Meine Kolonisationsversuche

desert | storm
Verfügbare Informationen zu "Meine Kolonisationsversuche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Redevil - Reissdorf - apatche - Mamorstein - Tankhunter
  • Forum: desert | storm
  • Forenbeschreibung: our new headquarters
  • aus dem Unterforum: b #war.ministry | attack [ANGRIFFSFÄLLE]
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 14.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Kolonisationsversuche
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Kolonisationsversuche"

    Re: Meine Kolonisationsversuche

    Redevil - 06.08.2005, 18:42

    Meine Kolonisationsversuche
    Hllo Jungs,
    muss mal meine Frust los werden :
    Ich hatte mir am Donnerstag eine Oase gecleant und erobert. Das war rd. 2000 Punkte.
    am Freitag staunte ich nicht schlecht, als diese Oase von Naddel aus der Allianz =NIE= von mir erobert worden war.
    Aufgrund eines intensiven Schriftwechsels, will er mir die Verluste ersetzen (insgesamt jeweils ca. 170000 Rohstoffe). Eine Rückeroberung durch mich möchte er nicht.
    Aufgrund des Bündnisses unserer Allianzen wollte ich keine Welle machen und hab diesem zugestimmt.
    Es dauert allerdings so seine Zeit, bis ich meine Verluste ersetzt habe (so rd. 1-2 Wochen Bauzeit). Am Freitag habe ich dann noch eine Alternative Oase für mich gefunden. Vorsichtshalber bah ich naddel angeschrieben, dass ich diese Oase erobern werden und er bitte diese Info weiter gibt, damit mir nicht wieder ein =NIE= "in die Quere kommt".
    Das war seine Antwort :
    Absender: Naddel Datum: 06.08.2005 09:42:20
    Betreff: Re: Bitte mal in Deiner ally bescheid geben
    Hi,

    hab denjenigen der es im Kolotool reserviert hat angeschrieben das jemand mit nem Kolo von einer verbündetetn ally auf weg ist.
    Ich hoffe er versteht das ;-)

    Gruß Naddel

    RedEvil schrieb:
    -----
    die 45:13:4 habe ich gerade gecleant und bin auf dem weg zum kolonisiern.
    Wäre also schön, wenn ich die Oase nicht wieder kurz nach der Eroberung verlieren würde..
    Danke
    evil

    Am Samstag um 15:00 Uhr staunte ich nicht schlecht, dass die Oase doch von =NIE= Macke erobert worden ist. Seine einfache Antwort auf meine Beschwerde :
    Absender: Macke Datum: 06.08.2005 15:31:31
    Betreff: Re: hallo
    Das hab ich wohl gemerkt.
    Als mein erster Cleaner ankam, war die schon leer.
    Wieviele Verluste hattest du? Vielleicht kann man sich da einigen?

    Wieso kann man dann seinen Angriff nicht fairerweis abbrechen ?
    Wenn man schon merkt, dass ne Oase von ner verbündeten Allianz gecleant worden ist.....
    Was soll ich Eurer Meinung nach machen ?
    Mein Angriff läuft noch und schlägt in rd. 1 h gegen 20:00 Uhr ein, bin innerlich noch wegenAbbruch und Bündnis am Kämpfen.
    Nur auf Dauer kann ich mir und will ich mir nicht leisten meine kolotrucks und meine oasen und meine panzer an eine Verbündete Allianz zu verlieren....
    EVIL
    P.S.: Für kurzfristige Hilfen ingame wäre ich dankbar...



    Re: Meine Kolonisationsversuche

    Reissdorf - 06.08.2005, 18:47


    Zitat: Nachricht
    Empfänger: Macke Datum: 06.08.2005 18:44:53
    Betreff: 45:13:4
    Hallo,

    sag ma bitte, was soll das, dass du 45:13:4 angreifst?
    Du weißt haargenau, dass RedEvil sie gecleant hat.
    Er hat diese Oase auch reserviert und er wird sich die Oase auch holen.
    Es geht nicht, dass ihm noch eine rechtmäßig zustehende Oase geklaut wird, nachdem Naddel sich schon eine von ihm gecleante unter den Nagel gerissen hat.

    Die Kosten des Kommandotrucks wird er dir dafür ersetzen.

    Sollten auf dieser Oase jetzt Soldaten stehen, oder solltest du RedEvil dann angreifen, werde ich mich an einen deiner Admins wenden.


    Gruß, Reissdorf



    Re: Meine Kolonisationsversuche

    apatche - 06.08.2005, 18:58


    hmm ich bin d zwar ich ganz informirt. aber ich dachte in der 44. und 45. wollte sich nie oder us breit machen und wir sollten da nciht kolon.



    Re: Meine Kolonisationsversuche

    Redevil - 06.08.2005, 20:22


    Hat mir keiner gesagt....



    Re: Meine Kolonisationsversuche

    Redevil - 06.08.2005, 20:22


    Ausserdem hab ich meine Hauptoase wie fast alle aus ds² in der 44er wüste.



    Re: Meine Kolonisationsversuche

    apatche - 06.08.2005, 22:02


    ähm wende dich mal an den doc
    ich glaube der weiß mehr



    Re: Meine Kolonisationsversuche

    Mamorstein - 09.08.2005, 14:57


    Das ist so - ggf stand das im alten Forum. 44-46 ist für uns Speergebiet! - Das ist laut Bündniss Vereinabrung NIE zugesprochen. Erinnert euch im 46er hat auch einer von uns gekolot. Und damit auch gegen die Regeln verstoßen!!!



    Re: Meine Kolonisationsversuche

    Redevil - 09.08.2005, 17:32


    Wir haben aber zu größten Teilen unseren Stammstz in der 44. Wüste.
    Wie soll das denn funktionieren ?



    Re: Meine Kolonisationsversuche

    Reissdorf - 09.08.2005, 17:49


    Das frag ich mich aber auch...
    wir sind ca. 3 mal so viele d|s-Leute da , als NIE-Leute...

    Ich bin übrigens auch im 44. ...



    Re: Meine Kolonisationsversuche

    Tankhunter - 09.08.2005, 18:42


    Frag doch on ihr das nicht aufteilen könntet. Man ist schießlich Verbündet und noch sind wir dort stärker! wenn nicht muss der Wing sich halt einen andren Stammsitz suchen



    Re: Meine Kolonisationsversuche

    Mamorstein - 10.08.2005, 18:43


    Zumindest müssen wir dort nachfragen, wenn wir siedeln wollen - wüßte nicht warum die das ablehen sollten^^



    Re: Meine Kolonisationsversuche

    Mamorstein - 10.08.2005, 18:44


    Meine PBs sitzen ja auch in unserem Gebiet (W 36) und fragen immer bei Dr No nach ob sie das was holen dürfen. Also wenn die das tun, ist es nur billig das wir es auch tun!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum desert | storm



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Kolonisationsversuche"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)