disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

desert | storm
Verfügbare Informationen zu "disussion. ANGRIFF auf EoS + wings"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chr-1-s - -Dr_No- - Tankhunter - Reissdorf - Anfangerr - apatche - Dark_Enemy - rodie - Olthar - Der_Imperator - Flelix - Nighthawk - Dragonfire - Mamorstein - leoner - rasenmaeher25
  • Forum: desert | storm
  • Forenbeschreibung: our new headquarters
  • aus dem Unterforum: b #discussions [BESPRECHUNGEN / DISKUSIONEN]
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Samstag 14.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "disussion. ANGRIFF auf EoS + wings"

    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    chr-1-s - 07.08.2005, 00:55

    disussion. ANGRIFF auf EoS + wings
    in der letzten zeit nervte EoS
    mächig rum wollte plötzlich nap oder bnd mit uns
    und bricht nun ein inoffizielles nap mit uns,
    genug für eine KRIEGSERKLÄHRUNG..

    von nun an beginnen die offiziellen planungen und
    maßnahmen, die hierfür erforderlich seien werden.

    es werden keine reservierungen mehr entgegen
    genommen, die alten bleiben aber KEINE oase darf mehr
    erobert werden.

    es ist wichtig sich auf einen krieg früh vorzubereiten,
    deshalb fangen wir schoon jetzt damit an obwohl die meisten
    noch nicht ihren kommentar dazu abgegeben haben, dies könnt hier nun machen, die vorbereitungen laufen im hintergrund.

    weitere wichtige threads wie die reservierung der
    oasen von EoS werden folgen (noch werden keine
    wünsche entgegen genommen).

    ich habe soeben alle bnd patner
    angeschrieben und erwarte nun die antworten,
    später werden wir sehen was an wen geht.


    bis anfang september wird jetzt gerüstet bis zum umfallen
    und so viel es nur geht, DANN GREIFEN WIR AN !!!




    >>soweit unsere planungen

    mfg.
    chr-1-s



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    -Dr_No- - 07.08.2005, 10:54


    ja ich finde auch das die aufs maul brauchen die machen
    mich eh immer schon so dumm an.

    Alleine ist aber scheiße da wird nicht alle angreiffen können
    und so einen gegen schlagen machen können.

    Wir brauchen noch ein BND partner als hilfe sonst wird das
    nichts so ist meine meinung dazu

    mfg

    -Dr_No-



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Tankhunter - 07.08.2005, 11:12


    Wir müssen nur aufpassen, was ihre Bündnispartner machen. Nicht dass die auch noch mit eingreifen. Bei manchen wäre es ja egal aber so bei ELITE oder so. Würde nicht gut kommen.



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Reissdorf - 07.08.2005, 11:57


    Mh, ich habe nur eine Armee bei meinen 8 Oasen und das kommt nicht gut... :(



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Anfangerr - 07.08.2005, 12:00


    Habe auch nur eine !



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    chr-1-s - 07.08.2005, 14:35


    deshalb wird jetzt
    nur noch gerüstet und Oetti macht mit
    wurde mir soeben mitgeteiellt, ich warte noch auf andere
    reaktionen aber Oetti ist schon mal dabei.

    -----
    das mit deren bnd patner hab ich auch schon gesehen,
    das kann ziemlich scheiße werden, da müssen wir aufpassen,
    jemand ne idee wi man hin bekommen kann.

    mfg.
    chr-1-s



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Tankhunter - 07.08.2005, 14:54


    Ne Stunde bevor wir angreifen den Bündnispartner drohen, wir hätten seint Monaten gerüstet und haben immernoch genug um sie auch platt zu machen! Und zur Not werden wir mit allen unseren Bündnispartnern sie auch gleich aufkolon. Könnte zwar ein "Serverkrieg" werden aber wird bestimmt Lustig und wenn wir jetzt schon rüsten, gucken die anderen schlecht aus der Wäsche ^^



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    apatche - 07.08.2005, 15:16


    das is ne idee, aber was wenn elite uns schon lange ausspioniert und genau weiß was wir haben? dann werden die uns gegen eos laufen llassen und dann unsere schwache verteidigung ausnutzen.



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Tankhunter - 07.08.2005, 15:33


    Wir könnten zwei wellen machen, eine die die stärksten Gegener von EoS angreift und die zweite wartet was Elite macht, wenn die eingreifen, auf Elite, wenn nicht noch mehr auf EoS!



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Anfangerr - 07.08.2005, 16:23


    Elite wird uns nicht angreifen !
    Weil sie angst haben das dann direkt NIE und US ihre Oasen kolon !



