Dark_Warrior von U|S wird angegriffen

desert | storm
Verfügbare Informationen zu "Dark_Warrior von U|S wird angegriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: leoner - rasenmaeher25 - Reissdorf - -Dr_No- - Bj23 - absolut - ParAdoX
  • Forum: desert | storm
  • Forenbeschreibung: our new headquarters
  • aus dem Unterforum: b #war.ministry | defence [VERTEIDIGUNGSFÄLLE]
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 14.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dark_Warrior von U|S wird angegriffen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dark_Warrior von U|S wird angegriffen"

    Re: Dark_Warrior von U|S wird angegriffen

    leoner - 17.08.2005, 13:20

    Dark_Warrior von U|S wird angegriffen
    So mal wieder ein Thema von mir, wollte es eigentlich in diskussion reintun, kann ja ein moderator noch machen...
    auf jeden fall hab ich das von ihm gekriegt:


    Nachricht
    Absender: Dark_Warrior Datum: 17.08.2005 11:09:48
    Betreff: hilfe?
    Ich werde von mehreren leuten von der Allianz [OFF] angegriffen die haben schon zwei Oasen von mir gekolot eine konnt ich mir mit müh und not zurück erobern die haben fast meine ganze armee geschrottet und bomben jetzt meine Oase Dark City East ich wollte fragen ob du mir helfen könntest ich komm natürlich für denn ganzen Schaden auf!!! Ich wäre dir sehr dankbar!!
    BITTE SCHREIB SCHNELL ZURÜCK!!



    also ich helfe ihm, wer ist noch dabei Off zu bomben???



    Re: Dark_Warrior von U|S wird angegriffen

    rasenmaeher25 - 17.08.2005, 13:47


    -moved- aber in discussions gehört das net rein sondern in defence, is ja wohl ein verteidigungsfall oder? ;)

    achso und... bin dabei.



    Re: Dark_Warrior von U|S wird angegriffen

    leoner - 17.08.2005, 14:59


    es wäre super wenn ihr mir alle fallis auf meine oase 01leoner(37:76:15) schickt! ich werde bei dem angriff einiges verlieren und werde einem gegenschlag nicht allzuviel entgegesetzen können wenn der darauf kommt! bitte schickt dort ALLE fallis hin! MM-Bund wird das auch machen! Denn diese leute von Off müssen vernichtet werden wenn sie unsere verbündeten angreifen!
    Vielen dank!

    mfg



    Re: Dark_Warrior von U|S wird angegriffen

    Reissdorf - 17.08.2005, 15:06


    40:29:12 wird bald meine sein! ^^



    Re: Dark_Warrior von U|S wird angegriffen

    -Dr_No- - 17.08.2005, 15:51


    ok jungs der wird meine armee spüren



    Re: Dark_Warrior von U|S wird angegriffen

    leoner - 17.08.2005, 17:32


    wer wird deine armee spüren???
    es wäre gut wenn ihr mir fallis schicken könntet, da ich Off angreife um ihm zu helfen! allerdings verliere ich bei dem angriff einen großteil meiner flotte und deswegen brauch ich fallis auf der oben angegebenen oase! also bitte alle schicken! vielen dank!



    Re: Dark_Warrior von U|S wird angegriffen

    Bj23 - 17.08.2005, 17:38


    wo soll ich draufprügeln ?
    erbitte eine ziel



    Re: Dark_Warrior von U|S wird angegriffen

    absolut - 17.08.2005, 19:12


    von mir bekommst du 100 fallis, wenn du mir sagst wohin damit.



    Re: Dark_Warrior von U|S wird angegriffen

    absolut - 17.08.2005, 19:20


    habe gerade gesehen, wohin sie gehen müssen. sind unterwegs.

    Wenn du mehr brauchst, dann melde dich kurz.



    Re: Dark_Warrior von U|S wird angegriffen

    leoner - 17.08.2005, 20:04


    es muss niemand draufhaun irgendwo im moment! NIE, U|S und ILL übernehmen das meiste ich soll nur eine oase kolonisieren! und die hat viel def! ;)
    also brauch ich nur fallis von euch! damit ich dann wieder gedefft bin!
    Nochmals auf 01leoner(37:76:15)
    danke!



    Re: Dark_Warrior von U|S wird angegriffen

    ParAdoX - 18.08.2005, 18:07


    Auftrag: Transport
    Ziel: leoner's 01leoner (37:76:15)
    Entfernung: 1413.61 km
    Geschwindigkeit: 60 km/h
    Ankunftszeit: 19.08.2005 17:40:40
    Fahrzeit: 23:33:33
    Armee: Kampfpanzer (50)
    Laderaum: Fallschirmjäger (150)



    Re: Dark_Warrior von U|S wird angegriffen

    ParAdoX - 18.08.2005, 18:08


    Auftrag: Transport
    Ziel: leoner's 01leoner (37:76:15)
    Entfernung: 1453.42 km
    Geschwindigkeit: 60 km/h
    Ankunftszeit: 19.08.2005 18:21:21
    Fahrzeit: 24:13:23
    Armee: Kampfpanzer (30)
    Laderaum: Fallschirmjäger (90)



    Auftrag: Transport
    Ziel: leoner's 01leoner (37:76:15)
    Entfernung: 1460.99 km
    Geschwindigkeit: 60 km/h
    Ankunftszeit: 19.08.2005 18:29:41
    Fahrzeit: 24:20:57
    Armee: Kampfpanzer (30)
    Laderaum: Fallschirmjäger (90)



    Re: Dark_Warrior von U|S wird angegriffen

    Reissdorf - 18.08.2005, 19:07


    Von mir sind auch welche Unterwegs!



    Re: Dark_Warrior von U|S wird angegriffen

    leoner - 18.08.2005, 19:12


    vielen dank leute! hat super geklappt! an alle danke für die vielen fallis! es sind jetzt mittlerweile fast 1000 stück! ich denke ich bin gut genug gerüstet für einen gegenschlag, sollte er kommen! ihr bekommt sie so bald wie möglich zurück!
    danke nochmal!



    Re: Dark_Warrior von U|S wird angegriffen

    -Dr_No- - 18.08.2005, 19:37


    ich habe dir auch noch mal welche gegeben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum desert | storm



    Ähnliche Beiträge wie "Dark_Warrior von U|S wird angegriffen"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Dark bleibt Dark - Darkillusion (Freitag 05.01.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    m3 by warrior-011 update - warrior-011 (Freitag 30.03.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)