jemden?

    zustäzlich muss der Krieg in der Nach erklärt werden und auch in der Nacht die Angriffe gestartet werden. Sonst halte ich dies für Strategisch Unklug und für 10min aufstehen, dass kann jeder!
    Die erste Welle muss sitzen, und die Verluste gleich möglichst klein sein



    Re: mir wird langweilig...

    Flelix - 30.08.2005, 00:00


    ich mein es is nur schwierig wenn man net so viele oase hat genug auf einmal genug resis aufzutreiben um einen k-truck zu bauen.
    ich mein meiner wär in ca 2,5 tagen fertig aba des is scho ab bissl knapp



    Re: mir wird langweilig...

    leoner - 30.08.2005, 05:16


    @Flelix: wie wärs mit plündern? dann haste des zeug in nem tag!
    sonst: wie gesagt wir sind in planung! wir schaun schon dass des passt! keine angst! wir planen keinen krieg den man net gewinnen kann!


    mfg



    Re: mir wird langweilig...

    rasenmaeher25 - 30.08.2005, 05:20


    Okay ich melde mich mal kurz zu wort:
    wir werden heute noch versuchen ein paar Zusatzkräfte aus U|S und NIE zu gewinnen, die uns im Kampf beistehen. Wir müssen uns gut koordinieren also seid im Forum aktiv, und seid täglich on! Die Frist für den K-Truck ist bis Donnerstag festgelegt, und zwar in der Nacht. Ich denke jeder kann das so planen, dass alle am Donnerstag 1.9., um 23:00 Uhr online sind in Wüstenkrieg, damit wir dort den Einsatzbefehl geben können. Genaue Anweisungen kriegt ihr heute Nachmittag nach der Planung gegen 16:00 Uhr. Ich erwarte, dass sich jeder aktiv an diesem Krieg beteiligt, sonst können wir das vergessen! Sollte jemand ernsthafte Vorbehalte haben, meldet er sich morgen bis 14:00 Uhr bei mir, sonst wird man verbindlich verplant.

    Ich wünsche allen viel Glück in diesem unserem ersten Krieg!

    mfg rasenmäher25



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum desert | storm

    Edelstein gegen Öl - gepostet von -Dr_No- am Montag 20.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "mir wird langweilig..."

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)