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Dark_Enemy - 07.08.2005, 16:58


    jup so sehe ich das auch!!! viel zu viel respeckt vor NIE und US



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Reissdorf - 07.08.2005, 17:03


    Was haltet ihr davon, wenn wir erstmal PU aufkolon und dann wieder etwas rüsten und DANN erst auf EoS losgehn?



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    rodie - 07.08.2005, 17:07


    Ich denke wir sollten erst eos plätten auch wenn es eine sehr starke ally ist aber je länger wir warten desto stärker werden sie. denn wir müssen damit rechnen das wir auch verluste gegen PUhabe und in der Zeit rüstet eos weiter und das kann dann schwierig werden sie zu kolon.



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Olthar - 07.08.2005, 17:29


    Ich wäre auch dafür das wir erst PU plätten. Ein Bündnisspartner von EoS wäre weg, kein grosser, aber immerhin etwas. Ich denke die Verluste werden sich auch in Grenzen halten. Das einzige was zu bedenken gäbe, die kolotrucks sind nicht billig und es kostet auch Zeit, was für Kp draufgehen könnte.
    Noch ein kleiner Punkt, wenn wir PU angreiffen, und EoS eingreifft, hätten wir unseren Krieg mit denen, wären aber nicht die bööööööööösen Jungs die hinterrücks angreiffen.......



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Dark_Enemy - 07.08.2005, 17:32


    warum hinterrücks angreifen?
    Mann kann ja im wk Forum ne vernünftige Kriegserklärung machen...ich bin dort geregt könnte sie also posten...



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Olthar - 07.08.2005, 17:36


    wenn wir EoS atten, dann wäre ich Überraschungsatt. Die andern würden jammer, wie gemein wir wären, dies würde uns in ein bisschen schlechteres Licht rücken. Jedoch haben wir die Überraschung. Montagabend um 00.00 Uhr (is n beispiel) truppenlosschicken und ein paar minuten später die Kriegserklärung. Frage: Wieviele sind wach um gegenatt zu starten, oder Bündnisspartner zu informieren. Die Erste Welle wäre sicher ein voller Erfollg, sofern die Truppen richtig und koordiniert atten



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Der_Imperator - 07.08.2005, 18:06


    00-00Uhr geht def. bei mir nicht!!
    Leider,könnte meine truppen aber als Nachhut schicken!!



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Flelix - 07.08.2005, 18:13


    Ich hoffe wenn PU als erstes dran ist, dass ich auch nen bisschen zeit habe um zu rüsten, weil teilweise siehts nich ganz so prickelnd aus. Ansonst bin ich bis anfang September kriegsbereit aber kaum davor. :oops:
    mfg Flelix



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Dark_Enemy - 07.08.2005, 18:46


    nein Vorher kann ich auch nicht!!! Ich bin jetzt wieder bei 80 kp's und besatzung auf der Main..auf den kolos steht nur def...



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    -Dr_No- - 07.08.2005, 19:45


    Ich könnte ja mal fragen ob wir das so machen wollen

    Otti + d|s = Eos + Wings

    U|S + Nie = Elite

    Und falls da von anderen alli´s noch was kommt,
    haben wir da immer noch im süden ill

    Und cort kann man auch fragen weil wenn wir gut
    zusammen arbeiten können die sich auch ein bnd
    vorschlagen ich würde sagen das sieht gut aus
    für uns.



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Der_Imperator - 07.08.2005, 20:15


    find ich gut



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Olthar - 07.08.2005, 20:58


    mich würde ma interessieren, was die haben, und was unsere Ally so hat. ma mit kp gerechnet..... wissen wir so im grossen und ganzen was die haben?



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Tankhunter - 07.08.2005, 20:59


    Finde ich bedingt gut. Elite ist eher bei uns und ich will keine Oase habe die über vier Tage weg ist, also kan man die bei uns in der Nähe von beiden Allys nehmen und die in den Bereich z.B. von Ill oder US fallen, bekommen die.



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    chr-1-s - 07.08.2005, 21:55


    hmm aber wollen wir wirklich
    Elte an NIe und U|S überlassen,


    eigentlich wollten wir die fertig machen,
    ich weis eillein schaffen wir das nicht aber ich
    weis nicht so recht.

    NIE und U|S könnten ja verstärkung schicken,
    abe ich mein wir durften auch nicht mehr kolon
    was wir reserviert haben, obwohl die sachen gemeinsam geplant waren
    und dann denen ganz Elite überlassen.

    mfg.
    chr-1-s



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    apatche - 07.08.2005, 23:51


    ich will auf jeden fall schaich ali
    und wenn wir elite nie/ us überlassen, bekomme ich den wohl nicht

    bin dagegen



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Der_Imperator - 08.08.2005, 09:18


    Ich habe einen Bündnisspartner in der Elite (bastithemaster)!!
    Ich habe ihn mehrmals aufgefortdert die ELIite zu verlassen!
    Gründe habe ich keine genannt!

    Was soll ich tun?

    Der Typ is iin meiner _KLasse



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Olthar - 08.08.2005, 09:38


    Junge, du musst ingame und outgame unterscheiden. In einem andern Browsergame war ich ein Feind meines Freundes.
    Mein Tipp kolo ihn und geh nachher ein Met mit ihm trinken, is nur ein Spiel!



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Dark_Enemy - 08.08.2005, 11:34


    Naja mein PB ist auch bei Elite^^ also ich werde ihn Definitiv nicht angreifen..wenn das ein anderer macht ok aber ich selber mache das nicht...



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Nighthawk - 08.08.2005, 11:49


    ab wann/wo kann/ darf man sich die oasen sichern die man von EoS+ wings haben will

    hab schon 1-2 gefunden die ich haben will



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    -Dr_No- - 08.08.2005, 12:27


    jungs ich würde sagen das wir noch nichts sichern.
    Erstmal die ferien lassen weil nicht alle da sind.
    Und dann mit starker armee angreiffen.



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    rodie - 08.08.2005, 16:33


    Genau wie Dr no schon sagte es sind noch Ferien (mal abgeshen von Brandenburg) und da kann man kein krieg planen. Ausserdem müssen wir noch rüsten um danach vielleicht angriffe von den Eos wings einstecken zu können.



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Tankhunter - 08.08.2005, 21:49


    Ich habe auch schon wieder Schule! (Schleswig Holstein)



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    -Dr_No- - 09.08.2005, 00:00


    Ja ich würde mich freuen wenn wir noch warten weil ich
    doch zur zeit sehr schwach bin



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Dragonfire - 09.08.2005, 20:40


    ich würde es gut finden,wenn wir auch mal Krieg führen,wiel wir dann auch an respekt gewinnen.



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Reissdorf - 09.08.2005, 21:03


    Wir sind aber noch nicht bereit für einen großen Krieg.
    Es haben zwar einige eine relativ gute Armee, aber bei so vielen Oasen, die manche haben, können alle außer der Main kaum verteidigt werden.



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Anfangerr - 10.08.2005, 00:13


    Aber wir brauchen die gar nicht verteidigen !
    Die kleinen LOW-Oasen werden die nicht angreifen und die High-Oasen sind gut geschütz von uns !
    Außerdem haben wir fast ein Monat zum Rüsten !



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Olthar - 10.08.2005, 00:18


    naja vielleicht sollt ich mal Stellung nehm, denn ich hab 8 Oasen

    Wenn ich erlich bin, fühle ich mich nur auf meiner Main sicher. Ich hab 2Oasen in Wüste 12, wenn der Feind dorthinwander will, bittschön, kann ich nichts machen. Meine restlichen Oasen sind aber alle nah beieinander, und ich hab auf allen Oasen gezählt min 2000 Fallis zum verschicken, so kann ich vielleicht noch ein- zwei Oasen save machen, aber länger warten bring doch nicht wirklich etwas, denn so wie wir rüsten, kann der Feind doch auch rüsten, oder nicht?

    So wie ich das sehen, muss einfach die Erste Welle perfekt sitzen, denn dann is der halbe Krieg vorbei, oder seh ich da was falsch?



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Anfangerr - 10.08.2005, 00:32


    Nee !
    Nur wir haben ein Vorteil !
    Das wir angreifen und die nichts wissen !
    Dadurch stecken die ihre Ressis lieber in Punkte also Gebäude als in Panzer !



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    apatche - 10.08.2005, 09:23


    auserdem sind noch ein paar leute im urlaub



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Tankhunter - 10.08.2005, 14:01


    Mitte nächsten Monatgs finde ich einen guten Zeitpunkt. Alle da, Ferien rum und man hat genug Zeit zum Rüsten. Ich habe auch genug auf den anderen von meinen 6 Oasen!



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Dragonfire - 10.08.2005, 14:39


    hm.mir is aufgefallen,das ich ein pb mit einem der beiden Komandanten von Elite habe.Darf ich ihn darum bitten Elite zu verlassen,oder is das zu Auffällig?



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    chr-1-s - 10.08.2005, 17:27


    sach noch nichts noch greifen wir ja Elite nicht an



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Mamorstein - 10.08.2005, 18:52


    LOL - ich glaube ich spinne :shock:

    Den Head bitten die Ally zu verlassen - noch besser kann man die gar nicht warnen!

    Sorry aber ein PB ist allenfalls gleichrangig zur Ally. Aber ein PB wird weder gewarnt noch verteidigt!

    Und wenn er Austritt ist er ein Kriegsflüchtling und wird deswegen sogar extra heftig angegriffen :lol:



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    apatche - 10.08.2005, 19:56


    aber ich finde er könnte ihn bitten nicht in den krieg mit eos einzugreifen
    natürlich auch erst wenns richtig los geht.



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    leoner - 11.08.2005, 00:47


    ich möchte nochmal was zu dem koloverbot loswerden:
    Ich muss nämlich langsam wieder kolon...baue grad auf meinen 5 oasen die 5k haben ktruck und ich will die noch losschicken...hab auf jeder oase minimum 170 kps also denk ich mal genug def und angreifen kann ich auch ganz gut! ;)
    ich werde kolon und will mir des auch eigentlich nich ausreden lassen, da meine def mehr als ausreicht!


    mfg



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    apatche - 11.08.2005, 00:52


    hmm ich kanns dir erlauben oder verbieten. aber ich finde du solltest auf jeder oase ca 500 kp mit besatzung haben. wenns in den krieg geht. weil ich denk wenn elite mit dabei is wird es ein ziehmliches gemetzel. und da sollte jeder so viel wie möglich haben. meine meinung.



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    leoner - 11.08.2005, 00:57


    im moment liege ich bei 1300 kps... und 500 kps ist übertrieben...dauert zu lange! gut auf einer hab ich das, aber was ist mit den leuten die jetzt gerade erst 100 kps haben???



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    apatche - 11.08.2005, 01:02


    ich meinte auf einer 5k p. oase sollten 500 kp stehen.
    ja ok ich hab die uahc noch nich, aber ich finde das is ein gutes ziel zum rüsten. wers nich ganz schafft find ich jetz auch nich so schlim.



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    leoner - 11.08.2005, 01:05


    ich habe 5 5k oasen! ;)
    und wenn ich echt noch 4 wochen zeit hab dann hab ich eindeutig mehr als 500 kps! ;) also kolo ich! du verstehst meinen gedankengang??? :D



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    apatche - 11.08.2005, 01:08


    klar also meinetwegen kannst du kolon was du willst.
    aber um so mehr kps umso besser. versuch doch oasen die kaum verteidigung haben ;)



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    leoner - 11.08.2005, 01:10


    wollte ich sowieso! ;)
    des werden ganz billige...kann mir nicht leisten was zu verlieren! des versteht sich sowieso! ;)
    geh jetz schlafen! :D gn8



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Mamorstein - 12.08.2005, 16:59


    Auch hier: Elite plant was gegen und. Das Sollte ein Ziel sein für uns^^



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    apatche - 12.08.2005, 18:25


    den verdacht hab ich auch, weil ich einen von denen spioniren und er rüstet ganz gewaltig



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    -Dr_No- - 12.08.2005, 19:06


    die brauchen aufs maul glaube ich ich glaube as werden wir schaffen



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    leoner - 14.08.2005, 23:33


    ich knöpf mir kalli mit allen seinen oasen vor! :twisted: :twisted: :twisted:
    er wird nicht länger als ne woche überleben! :evil: :evil: :evil:



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    -Dr_No- - 15.08.2005, 00:30


    wir müssen zu zeit erst mal ruhig sein damit wir und unsere
    bnd partner alles planen können



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    leoner - 15.08.2005, 12:27


    wollte mir nur schon mal kalli sozusagen vorreservieren, da er 100% mein kologebiet ist...



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    -Dr_No- - 16.08.2005, 17:05


    so ich habe mir alli alli mal ganz genau unter die Lupe genommen
    und habe kontakte spielen lassen.
    EoS sollte kein problem für uns sein di müssten wir packen

    Elite ist grad wirklich am rüsten deswegen sind die auch nur noch
    platz 17 aber wir rüsten ja auch ganz gut sollte kein problem sein
    mit Otti zusammen.

    So das mal urz dazu



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    Der_Imperator - 26.08.2005, 14:00


    ich besitze gerade einmal 250 kps!

    Das ist zu wenig oder`??



    Re: disussion. ANGRIFF auf EoS + wings

    rasenmaeher25 - 26.08.2005, 14:27


    250 is bissi wenig ja. schau dass du kräftig rüstest!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum desert | storm



    Ähnliche Beiträge wie "disussion. ANGRIFF auf EoS + wings"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)